Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

vorteile des oberschenkeltrainings

soso
    komm nicht mehr mit meinen oberschenkeln klar
    kotzt mich ziemlich an, dass ich kaum noch in ne normale hose pass
    ich hab doch kaum was von dicken oberschenkeln, sieht doch scheiße aus
    ich weiß, man soltle alles trainieren damit alles gut proportional gut aussieht aber langsam reichts
    könnt ihr mir vllt erklären, wie ich das oberschenkel training gestalten soll, dass der muskel kaum noch wächst?
    welche positiven apsekte gegenüber des trainings vom oberschenkel fallen aber dann weg?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von masterce Beitrag anzeigen
    soso
    ich weiß, man soltle alles trainieren damit alles gut proportional gut aussieht aber langsam reichts
    könnt ihr mir vllt erklären, wie ich das oberschenkel training gestalten soll, dass der muskel kaum noch wächst?
    welche positiven apsekte gegenüber des trainings vom oberschenkel fallen aber dann weg?
    Neue Hosen kaufen.

Bei 75 kg auf 180 cm Größe sind Deine Oberschenkel ein Problem? Willst Du in Größe 30 Inch passen?

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Bei 75 kg auf 180 cm Größe sind Deine Oberschenkel ein Problem? Willst Du in Größe 30 Inch passen?
    lies noch ma seine signatur durch... aber naja ich glaubs auch . der will wohl im ne 32^^ inch passen

kauf dir halt bisschen weitere hosen, sieht doch eh besser aus.^^

bzw bei deinem gewicht kann ich mir iwie nicht vorstellen das du probleme haben dürftest passende hosen zu finden. hört sich eher danach an das mal wieder ne ausrede für beintraining gesucht wird!

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    kauf dir halt bisschen weitere hosen, sieht doch eh besser aus.^^

bzw bei deinem gewicht kann ich mir iwie nicht vorstellen das du probleme haben dürftest passende hosen zu finden. hört sich eher danach an das mal wieder ne ausrede für beintraining gesucht wird!
    also ich find beintraining geil besonders wadentraining ...
    aber gut is ich wollte schon vor ner halben stunde ins bettchen gute nacht

Zitat Zitat von masterce Beitrag anzeigen
    soso
    Wechsel die Sportart , einzigster Ausweg um nicht zu muskulös zu werden .

ich hab auch probleme damit 32 weite die rutscht wie sau und an den oberschenkel ist es hauteng
    Geändert von N!Tr0 (22.09.2009 um 01:12 Uhr)

Zitat Zitat von N!Tr0 Beitrag anzeigen
    ich hab auch probleme damit 32 weite die rutscht wie sau und an den oberschenkel ist es hauteng
    ihr passt in 32er hosen rein und die sind auch noch zu locker? ich find mich ziemlich schlank und ich brauch schon 33er sonst wirds zu eng, an den Hüften, Oberschenkel hab ich da massig platz.

Schätze deswegen hab ich auch nicht viel von einer V Form, hab zu eine breite Hüfte

lieber so, als wenn du oben noch zu viel platz hast und alles ruscht sieht auch scheisse aus dazu

Zitat Zitat von N!Tr0 Beitrag anzeigen
    lieber so, als wenn du oben noch zu viel platz hast und alles ruscht sieht auch scheisse aus dazu
    gürtel?

spammer69
    Gast
    Tatsache ist, dass die Textilienhersteller sich an ihre Kunden anpassen. Der "normale" Hosenträger hat nunmal entweder dünne Oberschenkel, einen fetten Arsch und eine Wampe - oder ist spindeldürr. Es ist heutzutage extrem schwer, mit gut trainierten Beinen perfekt passende Hosen zu finden. Wenn es einem wert ist, kann man sie sich umnähen lassen. Ansonsten, wie stiller schon sagte: Gürtel tragen.

ich wieg keine 75kg
    wohl eher etwas mehr
    in 34 pass ich nicht mehr so wirklich rein nur wenn ich die hosen etwas weiter unten trage
    ich steh halt nicht auf dicke oberschenkel
    was daran so schwerzu verstehen

Mich nervt der Hosenkauf auch jedes Mal auf's Neue. Habe schon ne "Stretch"-Hose. xD Ansonsten viele Stoffhosen, die passen oft recht gut. Aber lieber so, als dünne Stelzen. Außerdem werd ich immer auf meine Oberschenkel angesprochen, wenn ich wo sitze. ^^ Ist witzig.
    Geändert von Patta90 (22.09.2009 um 16:04 Uhr)

ist schon kein leichtes thema leider

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte