Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45
  1. #1

    Beitrag Trainingsstart: Jan. '09, mal bilder..

    Hey.. Ich werd die Gelegenheit gleich mal nutzen um mich vorzustellen. Ich trainiere seit Januar 09 und wog damals 58 kg. Im Moment wiege ich 61 kg, habe also 3 kg zugenommen. Trainiere 3 mal die Woche, 2er Splitt. Brust+Trizeps+Schulter vorne, Rücken+Bizeps+Schulter hinten, und zu jeder Trainingseinheit noch 6 Sätze Abs, 3 gerade, 3 seitliche.. ein Training variiere ich jedoch ca alle 1-2 Monate was die Wdh und was die Übungen angeht, da ich das erste Jahr auch nutzen möchte um rauszufinden, was mir am meisten bringt und wie mein Körper worauf genau reagiert.
    Ich bin wahrscheinlich eher ein Typ der hohe Definition hat und sich trotz guter Ernährung mit dem reinem Muskelaufbau schwertut, sich aber sicher sein kann, dass es wirklich so gut wie nur Muskeln sind, die er aufbaut. Ich geb mein Bestes
    Mein Ziel ist es, Ende 2010 auf 66-68 kg zu kommen. Ich werde danach natürlich nicht aufhören aber man braucht ja Ziele So und jetzt ein paar Bilder, bitte Kommentare wie "könnte massiger sein" auslassen, denn das weiß ich selber und ich arbeite dran Sonstige Kritik ob positiv oder negativ natürlich erwünscht.

    Die Schwarz-Weiß Bilder stammen vom April 09 und die farbigen vom September 09.

    Achso und Daten:
    BD: 70 kg - 8 Wdh
    KH: 90 kg - 3 Wdh
    Latzug: 73 kg - 6 Wdh
    Pushdowns: 35 kg - 10 Wdh



    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    sieht doch schon mal ganz gut aus
    trainierst du seit anfang an mit einem 2er split? als anfänger solltest lieber nen gk machen...
    und wie alt bist du?

  3. #3
    Nein habe die ersten 2-4 Monate alles durcheinander trainiert um Grundmuskulatur aufzubauen und seitdem habe ich mit Splits angefangen. Nach und nach habe ich freier trainiert und mittlerweile eigentlich komplett frei, was auch ganz gut funktioniert. Ich bin 17.

  4. #4
    hier wird dir wahrscheinlich jeder zu einem gk plan raten

  5. #5
    sieht so ganz gut aus, aber sind nicht wirklich vernünftige bilder, mach doch mal bitte welche mit guter belichtung, selbstauslöser und ohne irgendwelche bearbeitungen!
    was ist denn mit den beinen? gehören die nicht zu deinem körper oder warum werden die nicht trainiert? :P

  6. #6
    Deine BD-Werte und KH-Werte sind für dein Gewicht realtiv viel finde ich, führst du die Übungen richtig aus?! Oder steh ich mit dieser Meinung alleine da?^^

    PS: Sieht doch schon recht ordentlich aus

  7. #7
    Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Deine BD-Werte und KH-Werte sind für dein Gewicht realtiv viel finde ich, führst du die Übungen richtig aus?! Oder steh ich mit dieser Meinung alleine da?^^

    PS: Sieht doch schon recht ordentlich aus
    du stehst nicht alleine da, hab mich auch schon gewundert

  8. #8
    Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Deine BD-Werte und KH-Werte sind für dein Gewicht realtiv viel finde ich, führst du die Übungen richtig aus?! Oder steh ich mit dieser Meinung alleine da?^^
    Ne stimmt schon, hab ungefähr die gleichen Daten, 1,76 und 62,8 Kg, und drücke grade mal 50 Kg.
    Also nicht nur deine Meinung.

  9. #9
    und ich weiß gar nicht wieviel ich drücke, hat doch auch was
    steh ich mit meiner meinung ein gk plan wäre besser auch nicht alleine da?

  10. #10
    Ja, ich führe die Übungen richtig aus, gehe aber beim BD z.B. nur bis 5 cm über die Brust, führe sie aber sauber und in richtiger Geschwindigkeit aus, da bin ich mir sicher. Und beim KH bis 30 cm über dem Boden, damit ich die Oberschenkel halbwegs rausnehme.
    Und Erklärung zu den Beinen und zu dem KH: Ich trainier die Beine nicht wirklich mit weil ich Fußballer bin und da die Schnelligkeit nicht verlieren will. Und ja neue Bilder könnte ich mal machen habe nur keine Kamera. Besorge mir die Tage mal eine und mache neue.

  11. #11
    Zitat Zitat von foxvanilla Beitrag anzeigen
    Ich trainier die Beine nicht wirklich mit weil ich Fußballer bin und da die Schnelligkeit nicht verlieren will.


  12. #12
    Zitat Zitat von selecta Beitrag anzeigen
    Sauber @ selecta
    Schonmal was von Proportionen grhört? @ foxvanilla

  13. #13
    so jungs... das zerreißen kann beginnen

    aber erstmal

  14. #14
    ja hallo ich spiele tischtennis und trainiere meine Arme nicht mehr und die schultern gleich mit ^^ XD

    Sorry musste sein.... Mach lieber en ordentlichen GK plan

    Hast du en Trainingspartner oder sowas? Weil bei dir hätt ich bisschen Angst das du dir ma die BD LH überziehst bei dem gewicht und der Masse *räusper*
    Außerdem auch wenn man noch so überzeugt ist das man alles richtig macht:
    4 Augen sehen mehr als 2

    mfg Terpi

  15. #15
    Ich achte einfach darauf das Gewicht nicht zu reißen sondern die Bewegung kontrolliert durchzuführen und ab und an hab ich nen Trainingspartner dabei.. Dass hier immer gleich alle anfangen sich lustig zu machen wenn ihnen was nicht "normal" vorkommt.. Außerdem war das mit den Beinen überhaupt nicht so gemeint, ich habe einfach 5 mal die Woche Fußball 3 mal Training und 2 mal Spiel da ich in der Jugend und bei den Herren spiele und dadurch sind meine Beine genug beansprucht. Ich kann nicht die Beine trainieren im Studio und dann zu meinem Trainer sagen wenn ich nicht mehr laufen kann "ich war lieber im Studio als heute vernünftig zu spiele" .. Das ist alles. Und das ist ein komplett anderes Beispiel als beim Tischtennis wenn man mal drüber nachdenkt. Und nur weil eine Person mit ähnlichen körperlichen Daten weniger Gewicht bewältigt als ich, heißt dass doch nicht dass ich die Übung falsch mache oder hier rumlüge.. Finde ein bisschen mehr Gewicht als Körpergewicht beim BD ganz normal und wenn man 3 mal die Woche vernünftig trainiert weiß ich auch nicht wieso das nicht zu schaffen sein sollte
    edit: außerdem stimmen meine Proportionen im Moment noch, denn habe am Körper (leider) noch nicht so viel aufgebaut, dass meine Beine wie Zahnstocher aussehen daneben.. Von daher.. Finde es irgendwie schade, dass viele das Forum nutzen um sich lustig zu machen anstatt einfach ernstgemeinte und konstruktive Kritik zu äußern Ohne jetzt voreingenommen von Daten oder irgendwas zu sein, denn hier geht es schließlich auch um die Bilder
    Geändert von foxvanilla (22.09.2009 um 21:41 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bilder von mir
    Von AlbolA im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 22:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 12:15
  3. Neuer Trainingsstart ! Wie ernähre ich mich richtig ?
    Von roadsterhh im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 18:02
  4. Bilder von mir!
    Von niklas17 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 08:50