Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Studio Empfehlung Bochum

    Hallo zusammen!Ich wollte mal fragen ob hier ein paar leute aus Bochum sind die mir eine gute und günstige Muckibude empfehlen können, da ich dort demnächst hinziehe!Schonmal danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hi, ziehe auch bald nach Bochum , da ich dort jetzt studiere.
    Ich habe mich auch bereits informiert und werde entweder im Uni Center gehen oder bei go first direkt in hbf nähe ! Ansehen ?

  3. #3
    Go First soll recht gut sein und recht günstig.

    Kannst dich auch mal erkundigen ob du evtl. über deine Krankenkasse Vergünstigungen bekommst.
    Dadurch bin ich für 14 Euro in der Fitness Station im RuhrPark, kostet sonst eigentlich knapp 40.

  4. #4
    Also für mich als student würde Go First 20 Euro kosten normal sind es 25 ...
    Allerdings ist dort freie Sauna Dampfbad und Duschen nutzung mit inbegriffen...achja, und du kannst an sämtlichen kursen umsonst teilnehmen Ansehen ?
    also mir sagt das ganze dort sehr zu!

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von GabbaGandalf Ansehen ?
    Also für mich als student würde Go First 20 Euro kosten normal sind es 25 ...
    Allerdings ist dort freie Sauna Dampfbad und Duschen nutzung mit inbegriffen...achja, und du kannst an sämtlichen kursen umsonst teilnehmen Ansehen ?
    also mir sagt das ganze dort sehr zu!
    Bist du dort jetzt schon angemeldet?Mich würd nämlich mal interissieren wie die Vertragsbedingungen sind, weil man bei dem Studio am Uni Center nur 19,99 im Monat zahlt wenn man einen 24 Monate Vertrag abschließt!Das sagt mir dann nich gerade zu, weil ich nicht voraussehen kann wo ich in dieser Zeit noch so landen könnte!

    Hat vielleich einer von euch auch schonmal was von dem Kraftraum der Uni gehört?Ich konnte dazu bis jezt noch nicht viel in Erfahrung bringen obwohl ich dort jetzt studiere!Schonmal vielen dank im vorraus!

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von Mater Riddim Ansehen ?
    Bist du dort jetzt schon angemeldet?Mich würd nämlich mal interissieren wie die Vertragsbedingungen sind, weil man bei dem Studio am Uni Center nur 19,99 im Monat zahlt wenn man einen 24 Monate Vertrag abschließt!Das sagt mir dann nich gerade zu, weil ich nicht voraussehen kann wo ich in dieser Zeit noch so landen könnte!

    Hat vielleich einer von euch auch schonmal was von dem Kraftraum der Uni gehört?Ich konnte dazu bis jezt noch nicht viel in Erfahrung bringen obwohl ich dort jetzt studiere!Schonmal vielen dank im vorraus!
    Also angemeldet bin ich NOCH nicht bei Go first allerdings sieht es dort so aus, das du dich für 12 monate dort anmelden MUSST , das is leider die einzige Vertragsart die sie dort anbieten..
    trotz alledem finde ich das dort am besten, da alles hoch modern groß und sehr gepflegt ist...

    Bei diesem Studio am Uni Center hatte ich vor ca 2 Wochen ein Probetraining, fand es aber nich so doll, alles ziemlich alt sehr klein und brechend voll Ansehen ? ...

    Ja, zu dem "Kraftraum" wie auch ich schon oft von hörte, existiert nicht wirklich...
    es wird lediglich ein Kraftkurs angeboten , der findet zu speziellen terminen statt und mhhh...weiß nich, ich meld mich lieber im richtigen studio an, da hab ich mehr von Ansehen ?

    Ansehen ?

    das is mal ne PDF von diesem Kraftkurs, hoffe ich konnte dir nen bisl helfen ...und vllt sieht man sich ja in Zukunft mal bei go first Ansehen ?

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von GabbaGandalf Ansehen ?

    hoffe ich konnte dir nen bisl helfen ...und vllt sieht man sich ja in Zukunft mal bei go first Ansehen ?
    Vielen dank du hast mir sehr geholfen!Ich werde jetzt auch zu go first gehen das hört sich echt gut an und ein 12 monate vertrag ist besser als ein 24 monate vertrag Ansehen ?

  8. #8
    city fitness soll ja auch nicht ganz schlecht sein, aber kein freihantelbereich..

  9. #9
    Ansonsten gibt's in Bochum auch das allseits beliebte McFit. Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Ein Herzliches Hallo aus Bochum
    Von Fiddiii im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 13:54
  2. 3er empfehlung?!
    Von hmm...egal im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 01:03
  3. studio oder nicht studio??
    Von brettle im Forum Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 19:33
  4. Empfehlung
    Von seg im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 20:29
  5. gutes studio... schlechtes studio!?
    Von fitness-süchtling im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 22:56