Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 75
    wat watalta -.- ich bin kein fake ej ich lüge hir net man... ich wil mir net honig ums maul schmiren.. was kan ich den dafür das es bei mir so is sol ich dan hinshcrieben ich pumpe 6monate damit es besser rüberkomt das man es eher glaubt.. ich bin vonn natur aus so...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Es war auch nicht zwangsläufig auf dich bezogen, sondern allgemein. Also komm wieder runter.

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Ja, im Gegensatz zu vorher sehe ich besser aus. Aber im Vergleich zu anderen in meinem Alter siehts wieder nach wenig aus, so als hätte ich gar nichts erreicht. ^^
    aber du weißt, dass du schon sehr viel erreicht hast

Zitat Zitat von dreipromille Beitrag anzeigen
    aber du weißt, dass du schon sehr viel erreicht hast
    Das schon, allerdings machen viele Leute überhaupt etwas, weil die Motivation von außen kommt, man möchte ja bei einem Sport etwas erreichen, sei es der Sieg bei einem Turnier oder Wettkampf, sei es Lob oder der Geldgewinn. Klar wird es auch Menschen geben, die so etwas NUR für sich machen, aber ich denke, das ist eher die Ausnahme, als die Regel.

rinchar bei jedem wächst ja alels anders udn voralem in 2 jahren 15 kilo is doch in ordnung must eifnach wieter so machen^^

so siehts aus. trotzdem ist eine woche unrealistisch.

kapirst duu etwa nicht das wie ich etz aussehe habe ich nicht durch trianing erricht^^ ich habe für das wie ich aussehe nicht trainirt des hat mir die natur gegeben^^

Ein von Natur aus geschenkten Sixpack Ansatz, Gott war wohl gut gelaunt.

Zitat Zitat von myL Beitrag anzeigen
    Ein von Natur aus geschenkten Sixpack Ansatz, Gott war wohl gut gelaunt.
    jeder mensch hat mindestens unter der fettschicht nen sixpack.

ja aber net bei jedem siht man ihn^^ und nicht jeder sixpack is auch stark^^ mache ahbe einen aber er is schwach bei anderen is er härter

Ich meine, wieso Bilder von einem guten Körper reinstellen und sagen dass man seit 5 Jahren trainiert und bisschen Lob ernten, wenn man sagen kann man trainiert seit 6 monaten und dastehen wie ein BB-Gott?
    Sehe ich etwas anders. Der Threadersteller verweist ja gerade darauf, daß sein Body ohne großes Zutun so gewachsen sei. Das ist doch das genaue Gegenteil der Behauptung, er habe den Stein der Weisen gefunden und DURCH SEIN (besonders effektives/hartes/sinnvolles) TRAINING diesen Body geschaffen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte