Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 75
    würde sagen gute voraussetzungen.. viel essen und trainieren dann siehts bestimmt nach einiger zeit wirklich gut aus!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich wil nicht zu viel haben ^^ wedre ich auch nicht ^^ hoffentlich^^

ja die größe habe ich von meinem dad geerbt^^ ja danke mein vater hat auch fitness geamhct ich hoel mir bei ihm tipps wegen essen und im internet gucke ich auch^^

angst zu viel zu kriegen musst du bei der größe glaub ich nicht haben..

Bist du vllt neben einem Atomkraftwerk aufgewachsen?

wenn nix gefaket ist, Hut ab! Super Ausgangslage!!!

also so oder so ob vorher trainierst hast oder nicht sieht auf jedenfall ziemlich gut aus und definiert jetzt nur ein bisschen mehr masse an den armen/brust/rücken whr auch noch waden und beine dann sieht das ziemlich ziemlich gut aus

Seid ihr alle neidisch, oder wieso macht ihr ihn gleich so fertig?
    Sieht klasse aus! Auf jedenfall weiter dranbleiben und über Training und Ernährung einlesen. Dann haben wir hier bald richtig Konkurrenz für die alteingesessenen BB-ler

.

Zitat Zitat von Samnete Beitrag anzeigen
    davor habe ich shculsport gemacht ich habe eigentlich davor nix gemacht nur gab so ne zeit gabe so 1 monat oder bissel länger daheim handeln par mal gehoben abre nix richtiges.. a und wegen rechtshcreibung tut mir leid in gramatik bin ich leider net so gut... ja im fitnesstudio gebe ich mia mühe voralem bei der brust mache einen 2 tagessplit am ersten tag beine und bauch und am nächsten tag brust arme rücken shcultern ist das gut?
    bilder sehen gut aus, nur solltest du für den anfang einen gk plan machen.

Zitat Zitat von Virt Beitrag anzeigen
    Bist du vllt neben einem Atomkraftwerk aufgewachsen?

Göttlich
    mit 14 schon 1,90? Dammmnn... Leidest du an einer Überproduktion von Wachstumshormonen?

Wenn's kein Fake ist, Respekt!

ich hätte jetzt geschätzt, das du um die 18-19 jahre bist und seit 1 jahr pumpst. sieht wirklich athletisch aus. viel glück...

danke leute für die possitiven meinungen und naja ein gk wil ich nicht machen weil ich gehe mindestens 4mal die woche fitnesstudio.. und gk is nicht das wahre weil ich kan mich da nicht auf die einzelnen muskeln konzentriren weil des zu viel auf einen tag is ein 2tage splitt finde ich gut^^ und voralem ich wige etz shcon 82.70 und gestern 82.20 und vor 3 tagen 79 kilo und noch i was XD wen ich die 85 kilo habe mache ich neue bilder^^

und nein ich bin net neben atomkraftwärk aufgewachsen xD und ich wudnere mich sleber wiso ich so groß bin naja mir gefälts =)

ui 3 tage 3 kg muskeln? bitte verrate mir dein erfolgsrezept

Was für eine geile Ausgangslage um mit BB anzufangen, dich hätte ich gern als Trainingspartner um dich "hochzüchten" zu können xD

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte