Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    N'Abend ihr "Kanten" ;)

    Mein Name ist Sina & ich komme aus NRW. Bin 18 Jahre alt. Ich war früher als Kind verdammt pummelig, aber mit 14 wurde ich dann Magersüchtig .. mein Gewicht hat sich dann von 67kg auf 42kg innerhalb weniger Wochen verringert. Mittlerweile habe ich die Magersucht so gut wie besiegt und habe mit Sport angefangen, als ausgleich zum hungern. Zur Zeit wiege ich 53 kg, ändert sich aber ziemlich oft weil mein Stoffwechsel ziemlich im A*sch ist, denke ich. Ich bin mit meinem Körper zufrieden, bis auf meinen Bauch. Der bringt mich echt zum verzweifeln Gehe jetzt seit fast 2 Monaten 5 mal wöchentlich 2 Stunden lang ins Fitnesscenter. Es macht mir wirklich großen Spaß, und ich hoffe hier im Forum können mir so manche Fragen beantwortet werden

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Na dann und viel Spaß hier im Forum.
    Gut das du aus diesem Teufelskreis wieder raus bist.
    Eine sehr gute Freundinn von mir hatte auch Magersucht, deswegen kann ich mir so ungefähr denken wie schwer das für dich war.
    Viel Glück!
    Am besten postest du gleich mal deinen Ernährungs- und Trainingsplan.

  3. #3
    Herzlich willkommen und Glückwunsch zu deinem Erfolg! Respekt!

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    Herzlich Willkommen

    Achte darauf das du nicht zu wenig isst( ruhig auch mal einen Tag mehr, das tut dem Stoffwechsel gut)

    Das du bei dem Gewicht nen ,,Bauch" hast kann ich mir irgenwie nicht vorstellen.


    Viel Erfolg weiterhin, und viel Spaß hier

  7. #7
    Guten morgen und herzlich Willkommen

    Erstmal respekt was du geschafft hast ne freundin von mir ist auch magersüchtig, kommt aus der sache aber irgendwie nicht mehr raus...

    ich mal mal werbung fürs ladies wenn du auch in den bereich mit den ganzen weibern bist, KOMM INS LADIES rein

  8. #8
    Guten Morgen Sina und willkommen im Muskelforum.

  9. #9
    Hi Sina,

    lade doch mal ein Foto von deiner "Ploblemzone" hoch, vielleicht bist du ja immer noch Opfer einer gestörten Selbstwahrnehmung und dir helfen ein paar Meinungen von außerhalb.

    Willkommen im Forum!

  10. #10
    Okey, dann mal hier Bilder von meinem "Bauch"
    Ich hab genau die gleiche Figur wie meine Mum Breite Hüften und genau den selben Bauch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:07
  2. "Tödliches Muskelpräparat" - Artikel aus der "Welt"
    Von KampfkoloSS! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 19:21
  3. "breite" zunehmen und nicht "dicke"
    Von Pr0t0typ im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 01:14
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 16:14
  5. ""WICHTIG"" muskelbody shop
    Von pero12 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 12:09