Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Wie trainiere ich den trapezmuskel(nacken)?

hallo..

..ich wüürde gerne wiissen wie ich den trapezmuskel trainieren kann..ich trainiere mit 22 kilo hanteln schulterheben und auch an der machine aber ich weiss nicht wie man diese übung nennt..dabei wird auch der delta muskel(schulter),der trizeps und auch der Nackenmuskel gebraucht.Mein problem ist aber das die 22 kilo hanteln zu leicht sind das diese übung mir was bringen würde..und schwerere hanteln haben wir nicht in userem fitness raum in der schule..und bei der anderen übung spüre ich eher den schulter muskel nach der übung..

danke schon im voraus

gruss Anezi

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

versuche vorgebeugtes seitheben und in der obersten phase hälst die position für ein paar sekunden. das brennt

An erster Stelle steht mMn. Kreuzheben , ansonsten kannst du den Nacken auch noch ganz gut mit Langhantelrudern , und Kabelrudern trainieren .

Shrugs sind auch noch recht brauchbar , wobei die Übungen oben ausreichen müssten .

Zitat Zitat von sherman-one Beitrag anzeigen
    versuche vorgebeugtes seitheben und in der obersten phase hälst die position für ein paar sekunden. das brennt
    ok versuch ich mal

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    An erster Stelle steht mMn. Kreuzheben , ansonsten kannst du den Nacken auch noch ganz gut mit Langhantelrudern , und Kabelrudern trainieren .

Shrugs sind auch noch recht brauchbar , wobei die Übungen oben ausreichen müssten .
    ok...ja genau die habe ich gemeint mit schulterheben..shrugs..habe den namen vergessen..füür diese übung habe ich zu wenig schwere hanteln..

was ist mMn?
    den rest bau ich in meinen trainigsplan ein
    danke füür deine hilfe

ahaa ok... hät ich selbst drauf kommen können..dachte wär irgendeine übung
    thx

Zitat Zitat von sherman-one Beitrag anzeigen
    bitte berichten!
    was meinst du damit? tut mir leid ich bin neu angemeldet hier

Du sollst ihm bitte erzählen, wie deine Erfahrung mit den Tipps ist.
    Erfahrungsbericht und so..

es gibt ein speziellen nackentrainer der ist einfach der hammer man trainiert den nacken bis oben zum kopf.. kostet ca 15-20 euro aber es lohnt sich!

Zitat Zitat von Iloveme Beitrag anzeigen
    Du sollst ihm bitte erzählen, wie deine Erfahrung mit den Tipps ist.
    Erfahrungsbericht und so..
    achh soooo...guut ist natürlich kein problem

Zitat Zitat von darox Beitrag anzeigen
    es gibt ein speziellen nackentrainer der ist einfach der hammer man trainiert den nacken bis oben zum kopf.. kostet ca 15-20 euro aber es lohnt sich!

meinst duh dieses ding das wie eine kapuze aussieht und man gewicht dran hängen kann?

Zitat Zitat von Anezi Beitrag anzeigen
    meinst duh dieses ding das wie eine kapuze aussieht und man gewicht dran hängen kann?
    ja genau! das gerät selber hätte man besser machen können aber der effekt ist super!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte