Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Die letzten 2 - 3 Wiederholungen bei manchen Übungen kann ich ja auch nicht mehr, ohne hilfe ausführen..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja Aber wenn du an jeden Tag nur einen Muskel trainierst wie willst du dann alle durchbekommen inner Woche.

Ich würde lieber etwas kürzer treten mit den vielen Sätzten,Übungen für einen Muskel und mehrere Muskel an einem Tag trainieren,Kp vllt Bizeps-Brust,Schulter-Trizeps usw.

Und dann 3 bis max. 4 Übungen pro Muskel dass dürfte doch reichen dann machste die so hart du nur kannst und dann denke ich passt das doch.

Wielange trainierst du denn normal.

Für deinen heutigen Tag würd ich bestimmt anderthalb bis 2 Stunden brauchen^^.

ach ja vergessen...
    wenn ich mehr cardio nach dem Training mache purzeln die Pfunde ist klar, aber wenn so würde ich die KH während des Trainings ja alle verbrauchen und der Körper würde doch theoretisch nachdem alle KH verbraucht wurden weitere Kalorien heranziehen und das wäre ja Fett.

So würde es ja theoretisch ablaufen, oder?

Zitat Zitat von Marley91 Beitrag anzeigen
    Ja Aber wenn du an jeden Tag nur einen Muskel trainierst wie willst du dann alle durchbekommen inner Woche.

Ich würde lieber etwas kürzer treten mit den vielen Sätzten,Übungen für einen Muskel und mehrere Muskel an einem Tag trainieren,Kp vllt Bizeps-Brust,Schulter-Trizeps usw.

Und dann 3 bis max. 4 Übungen pro Muskel dass dürfte doch reichen dann machste die so hart du nur kannst und dann denke ich passt das doch.
    Kann dir nicht ganz zustimmen!
    Ich Trainiere an einem Tag nur Brust, am anderen Bizeps + Trizeps, dann Rücken, Schultern, Beine + Waden.

Ich bin meistens nach ner knappen Stunde fertig! Wenn man nicht zu fünft ins Studio rennt und weniger labbert dann gehts. Gut mal mehr mal weniger.

Bauch mache ich "fast jedesmal mit" (ist nicht in der einen Stunde enthalten).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12