Ergebnis 1 bis 15 von 18
Thema: Absetzen von Dianabol
-
21.10.2003, 15:54 #1
Absetzen von Dianabol
Hab mal zu diesem Text eine Frage:
Orale AAS: Die Erholung der natürlichen Testosteronproduktion unterstützen sie nicht, nimmt man sie jedoch nur morgens, so können sie in der Erholungsphase zum Erhalt der Muskulatur hilfreich sein. Der nachteilige Effekt für die Erholung der Achse tritt dann nicht oder nur in geringem Umfang auf.
Heißt das, dass man zum Ende hin einer Dianabol Kur einfach die normale Dosis Dianabol einfach morgens nimmt und sich die Achse in der Zeit (obwohl man das Dianabol nimmt) erholt??
wenn mein Plan jetzt so aussehen würde:
1.Woche 4/d
2. 4/d
3. 4/d
4. 4/d
5. 4/d aber nur morgens
6. 4/d nur morgens
7. 2/d nur morgens[/quote]
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.10.2003, 15:59 #2
also zunächst mal ist die erholungsphase der muskulatur abends/nachts, demzufolge ist es nicht richtig zu schreiben, sie würden in der erholungsphase helfen, wenn man sie morgens nimmt. zum anderen sollte man sie über den tag verteilt nehmen, etwa im 2 std-takt (alle 2 std eine tablette) da die halbwertszeit etwa 2 std entspricht.
4 stck auf einmal sind in meinen augen absoluter quatsch, das grenzt an körperverletzung.
-
21.10.2003, 16:27 #3
Ich glaub du hast da was falsch verstanden:
Mit Erholungphase ist hier die Zeit nach der Steroidkur gemeint in der sich die Achse wieder erholen muss!!!
-
21.10.2003, 17:13 #4nimmt man sie jedoch nur morgens, so können sie in der Erholungsphase zum Erhalt der Muskulatur hilfreich sein
Heißt das, dass man zum Ende hin einer Dianabol Kur einfach die normale Dosis Dianabol einfach morgens nimmt
immer über den tag verteilt. richtige absetztips kannst auch übers netz so beschaffen. hoff dich jetzt richtig verstanden zu haben..
-
21.10.2003, 19:08 #5
Nein nein, das mein ich ja garnicht!!!!
Okay, ich versuchs noch mal zu erklären:
Ich nehme jetzt seit 4 Wochen Dianabol....
Dann will ich runter von dem Zeug und möglichst wenig verlieren..
Deshalb nehme ich Dianabol nur morgens damit sich DIE ACHSE erholt (Erholungsphase DER ACHSE= Durch die Dianabol Kur ist die Achse voll unten und wenn man das dann nicht mehr nimmt erholt sich die Achse wieder!!!!), aber dass man noch genug Testo hat damit sich die Muskulatur nicht abbaut!!! (Weil der androgene Spiegel nicht rund um die Uhr so hoch ist, fängt die Achse wieder an zu "arbeiten"!!!!)
So ist das gemeint!!!! Dass die Erholungsphase DER MUSKULATUR nachts ist weiß ich auch!!!!
Weißt du jetzt was ich meine??? sonst les dir am besten den ersten Text vom link durch!!!!
-
21.10.2003, 20:26 #6
aaaaso, ok da war die leitung etwas zu lang...
also man sagte mir, dass es mit der dosierung so gehandhabt werden solle, wie beim einstieg. sprich den körper von z.b. 5 stck/tag auf 0 pro tag "entwöhnen". weiss jetzt nicht, ob dies unbedingt der richtige weg ist, ist in meinen augen aber sinniger, als deine variante..
-
21.10.2003, 23:23 #7
Würde auch mal gerne eine Stellungnahme von Muskelbody!!! Von dem stammt ja auch der Text!!!
-
22.10.2003, 00:37 #8
Durch die kurze HWZ und dem natürlichen Verlauf der endogenen Testosteron Produktion wird, begünstigt durch die kurze Kurdauer und HWZ, die Achse bei einer einmaligen Einnahme der gesammten Dosis morgens, weniger beeinflusst bzw. gehemmt. So dass die Achse, je nach Kurlänge und Veranlagung, ihrem natürlichen Tagesverlauf wieder nähert bzw. aufnehmen kann.
Dazu würde ich die Dosierung langsam auf 3x 5mg am Tag reduzieren um diese danach auf eine einmalige Dosierung von 10mg morgens herab zu setzen. Diese Dosierung sollte dann für einige weitere Tage beibehalten werden.
Apollo.
-
13.11.2003, 14:32 #9
Wenn man dann 2 oder 3 Wochen lang nur 2 Tabletten morgens nimmt, erholt sich die Achse in der Zeit wieder? Kann man dann auch auf Clomid verzichten?
mfg
Krabbe
-
13.11.2003, 14:59 #10
klasse erster post!
-
13.11.2003, 15:01 #11
Das ist doch egal.Ich glaube du willst nur Postings sammel Headchecker.
-
13.11.2003, 15:14 #12
wenn du meinst...
-
14.11.2003, 00:46 #13
Also ich halte von der Theorie nicht viel,da es wohl kaum signifikant zu Buche schlägt. Dann lieber glich mit Clomid und/oder Nolva raus!
Die Achse wird sich in den 2Wochen(wie angedacht) evtl minimal annähern(wie von Dir Apollo auch erwähnt ) ,aber viel wird sich damit nicht erreichen lassen....naja,wer dran glaubt,dem hilfts zumindest psychisch(Placebo evtl)
-
14.11.2003, 01:31 #14
Soviel ich weiss, kann das gar nicht funktionieren,
da die HWZ von DBOL nebensaechlich ist,
weil es in Oestradiol konvertiert und Oestradiol
eine HWZ von ca. 48 Stunden hat.
Headchecker
Ich schliesse mich der Meinung von DMX an und halte
derartige Willkommensgruesse fuer unangebracht.
So dumm war die Frage nun auch wieder nicht.
-
14.11.2003, 14:52 #15
deutschland ist ein freies land, jeder darf seine meinung äußern!
und es war keines wegs ein willkommens gruß sondern genau so wie ich es gemeint hab!
hab auch nicht gesagt das die frage dumm war! da hast wohl was falsch verstanden!
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle