Ergebnis 76 bis 81 von 81
-
20.09.2009, 13:59 #76
Ich kenne auch einen Rothaarigen den ich nicht ausstehen kann. Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.09.2009, 14:32 #77
... Ey!
-
20.09.2009, 14:33 #78
ich habe mir mal überlegt, was wäre, wenn ich ein eigenes Studio hätte: Zuerst würde ich alle Türken aus dem Studio rausschmeißen, weil ein Achmed mit seinen Kollegen beim trainieren Handymusik laut gehört hat ( arabische musik wohl gemerkt!), ohne ihn davor zu verwahnen. Als mich der Serbe Milan darauf anprach, dass das doch recht nationalistisch sei, habe ich allgemein alle Ausländer verboten, da sie ja alle gleich sind und sich ALLE wie Affen benehmen und bestimmt drogen verkaufen und allgemein Kriminelle sind. Gestern hat der Deutsche Harald ein Paar seiner deutschen Freunde zum probetraining eingeladen. Die haben fast alle Geräte besetzt und am Ende die Bicepscurlmschine kaputt gemacht. Da habe ich einfach alle Männer aus dem Studio verbannt, da der Streß ja eh ausschließlich von männlichen Besuchern kommt. Ich habe jetzt gar keine Problemme in meinem Fitnessstudio, es herrscht immer Ruhe keine laute Musik, keine Ausländer , die sich in ihrer Muttersprache ganz normal unterhalten und allgemein keine Kerle, die eh nur zu viel Gewicht nehmen ,um ihrem Ego etwas Gutes zu tun. Ich muss mich nicht mehr, um irgendwelche Probleme im Studio kümmern oder irgendwelche Scheiße bauende Leute ermahnen, da ich ja alle Probleme produzierenden Gruppen vertrieben habe.....
Da gibts nur ein problem: ich habe gar keien Besucher mehr und bin pleite......
Ausserdem wurde ich gestern vom Achmed abgestochen, seitdem er nicht mehr trainieren kann, da mein Studio das einzige im Dorf war, hängt er nur noch auf der Sraße rum und wurde schon mehrmals festgenommen. Er stach mich ab, als ich aus dem Studio herauskam, ihn sah, wie er meinen neuen Mercedes begeistert anguckte und schrie: "Geh weg Kanacke, du willst doch nur mein Auto klauen, wie alle deine Landsleute!"
Mit einer Ausländerquote versucht man es sich ziemlich leicht zu machen, um an Intergration vorbei zu kommen, ob das jedoch eine gute Lösung ist, bezweifele ich sehr stark.
AK
-
20.09.2009, 14:42 #79
-
20.09.2009, 14:45 #80
Ist Wahlwerbung hier erlaubt? Ansehen ? ^^
-
20.09.2009, 14:46 #81