Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 81
    Das ist alles quatsch.
    Es gibt von jeder Nationalität scheiß Menschen,in den Medien werden sowieso dauernd die Araber & Türken schlecht gemacht,wenn ein Russe scheiße baut,heißt es am nächsten tag ja der Türke hat dies und das gemacht.
    Alles müll.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Einer hat nen Dönergrill, komme zwar sehr selten hin ( einmal/Jahr) aber dafür gibts immer Döner,Raki und Efes bis der Arzt kommt^^. Er bezahlt, meine Frau holt uns ab.....
    Ohja das merke ich auch. Bei den Russen gibst ja bei jeder Party richtig gutes und richtig viel Essen. Allgemein finde ich Ausländer sehr gastfreundlich, da können sich andere mal ne Scheibe abschneiden.

Das erinnert mich an was...
    Ich war eingeladen zum Tee trinken, natürlich habe ich Zuhause gut gegessen - ich gehe nie mit Hunger ausm Haus. Als ich ankam war der ganze Tisch voll mit Essen. Hätte für 10 Personen gereicht aber wir waren nur zu Zweit. Gott habe ich mich danach beschissen gefühlt - man will ja nicht unhöflich sein Ansehen ?

Insgesamt wird hier im Thread durch Dirk und Ronny meine Meinung vertreten.

Ganz ehrlich, ich hätte nich gedacht dass dieser Thread so ordentlich (ohne rassistische Begriffe) geführt wird.

Ansehen ?

Wie ungerecht und diskriminierend so ein pauschales "keine Ausländer" ist sieht man doch am Besten an unserem Forum! Ich wüsste keinen einzigen "unserer" Ausländer hier bei mb der es verdient hätte ein Studioverbot zu bekommen!

Was wäre das Forum ohne die aktiven Türken, Russen/Russlanddeutschen, Kroaten, Österreicher und sonstigen die ich spontan nicht zuordnen kann??? Ich denke hier fallem jedem einzelnen spontan einige positive Beispiele ein, ohne dass ich sie namentlich erwähne!

Melde mich auch ma zu Wort. Bin jetzt seit paar Monaten in nem kleineren Studio aktiv und es gab noch nie Probleme zwischen Sportlern mit Migrationshintergrund und den "Deutschen". Die Russen dominieren den Laden zwar, aber sind recht vernünftig drauf und man kann sich mit denen super austauschen. Der Sport steht im Vordergrund und das ist auch gut so, um mal nen anderes Bild zu bekommen. Was ich auch noch cool finde ist, dass auch der ein oder andere Polizist dort aktiv ist und beim Bankdrücken oder welcher Übung auch immer sich jeden mal zum Helfen ranzieht^^.

@darox, ich habe das Spiel damals in Berlin-Kreuzberg in einer Dönerbude verfolgt.
    Danach wurde dort die ganze Nacht durchgefeiert, sogar mit Hauseigenem DJ Ansehen ?

Widerspricht das nicht dem AGG? Diskriminierung aufgrund von Rasse, oder so?

ich habe in meinem studio nur wenige ausländer. negativ auffallen tun jedoch nur sie. klar, es gibt welche, die verhalten sich total korrekt. aber wenn jemand assozial ist, dann ist es ein ausländer. meistens maximal 25 jahre alt.

wenn ich genau drüber nachdenke verhalten sich sogar alle ausländer unter 25 assozial. aber nur, wenn sie in gruppen trainieren. alleine sind sie so klein wie eine 5-jährige. so ein verhalten zeugt auf jeden fall von unreife und ich würde die direkt rausschmeißen. aber sie bringen ja schließlich kohle ein..

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Sorry, dass ich Dich verbessere, aber die Frage müsste korrekterweise heißen: "WTF bitteschön ist Fußball" und vorallem, was hat das mit Sport zu tun? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Stimmt eigentlich, Fußballer bilden die einzige Bevölkerungsgruppe, die es verdient, diskriminiert zu werden. Ansehen ?

Bis jetzt hab ich euch gemocht, aber jetz habter verkackt Ansehen ? Ansehen ?

Ich bin Ausländer und spiele Fußball.

Muss ich jetzt weinen? Ansehen ?

ist ja gut das euch sowas noch nicht im studio passiert ist.

scheint ja nur selten der fall zu sein das ein studiobetreiber die tür versperrt.

wenn mir sowas passieren würde und ich genug zeit hätte würde ich dagegen klagen und die sache an die öffentlichkeit bringen.

das wäre ein imageschaden für den club.

es gibt solche und solche.
    ich kenne einige von denen ich gedacht habe das sind deutsche und nur durch zufall mitbekommen habe das sie türken sind

Bei uns haben die Türken auf der Straße ausgelassen gefeiert, Feuerwerke gezündet und sich gefreut...und zwar nach gewonnenen Deutschlandspielen!
    War bei uns in Berlin auch so, fand ich großartig.

Was wäre das Forum ohne die aktiven Türken, Russen/Russlanddeutschen, Kroaten, Österreicher und sonstigen die ich spontan nicht zuordnen kann???
    Die Ostdeutschen zum Beispiel. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Max1208 Ansehen ?
    Was wäre das Forum ohne die aktiven Türken, Russen/Russlanddeutschen, Kroaten, Österreicher und sonstigen die ich spontan nicht zuordnen kann??? !
    echt
    was wäre der könig ohne den pöbel?Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Die Ostdeutschen zum Beispiel. Ansehen ?
    Uns Bayern natürlich nicht zu vergessen!
    Auch wenn manche im Forum meinen bei uns haperts ziemlich mit der Integration! Ansehen ?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte