Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 81
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Was fällt dir eigentlich ein,jeden Ausländer unter 25 als Asozial zu bezeichnen?damit hast du auch viele User hier im Forum,beleidigt.
    Wenn sie dir nich passen geh doch bei dir im Studio zu jedem einzeln hin und sag ihm er sei Asozial,aber nur wenn er unter 25 ist.
    ich hab nur gesagt, dass, wenn sich jemand bei mir im studio asozial verhält, es ein eher jüngerer ausländer ist. ist in meinem studio einfach tatsache.

ich hab bei der arbeit mit vielen erwachsenen türken zu tun gehabt. alle vernünftig, nett, sozial und korrekt. das war aber eine andere generation. die genereation die in deutschland aufwächst entwickelt sich leider total anders.

warum soll ich zu ihnen gehen und mit ihnen reden? um eins in die fresse zu bekommen höchstens, wenn vor dem studio die ganze gruppe auf mich wartet.

ich hab nie gute erfahrungen mit jugendlichen südländern gemacht. ich hab da auch starke vorurteile, das stimmt. es kann sein das es ausnahmen gibt, aber mir ist noch keine begegnet.

aber darüber will ich hier nicht diskutieren, das geht zu weit. sorry wenn ich dich bzw euch beleidigt hab.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Mir sind keine Quoten bekannt und ich habe in den vergangenen 30 Jahren in zig Studios trainiert. In einem üblichen Studiobetrieb trainieren alle zusammen, ohne Probleme.
    Mc Fit hatte etliche Jahre eine Ausländerquote.

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    wenn die frage ernst gemeint war: ein diskriminierender begriff für südländer.
    Den Klitschko besonders gerne zu verwenden scheint. In den letzten paar Monaten habe ich das sicherlich schon 3x von ihm gelesen. Ansehen ?

Wenn das "Klima" im Studio durch einen hohen Ausländeranteil "schlechter" wird, liegt das bei dem einen oder anderen vielleicht daran, dass dort völlig hemmunglos mit rassistischen Ausdrücken um sich geworfen wird. Möglicherweise fühlen sich manche Athleten auch dadurch verunsichert, dass die Ausländer sich in ihrer Sprache unterhalten - auch wenn es höchstwahrscheinlich nur das Wetter ist, worüber dort gesprochen wird.

Wie Kohlmann schon sagte, wir haben alle unsere Vorurteile, aber manche lassen sich anscheinend das ganze Leben dadurch bestimmen. Schon lustig, dass das angebliche "asoziale Verhalten" bei den Meisten hier auf lautes Reden in einer unverständlichen Sprache hinaus läuft. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Den Klitschko besonders gerne zu verwenden scheint. In den letzten paar Monaten habe ich das sicherlich schon 3x von ihm gelesen. Ansehen ?
    Ich habe nie abgestritten das ich rassistisch angehaucht bin.
    Nur der Unterschied ist, bin ich im Studio teile ich den Leuten das auch mit wenn Sie mir auf den Sack gehen.

kannst ja rechts angehaucht sein, ist deine sache, aber im umgang mit anderen personen hier im forum, vorallem als moderator der sowieso eine vorbildrolle im forum hat,wäre etwas mehr respekt angebracht.

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    kannst ja rechts angehaucht sein, ist deine sache, aber im umgang mit anderen personen hier im forum, vorallem als moderator der sowieso eine vorbildrolle im forum hat,wäre etwas mehr respekt angebracht.
    Schau dir mal alle meine Beiträge an, ich habe mich nie verstellt und werde es auch niemals machen. Selbst für ein Forum nicht!
    Warum sollte ich auch es ist ein Hobby, mehr nicht.

Hallo, wollte auch mal kurz was dazu sagen...so quasi aus der Sicht von einer Frau im Studio....in dem Studio wo ich früher war, war es ganz extrem mit dem Ausländeranteil, besonders schlimm fand ich es, wenn einige Ausländer mit Unterhose in die Sauna gegangen sind....oder wenn Kurse waren, es echt einfach mehr die Ausländer es waren die sich fast die Nase platt gedrückt haben an der Scheibe,was soll das Ansehen ? ??? Leider hat damals das Studio nie etwas dagegen unternohmen.
    In dem Studio wo ich jetzt bin gibt es sowas nicht, wer mit Wäsche in die Sauna geht fliegt raus...
    Ich habe nix gegen Ausländer im Gegenteil, ich bin selber eine, aber es ist echt so, das leider Ausländer halt mehr auffallen durch Ihr Verhalten im Studio als Deutsche. Es gibt mit Sicherheit auch einige Deutsche die nicht wissen, wie man sich im Fitness-Studio korrekt verhält!

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Ich habe nie abgestritten das ich rassistisch angehaucht bin.
    Daran hat hier auch keiner gezweifelt. Nur: Wenn du dazu stehst, soll das auf einmal in Ordnung sein? Ansehen ? Die Frage ist wohl berechtigt, ob du ein Rassist bist, weil du ständig Ärger mit Ausländern hast oder vielleicht doch umgekehrt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Angelina Ansehen ?
    Hallo, wollte auch mal kurz was dazu sagen...so quasi aus der Sicht von einer Frau im Studio....in dem Studio wo ich früher war, war es ganz extrem mit dem Ausländeranteil, besonders schlimm fand ich es, wenn einige Ausländer mit Unterhose in die Sauna gegangen sind....oder wenn Kurse waren, es echt einfach mehr die Ausländer es waren die sich fast die Nase platt gedrückt haben an der Scheibe,was soll das Ansehen ? ???
    Bist du deswegen dafür, in Studios Ausländerquoten einzuführen bzw. findest du das gut?

Nein ich wäre nicht dafür, was soll es bringen, mal ganz ehrlich?? Das Problem wäre dabei, glaube ich ,das dann wieder alle Ausländer über ein Kamm geschert werden!!!

spammer69
    Gast
    Dann sind wir einer Meinung. Als Studiobesitzer würde ich mir eher Gedanken über eine Idiotenquote (und zwar 0 %) machen: Wer sich wie einer benimmt, fliegt raus. Ansehen ?

JAWOHL...!!!

Idiotenquote....Ansehen ? ja echt!! Das passt.

Auch hier ist die Diskussion ein wenig um den heissen Brei geredet,oder nicht? Ich wette, kein Studio in Deutschland wird eine Ausländerquote haben, bei der Franzosen, Engländer, US-Amerikaner oder Niederländer ausgerenzt werden.
    Es geht ganz klar um ein anderes Klientel, auch wenn ich nicht einer Meinung , was Rassismus betrifft, mit Maurice bin, so ist aber doch ganz klar, wen man aus dem Studio fernhalten mächte: Ausländer aus der Türkei, Nordafrika und ggf Russland/angrenzenden Staaten.
    Da stellt sich die Frage: Warum die und warum nicht den Rest?
    Da kommen mir 2 Argumente in den Sinn:
    1. Man will die zahlungskräftige, überwiegend deutsche Klientel zum Beitritt und Bleiben bewegen. Da 30% aller Jugendlichen heute offen dem Rassismus frönen, macht das Sinn. Bei den Älteren wird das nicht weniger sein, nur oft nicht so offensichtlich
    2. Man will keinen Ärger und grenzt somit von vornherein die Gruppe aus, von der man am meisten Ärger erwartet.

Und jetzt kommen meine Beobachtungen ins Spiel.
    Ich bin Frau und hab nen Job in der Industrie, wo ich viel mit ausländischen Kollegen zu tun habe. Ich habe ein paar wirklich tolle Jungs dabei- fleissig, schnell,gut und nett.
    Ich habe aber auch einige dabei, die kotzt es an, von mir Anweisungen annehmen zu müssen. Nicht, weil ich ich bin, sondern weil ich ne Frau bin. Die diskrimminieren also mich- aus sexistischen- und nicht rassistischen Gründen.
    Dann gehe ich nachmittags durch die Fußgängerzone, wo im Laufe von 10 Minuten 4 Horden von Jugendlichen pöbelnd und gröhlend an mir vorbeiziehen. 3 davon sind eindeutig Gruppen mit Migrationshintergrund, eine ist deutsch.
    Und was passiert? Genau!
    Vorurteile sind eins, aber wenn sich selbige täglich bestätigen, ist man schnell verleitet, sie als Wahrheit zu sehen. Zumal, wenn man ihnen immer wieder ausgesetzt ist.
    Ich bin das- abgesehen von meinen Kollegen-nicht, denn ich wohne in einem Kaff, wo es ausser 2 Russlanddeutschen keine offensichtlichen Ausländer gibt und ich somit nicht mit ihnen zu tun habe.
    Ich bin immer wieder bereit, mir jeden Menschen einzeln anzusehen und jeder hat ne Chance, mir zu zeigen, ob er nett ist oder ein Arsch.
    Meine Schwägerin lebt mit ihrer Familie in Troisdorf, geschätzter Ausländeranteil ca 50%. Die muß täglich mitansehen oder hören, wie ihre 12-jährige Tochter -fast ausschliesslich von Jugendlichen mit türkischem Migrationshintergrund-beleidigt und sexistisch angepöbelt wird. Meine Nichte ist seelisch absolut noch ein Kind, will nix mit Jungs zu tun haben und hinter ihr diskutieren 4 Jungs über ihre körperlichen Vor- und Nachteile auf ordinärste Art und Weise. Daß mein Schwager kurz vor dem Überkochen steht, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Im Übrigen ist die beste Freundin meiner Nichte Türkin. Ihre Familie weiß sehr wohl zu unterscheiden, aber da die schlechten Erfahrungen überwiegen ist hier die Pauschalisiereung mittlerweile fester Bestandteil im Alltag.
    Ich frage mich immer, was läuft da schief? Und ich hab auch ne Antwort: Schlechtes Benehmen hat keine Konsequenzen mehr, und zwar egal, ob sie von einem Deutschen oder einem Ausländer ausgehen- denn Dirk hat recht, die Doofen sind das Problem, egal welcher Herkunft. Nur: Türkische Gangs kommen einfach agressiver rüber, man bekommt mehr Angst und meint, daß man sich dieses Problems ja ganz einfach entledigen kann, denn die gehören ja nicht hierher, also weg mit dem Problem, ab "nach Hause".
    Und dann kommt der Ruf nach Ausgrenzung, Abschiebung ect. Daß man das selber als deutsche Staat mit verbockt hat, weil man ausländische Kinder nicht früh genug speziell gefördert hat, um ihnen die Chance zu geben, in unserem System erfolgreich zu sein und sich dazugehörig zu fühlen und gute Jobs bekommen zu können, darüber denkt man nicht nach, weil es einfacher ist, immer den anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben, statt sich selber mit ans Werk zu machen.Dabei sind wir erst mal alle eines:Menschen.
    Traurig, aber wahr, das Ganze.

Ausländer aus der Türkei, Nordafrika und ggf Russland/angrenzenden Staaten.
    Und was ist mit Arabern, Irakern, Albanern, Libanesen, Iranern, Pakistanern, Kroaten und Serben? Achso, du hast ja Türken geschrieben. Dann passts scho. Ansehen ?

Das ist übrigens ein Grund, warum die Türken hier in Deutschland so einen schlechten Ruf haben. Sobald ein Südländer auffällt, wars automatisch ein Türke.
    Ist nicht böse gemeint, Babsi, ich bin auch oft genug mit solchen Vermutungen auf die Schnauze gefallen, aber ich wollts mal gesagt haben.

Ich finde Deutschland ist schon ziemlich weit gesunken in den letzten Jahren,deswegen verstehe ich es auch das Klitschko vill nicht wirklich gut anzusprechen ist auf Ausländer,90% der Ausländer verhalten sich auch scheisse,wäre ich Deutscher und würde sehn das meine Ausländischen Mitbürger sich nur Scheisse verhalten,wär ich auch nicht gut auf die zusprechen.

In Berlin ist es wirklich schon so weit,das Deutsche diskriminiert werden von den Ausländern also von den meisten.
    das Problem ist ja hauptsächlich das die meisten Ausländischen Mitbürger Immigranten sind,und Zuhause keine Eltern sind, die eine Vorbildsfunktion Präsentieren an die Kinder,sie sehen ihre Eltern zuhause sitzen,klar dann reicht auch das Geld nicht wirklich zum Leben,dann geraten die Kinder auf die schiefe bahn.
    Ich kenne viele Araber & Türken hier,die von ihren Vätern sogar angestiftet werden Geld nach hause zu bringen egal auf welche weise ob durch Drogen,Zuhälterei oder sonstwas hauptsache das Geld kommt rein.

Und in den Studios ist das auch nicht grade prickelnd,in Mc Fit´s sind zb.der höchste Teil ausländer,und in Gruppen verhalten die sich auch nicht grade so als ob sie Trainieren wollen,telefonieren,besetzen Geräte und tuhen daran nichts,da krieg ich sogar das Kotzen.

Ich selbst als Ausländer sage,das wenn man schon einen Ausländer von klein auf beobachtet,der sich nicht Integriert,oder Zivilisiert verhält,Tschüss sagt und ihn in sein Land zurück schickt.
    Und was ist mit Arabern, Irakern, Albanern, Libanesen, Iranern, Pakistanern, Kroaten und Serben? Achso, du hast ja Türken geschrieben. Dann passts scho.
    Btw:Araber sind auch Libanesen Ansehen ? .
    Geändert von Massaka36 (18.09.2009 um 05:55 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Btw:Araber sind auch Libanesen Ansehen ? .
    genau wie Iraker ^^ bzw. müsste es korrekt umgekehrt sein, also
    Libanesen sind auch Araber Ansehen ? (Araber ist ein Oberbegriff für alle Arabischen Staaten und davon gibt es nicht wenige ^^)
    bin selbst Libanese und wir sind auch Immigranten und wenn ich manchmal Ausländer höre die schon seit ihrer Geburt in DE sind und die Sprache nicht einmal richtig beherrschen, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln -.-
    bzw. nicht nur Ausländer, sondern auch Deutsche.
    In der Schule (mache gerade mein Abi 13 Stufe, danach Studieren) gibt es auch einige die meinen, ich wäre kein richtiger Libanese, weil sie andere Libanesen kennen, die ganz anders drauf sind. Solche Sprüche regen mich dann immer auf, weil ich mir dann denke, dass die Libanesen, die die kennen, keine richtigen sind. Nur weil ich nicht einen auf Gangster tue und klauen gehe bin ich kein Libanese ^^
    Aber ich kann verstehen, dass die älteren Ausländer (ab ca.40) die deutsche Sprache nicht richtig können und sehr wahrscheinlich nie können werden. Dennoch frag ich mich warum es so schlimm sein soll in seiner Muttersprache in der Öffentlichkeit zu sprechen, denn wenn hier jemand ins Ausland zieht, glaub ich nicht, dass er die deutsche Sprache nicht mehr unter Freund bzw. unter Landsleuten benutzen würde, auch nicht in der Öffentlichkeit.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte