Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 115

Thema: Feige..

Eine 100%ige Sicherheit habe ich auch nicht versprochen, solche wird es niemals geben. Ansonsten sei lediglich noch angemerkt, daß sich die Konfliktereignisse auf wundersame Weise immer wieder auf bestimmte Personen zu fokussieren scheinen, während andere zwar fast doppelt so alt aber nicht annähernd so davon betroffen sind. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Eine 100%ige Sicherheit habe ich auch nicht versprochen, solche wird es niemals geben. Ansonsten sei lediglich noch angemerkt, daß sich die Konfliktereignisse auf wundersame Weise immer wieder auf bestimmte Personen zu fokussieren scheinen, während andere zwar fast doppelt so alt aber nicht annähernd so davon betroffen sind. Ansehen ?
    ein partygänger kommt eben häufiger in so situationen wie ein stubenhocker. Ansehen ?

ja das glaub ich auch manche trifft es mehr und andere gar nicht oder kaum ... wie verhext

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ein partygänger kommt eben häufiger in so situationen wie ein stubenhocker. Ansehen ?
    Sind vllt. die falschen Partys? Oder laß doch mal den Bayern-Schal zu Hause, wenn Du nach Stuttgart fährst. Ansehen ?

Seit einigen Wochen macht eine Gruppe Jugendlicher/junger Männer eine sehr ländliche Gegend hier in der Nähe unsicher.
    Sie verstecken sich in der Dunkelheit mitten in der Pampa in einem Maisfeld und warten bis ein Radfahrer vorbei kommt. Dieser wird dann mit einem knüppel vom Rad befördert, entweder stecken sie ihm bei voller Fahrt etwas zwischen die Speichern, damit er vorne rüber fliegt, oder sie schlagen ihm direkt den Knüppel ins Gesicht.

Die Opfer werden dann brutalst zusammengeschlagen. Mehrfache Kieferbrüche, Nasenbruch, Jochbeinbruch, Schädelbruch, Zähen raus sind das traurige Ergebnis. Die Opfer können sich meist nicht mehr wirklich an die Tat erinnern und wachen irgendwann blutüberströmt auf dem Radweg liegend auf. Gestohlen wird nichts, hier geht es nur um den Kick.

So eine Brutalität macht mich einfach fassungslos. Leider gehen die Täter ziemlich gerissen vor, so dass es nicht absehbar ist dass die Jungs in absehbarer Zeit gefasst werden.

Ich denke übrigens in so einer Situation ist auch jeder 120 Kilo-Antiterrorkampfexperte hilflos.

Hoffentlich verplappert sich mal einer von denen, wenn die Namen der Leute bekannt würden, könnten sie wohl froh darüber sein so schnell wie möglich und so weit wie möglich in ein Gefängnis zu kommen. Aufgrund der ländlichen Lage ist beinahe jeder mit den Opfern bekannt oder verwandt, die Rachegelüste sind dementsprechend groß. Es sind auch schon ein paar Jungs in Verdacht, aber bis jetzt halten sich nur leise Gerüchte.
    Geändert von Ronny Kohlmann (14.09.2009 um 15:36 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Seit einigen Wochen macht eine Gruppe Jugendlicher/junger Männer eine sehr ländliche Gegend hier in der Nähe unsicher.
    Sie verstecken sich in der Dunkelheit mitten in der Pampa in einem Maisfeld und warten bis ein Radfahrer vorbei kommt. Dieser wird dann mit einem knüppel vom Rad befördert, entweder stecken sie ihm bei voller Fahrt etwas zwischen die Speichern, damit er vorne rüber fliegt, oder sie schlagen ihm direkt den Knüppel ins Gesicht.

Die Opfer werden dann brutalst zusammengeschlagen. Mehrfache Kieferbrüche, Nasenbruch, Jochbeinbruch, Schädelbruch, Zähen raus sind das traurige Ergebnis. Die Opfer können sich meist nicht mehr wirklich an die Tat erinnern und wachen irgendwann blutüberströmt auf dem Radweg liegend auf. Gestohlen wird nichts, hier geht es nur um den Kick.

So eine Brutalität macht mich einfach fassungslos. Leider gehen die Täter ziemlich gerissen vor, so dass es nicht absehbar ist dass die Jungs in absehbarer Zeit gefasst werden.

Ich denke übrigens in so einer Situation ist auch jeder 120 Kilo-Antiterrorkampfexperte hilflos.

Hoffentlich verplappert sich mal einer von denen, wenn die Namen der Leute bekannt würden, könnten sie wohl froh darüber sein so schnell wie möglich und so weit wie möglich in ein Gefängnis zu kommen. Aufgrund der ländlichen Lage ist beinahe jeder mit den Opfern bekannt oder verwandt, die Rachegelüste sind dementsprechend groß. Es sind auch schon ein paar Jungs in Verdacht, aber bis jetzt halten sich nur leise Gerüchte.
    Bei sowas kann man nur hoffen dass es nie jemanden selbst passiert bzw dass man in so eine Lage kommt.

Ich frag mich was zwei Jugendlich dazu bewegt einen älteren Herren tot zu prügeln nur weil er sich schützend vor andere Kinder stellt?!Bei solchen Leuten ist iwas in der Erziehung falsch gelaufen und andere müssen es nun ausbaden....Ansehen ?

einfach drauf Ansehen ? wenn die ersten beiden weg sind trauen die anderen sich auch nicht mehr :P

Da frag ich mich manchmal echt in welchen Gegenden ihr euch rumtreibt. Mir ist sowas noch nie untergekommen. Unsere Volksfeste sind wahrlich nicht gewaltfrei, aber wenn man es nicht drauf anlegt dann ist man bei Schlägerein einfach nicht dabei. Es liegt halt schon irgendwie am eigenen Gemüt ob man da reingerät oder nicht.

Achting massaka gleich kommt babsi dann geht wieder alles von vorne losAnsehen ?

Aber du musst mal bedenken, dass nich jeder son Ochse ist wie du und Kampfsport beherrscht Ansehen ?
    EDIT: sry hab nur seite 1 (oder wars 2 ?!) gelesen und dachte das wäre die letzeAnsehen ?

Die Gegenden sind Egal,kann überall Passieren.
    Hier in Berlin ist es besonders schlimm,da es hier sehr viele Immigranten gibt,wo keine Erziehung haben und 24 std auf der Straße abhängen und auch gerne mal andere Provozieren,das es zu einer Schlägerei kommt.
    Die sind auch nicht grade Fair,wenn es passiert,mich hat auch mal einer dumm angemacht 2 uhr Morgens,hab ihm nur gesagt das er die "Schnauze" halten soll,dann gings richtig zur sache,5-6 Libanesen sind auf mich los,die hatten aber nicht wirklich was drauf gehabt.
    Deutschland geht viel zu leicht mit Gewaltverbrechern vor.

Ich halte einfach voll drauf, gehe meinen Weg weiter, beschleunige eher noch etwas, ganz nach dem Motto "geht zur Seite oder ich renne Euch um". Hat bisher immer geklappt, es gab nie einen Zusammenstoß.
    Vorher noch die Hose hochkrempeln und die Wadenmuskeln spielen lassen, das sollte sie überzeigen dir Platz zu machenAnsehen ?

Ich hatte schon ewig keine richtigen Probleme damit, liegt vieleicht daran das ich auch meist mit einem Auto unterwegs bin, egal wo es hingeht. Die meisten Sachen passieren doch wenn man nachts unterwegs ist auf der Straße. Das kann man dadurch schon mal ausschließen. Und Alkohol ist eh nicht das wahre, darauf kann man gut verzichten, auch wenn man in die Dicso geht.

Aber sonst kann man echt sagen das diese Schläger immer eher auf harmlose Lämmer gehen. Strahlst du kein Selbstbewusstsein aus ists um dich geschehen in so einer situation. Kommst du souverän rüber und strahlst eine Selbstsicherheit aus die signalisiert " ich vernasch euch zum Frühstück " werden sie es sich zweimal überlegen dich anzugreifen.
    Aber das muss natürlich auch erst mal irgendwo her kommen. die meisten hier dürften durchs Krafttraining schon eine sichere Ausstrahlung haben, mit Kampfsport kann man das ganze natürlich noch abrunden.

Aber selbst der Beste Kampfsportler wird einem sagen, lauf lieber statt zu kämpfen. Wenn man einem Kampf aus dem Weg gehen kann dann tut man es, egal ob man dem anderen überlegen ist oder nicht.
    Beweisen muss sich auch niemand was mit primitiver Gewalt, dafür gibts genug andere Herausforderungen im Leben die auf einem höheren Niveau liegen.

am besten ist,man trägt eine fliegenklatsche mit sich rum,und wenn was sein sollte ^^,klatscht man die Fliege.
    Aber selbst der Beste Kampfsportler wird einem sagen, lauf lieber statt zu kämpfen. Wenn man einem Kampf aus dem Weg gehen kann dann tut man es, egal ob man dem anderen überlegen ist oder nicht.
    Ja,man sollte "eigentlich" nur zuschlagen,wenn man sich selbst bedroht fühlt,und weiß,das man anders nicht aus der Situation rauskommt.
    Wenn man weiß,man ist dem anderen Unterlegen,auch wenn es feige ist,ein schlag in die Eier,und die beine in die Hand nehmen.

Was will man mit solchen hirnkranken Tätern noch machen? Keine Strafe würde an ihrem Wesen was ändern, Menschliches ist ihnen völlig fremd. Es gibt eigentlich nur zwei effektive Möglichkeiten: lebenslang hinter Gitter oder Rübe ab. Nur was macht man dann mit Mördern, hier haben wir es ja "nur" mit schwerer Körperverletzung bis maximal versuchtem Mord zu tun, wobei die Mordabsicht erst mal nachzuweisen wäre. Vllt. wollten die Jungs ja wirklich nur "Spaß"? Aber wer sowas für sich selbst auch nur in die Nähe zu Spaß und Freizeitvergnügen rücken kann, der gehört weder unter die Menschheit noch darf er Kinder bekommen und erziehen, denn damit wüchse die nächste Verbrechergeneration heran. Mir ist bewußt, daß meine Ansichten insoweit politisch inkorrekt sind, aber es ist mein Ernst, besser konsequent solche Verbrecher aus der Welt schaffen als tagtäglich in den Medien darüber zu heulen was dort und dort wieder alles geschehen ist. Nachdem das erste Dutzend Verbrecher auf dem Friedhof liegt, wird kein Zweifel mehr darüber bestehen ob es Spaß ist andere aus lauter Vergnügen ihrer Gesundheit zu berauben. Dann kann man auch wieder an Maisfeldern vorbeiradeln.

Unsere Politiker sehen aber die Bedrohungen nicht auf deutschen Straßen, sondern in einem Terrorismus vom Hindukusch, der in uns Deutschen nie einen Feind gesehen hat, bis wir uns schließlich selbst dazu machten. Angenehme Wahl 2009.

Mir ist bewußt, daß meine Ansichten insoweit politisch inkorrekt sind, aber es ist mein Ernst, besser konsequent solche Verbrecher aus der Welt schaffen als tagtäglich in den Medien darüber zu heulen was dort und dort wieder alles geschehen ist.
    Ganz deiner Meinung!.

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Ganz deiner Meinung!.
    Hoppla, dann meine ich natürlich genau das Gegenteil. Ansehen ?