Ergebnis 31 bis 45 von 115
Thema: Feige..
-
13.09.2009, 20:45 #31
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.09.2009, 20:45 #32
Sorry Andreé, aber da muss ich auch ganz klar widersprechen! Wenn "drei normale Typen" sich mit vier Typen einlassen die wohl ganz bewusst eine Schlägerei provozieren wollen, wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht so enden, dass dann die vier "mal eine auf dei Fresse kriegen", sondern wohl eher die drei diejenigen sind die am Ende verletzt liegen bleiben oder Schlimmeres...
Die vier Täter sind darauf vorbereitet und wer weiß womöglcih noch bewaffnet, während die drei Opfer mit großer Wahrscheinlichkeit nicht auf solche Situationen vorbereitet sind und die vier sich sicher im Vorfeld überlegt haben wen sie angreifen. Du darfst jetzt nicht von dir ausgehen, du bist schon von auf Grund deines Berufes und vom Body her "geeigneter" in so einer Situation anders reagieren zu können!
Schwieriger richtig zu reagieren wäre es gewesen, wenn die vier weiterhin auf einen der drei eingeschlagen hätten, aber das war ja zum Glück nicht der Fall!
-
13.09.2009, 20:52 #33
Martin,so habe ich das nicht gemeint,ich meinte es im allgemeinen das solche ,mal einen verdient haben ein drauf zu kriegen,aber ich wollte jetzt nicht sagen,das er und seine kollegen was falsch gemacht haben,das sie nicht drauf geschlagen haben,es ist sogar vernünftiger gewesen,bei solchen muss man oft von ausgehn das sich unter der jacke oder sonst wo ne waffe verbirgt die nur drauf wartet eingesetzt zu werden.
Mello,von den Grünen spreche ich nicht,meine eher auch kollegen oder andere leute,aber das tut hier nicht zu sache. Ansehen ? .
-
13.09.2009, 21:04 #34
-
13.09.2009, 21:45 #35
Hmm also bei mir in meine kack dorf in nrw ist es meist so wenn du jemanden der dich grade blöd anmacht sagst geh weiter hab kein bock mit dir zu reden oder wie auch immer versuchst dem streit aus dem weg zu gehen, wird das direkt als schwäche gesehen und sie hauen erst recht drauf, kenn ich selber zu gut hab es oft genug versucht, weill ich mal was ändern musste sonnst wäre ich nicht hier am schreiben, nun gut entweder man versucht zu sagen das man auf stress kein bock hat oder haut ihn zu brei. dann ist er beim nächsten mal schlauer.
Grade hier ist nichts tuen oder dem streit ausen weg gehen wollen ganz schnell ein zeichen von schwäche und man hat den salat.
Das nicht heissen soll das es nicht schlauer ist erst zu versuchen dem streit ausem weg zugehen, aber in so einen fall hätten die es bereut mich schlagen zu wollen.
Die meisten die sich dann schlagen wollen treffen dann nicht mal einen das ist dann peinlich für die wenn sie da liegen weinen und dich nicht mal getroffen haben obwol du ja nicht denn stress wolltes.
MFG jungs lasst euch nicht ärgern.
-
13.09.2009, 21:58 #36
Sofern man nicht weiß, was man selber kann, sollte man eine Eskalation vermeiden.
Wäre ich in dieser Situation gewesen, hätte ich mich vergewissert das sie mir wirklich Schaden zufügen wollen und hätte mich zur Wehr gesetzt.
Seitdem ich aktiv boxe bin ich allerdings noch nie in so eine Situatuon gekommen.
Nur wer nach Stress aus ist, bekommt auch Stress - trifft leider nichtmehr zu !
-
13.09.2009, 22:21 #37
war am wochenende in einer ähnlichen situation, jetzt habe ich eine anzeige!!!
-
13.09.2009, 22:24 #38Also ich kann nur sagen,das wenn ich da wäre,jeden von denen ins Krankenhaus verfrachtet hätte ganz egal ob es 4-5 gewesen wären
Aus ganz guten Gründen liegt in Deutschland wie in den meisten Staaten der Welt die Ahndung von Gewalttaten nicht in der Hand des Einzelnen, sondern in der Hand des Staates. Ansonsten würde es wohl auch ein endloses Gehaue und Gemetzel, das kann es einfach nicht sein.
Selbst wenn ich Dir die Motivation unterstelle die Schläger quasi durch eigene Schmerzen zum Umdenken zu bewegen, dürfte das in den allermeisten Fällen fruchtlos bleiben. Die Schläger prügeln sich nicht weil sie nicht wissen daß es wehtut, sondern weil ihnen das Wohl anderer egal ist, sie andere "abziehen" wollen, es um die Behauptung der rudelinternen Hackordnung geht, sie sich nicht selbst als die absoluten Underdogs fühlen wollen oder schlicht weil sie Spaß daran haben andere einzuschüchtern oder körperlich zu mißhandeln. Keines dieser Probleme löst Du indem Du die krankenhausreif prügelst, vielmehr werden die sich dann eben nach schwächeren Opfern umsehen und einen noch unfaireren Kampf führen oder auch "aufrüsten" und das nächste Mal Messer oder Pistole zücken.
Was eventuell was bringen kann ist eine gerichtlich auferlegte psychologische Behandlung, die allerdings bei den ganz Doofen verpuffen wird, da die es schlicht nicht raffen. Außerdem wird in den meisten Fällen jegliche Therapie nichts fruchten, solange der Schläger in dem Umfeld verbleibt in dem er zu dem Tier geworden ist.
In der Sache mit der Todesstrafe bin ich wie ich gestehe weitgehend bei Dir Massaka, ich habe soviel Respekt vor dem Leben, daß solcher Abschaum der andere umbringt nicht mehr unter uns weilen sollte. Solche Verbrecher haben jeden Anspruch auf menschliche Behandlung verwirkt, ihnen sollte es nicht besser gehen als ihren Opfern.Geändert von robert234 (13.09.2009 um 22:26 Uhr)
-
13.09.2009, 22:24 #39
-
13.09.2009, 22:36 #40
so ähnlich, hatte mit einem ärger... später wo ich alleine mit nem mädchen stand kamen die zu acht, zwei davon wollten auf mich los. einer hat mir meine neue kette abgerissen, und nach mir geschlagen, hab ihm ne schelle gegeben. dann als der andere mich schlagen wollte hab ich ihm direkt ne faust verpasst, und die hat dermaßen gesessen das direkt die nase gebrochen war und zwei schneidezähne abgebrochen sind -.-
und jetzt bin ich der depp, da natürlich seine kumpels nicht für mich aussagen werden!
-
13.09.2009, 22:40 #41
Aber das Mädchen wird doch für dich aussagen ?!
-
13.09.2009, 22:41 #42
-
13.09.2009, 22:42 #43
-
13.09.2009, 22:51 #44
ja 2 gegen 8 ist denke ich aussichtslos. das ist halt der scheiss, entweder schlagen lassen oder angezeigt werden. und das lustige ist ja die wollen mich zusätzlich noch zusammen schlagen.^^ er meinte er zeigt mich an und will noch mehr leute holen und mich kaputt machen Ansehen ?
wenn man schon austeilen will sollte man auch mann genug sein und einstecken können!
-
13.09.2009, 22:51 #45
Ok Robert,da hast du wohl recht,merke grade selber das ich bisschen übertrieben habe,weill ich in so ähnlichen Situationen schlechte Erfahrungen gemacht habe ist es mit mir hochgekommen.
In der Sache mit der Todesstrafe bin ich wie ich gestehe weitgehend bei Dir Massaka, ich habe soviel Respekt vor dem Leben, daß solcher Abschaum der andere umbringt nicht mehr unter uns weilen sollte. Solche Verbrecher haben jeden Anspruch auf menschliche Behandlung verwirkt, ihnen sollte es nicht besser gehen als ihren Opfern
Vorallem die Todesstrafe,ist eine abschreckung die auch manche zur vernunft bringen würde,wenn sie wissen,beim nächsten mal bin ich tot.
Klartext:Hier in Deutschland wissen Gewaltverbrecher,sie werden nicht hart bestraft,der Staat ist viel zu weich,was suchen Jugendliche mit 10 Anzeigen wegen Körperverletzung auf der Straße?Die gehören in eine Jugendanstalt für Schwererziehbare.
Ganz klar ist das auch mit den richtigen Verbrechern,ok wir bringen heute einen um,nehmen wir die 15 jahre Knast in kauf,leb ja noch lang genug.
Würde es die Todesstrafe geben,würde es sich einer 2 mal überlegen die tat zu begehn,nach schwere der tat,kann er zum Tode verurteilt werden,dann würde auch die Mordstatistik & Gewaltbereitschaft sinken,durch einschüchterung dieser Strafe.