Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 115

Thema: Feige..

Adumi, euer Verhalten war richtig!

Wenn jemand euch schlagen möchte, wäre es auch nicht feige wenn ihr schnellst möglich die Beine in die Hand nehmt und davon läuft. Die Wahrscheinlichkeit, dass hierbei jemandem etwas passiert ist am geringsten.
    Natürlich werden viele unreife und kognitiv zurückgebliebene sagen, dass man ein feiges Mädchen sei... aber da muss man drüber stehen.

Wenn eine Flucht aber nicht mehr in Frage kommt und die Gewaltabsichten des Gegenübers klar sind, dann ist Angriff die beste Verteidigung. Und mit Angriff meine ich nicht hin und her schubsen. Sondern den Streitsüchtigen möglichst aggresiv und brutal gegenübertreten. Schließlich ist das die vermutlich einzige Sprache die sie im Elternhaus und in Jugendcliquen Respekt gelehrt haben.
    Geändert von Sixpack (13.09.2009 um 18:02 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Meine Meinung stimmt der von Cofloh zu 100% überein.
    Das liegt daran daß:

Der Geist beherrscht den Körper!

Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    Wenn eine Flucht aber nicht mehr in Frage kommt und die Gewaltabsichten des Gegenübers klar sind, dann ist Angriff die beste Verteidigung. Und mit Angriff meine ich nicht hin und her schubsen. Sondern den Streitsüchtigen möglichst aggresiv und brutal gegenübertreten. Schließlich ist das die vermutlich einzige Sprache die sie im Elternhaus und in Jugendcliquen Respekt gelehrt haben.
    Heißt konkret: Volles Rohr eins in die Nüsse, abhauen und die Polizei verständigen. Man könnte noch ein paar Treffer auf den Solar Plexus oder der Schläfe landen, aber das übersteigt dann die Notwehr.

aber das übersteigt dann die Notwehr
    Papperlapapp, Du wirst doch wohl nicht aufhören wenn es am Schönsten ist? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Klimmi Ansehen ?
    Volles Rohr eins in die Nüsse, abhauen und die Polizei verständigen. Man könnte noch ein paar Treffer auf den Solar Plexus oder der Schläfe landen, aber das übersteigt dann die Notwehr.
    Lehr mich mehr, großer Meister der Kampfkunst! Ansehen ?
    Geändert von IvanDrago (13.09.2009 um 18:52 Uhr)

Ich dachte die ganze zeit, der Titel würde sich auf dein Verhalten beziehen, weil du Gewissensbisse hast, weil du deinen Kumpels nicht geholfen hast.

Ohje,solche wie,die verdienen es mal eine auf die Fresse zu kriegen,sowas geht garnicht,aus dem Auto aussteigen,und sinnlos jemand schlagen für nichts,ihr hättet die kaputt machen müssen,sowas hätte niemand am ende bereut.

Auf einem Münchner S-Bahnhof ist ein 50-jähriger Mann von Jugendlichen zu Tode geprügelt worden. Der Mann sei am Samstag in der S-Bahn dazwischengegangen, als zwei Jugendliche im Alter von 17 und 18 Jahren eine Gruppe jüngerer Jugendlicher bedrohten, sagte ein Sprecher der Polizei.

Die beiden Schläger wurden noch am Tatort festgenommen. Der Ermittlungsrichter erließ Haftbefehl wegen des Verdachts auf Mord aus niedrigen Beweggründen.!!

Der Mann war nicht so "Feige", der ist dazwischen gegangen und nun Tod................Manchmal ist es besser so etwas aus dem Weg zugehen...nicht immer....aber oft

Ansehen ? Zitat von omega88 Ansehen ?
    Der Mann war nicht so "Feige", der ist dazwischen gegangen und nun Tod................Manchmal ist es besser so etwas aus dem Weg zugehen...nicht immer....aber oft
    Meistens ist es wirklich besser...also raus aus Afghanistan! Ansehen ?

Ohje,solche wie,die verdienen es mal eine auf die Fresse zu kriegen,sowas geht garnicht,aus dem Auto aussteigen,und sinnlos jemand schlagen für nichts,ihr hättet die kaputt machen müssen,sowas hätte niemand am ende bereut.
    Jo, 5 Russen, die dann später jeweils 5 Cousins holen. Lieber ne Anzeige reindrücken. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Klimmi Ansehen ?
    Meistens ist es wirklich besser...also raus aus Afghanistan! Ansehen ?
    warum das denn jetz?? gehörst du den grünen an Ansehen ?

Auf einem Münchner S-Bahnhof ist ein 50-jähriger Mann von Jugendlichen zu Tode geprügelt worden.
    Das zeigt ebenso bestürzend wie anschaulich, welches intellektuelle und vor allem moralische Vakuum in den Kopfen mancher Jugendlicher besteht. Aus diesem Holz waren auch die geschnitzt, die während der Zeit des Dritten Reiches lachend im Blut anderer wateten. Oft fragt man sich, wie können Menschen so sein? Aber es gibt sie noch heute, die Hirnlosen, die moralisch völlig Verkommenen, die Menschen denen nichts heilig ist, die keine Achtung vor ihren Mitmenschen haben. Ich verstehe sie nicht, aber wir leben wohl in verschiedenen Welten. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    da wär ich mir aber nicht so sicher, wer weiß was die für waffen haben und wenn man nicht grad kampfsport oder selbstverteidigung macht, wirds ganz eng.....
    weitere provokationen/gegengewalt hätten das ganze möglicherweise nochmehr eskalieren lassen und dann hätte man es letztendlich mit sicherheit bereut.

war doch gut euer verhalten
    bei mir wars letztens so dass ich mit 2 kumpels von der disco heimglaufen bin und dann hält aufm heimweg plötzlich ein österreichischer pkw an (wohnen nah an der grenze) mit zwei insassen.meine zwei kumpels sind jetzt wirklich keine bohnenstangen sondern gehn jetzt auch schon fast 3 jahre 4 mal die woche trainieren.aufjedenfall wurden wir von den zwei als hu***söhne etc beschimpft und sie meinten warum wir uns sowas gefallen lassen und dass wir uns doch wehren sollten.
    wir haben dass geschwätz einfach über uns ergehn lassen obwohl wir einer mehr waren und sie nich wirklich wie straßenkämpfer wirkten weil man bei manchen leuten die nur auf schlägerei aus sind auch nicht weiß wies abläuft wenn die plötzlich ein messer oder ähnliches zücken...

Also ich kann nur sagen,das wenn ich da wäre,jeden von denen ins Krankenhaus verfrachtet hätte ganz egal ob es 4-5 gewesen wären sag ich auch ganz offen,Jemand der mich angreifen würde,ohne Grund,hat es Verdient,mal ne nacht im Krankenhaus zu verbringen,das sind solche,die das aus Spaß machen,und nicht an die Konsequenzen denken was mit den Menschen passieren kann,wenn man auf sie einschlägt,vor solchen leuten hab ich null respekt,wir leben nicht in der Steinzeit,das man ohne Grund,jemanden schlägt,klar ab und zu kommt es zu einer Eskalation,aber das hat wiederrum einen Grund gehabt warum es Eskaliert,genau wie diese 2 Affen,wo diesen Mann zu tode geprügelt haben,die gehören für mich nicht in den Knast ,sondern nach Amerika wo die Todesstrafe auf sie wartet.
    Sowas hat auf der Straße nichts verloren.
    Jo, 5 Russen, die dann später jeweils 5 Cousins holen. Lieber ne Anzeige reindrücken
    Und?sollen sie doch Cousins holen,dann lässt man halt seine Kontakte spielen.

Tut mir leid,wenn ich jetzt ziemlich gewaltbereit rüberkomme,aber bei sowas hab ich null verständnis,man muss halt nur drann denken,das wenn man ein Eleternteil ist,und sein Sohn/Tochter wäre in dieser Lage,und wäre zusammengeschlagen worden,wegen nichts,dann wird man schonmal grimmig wegen solchen Leuten.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte