Ergebnis 1 bis 15 von 115
Thema: Feige..
-
13.09.2009, 14:40 #1
Feige..
Was gestern Abend geschah:
Ich und 2 Freunde waren Nachts auf dem Rückweg eines Freimarktes. Wir liefen auf dem Gehweg als neben uns auf der Straße ein Auto vorbei fuhr und die Insassen irgendwas herausbrüllten.
Das Auto hielt dann ca. nach 1OO Meter in einer Parklücke und 4 Personen
( zwischen 2O-25 Jahre ) stiegen aus und stellten sich auf den Gehweg.
Wir liefen an den Leuten vorbei. Als sie uns nach Zigarette fragten blieben wir stehen um zu antworten.
Plötzlich ohne irgendeine Vorwarnung fing eine der 4 Pesonen an nach meinem Kumpel zuschlagen. Mein Kumpel konnte noch ausweichen. Eine Weiterer der 4 Personen attackierte mein anderen Kumpel und erwischte ihn zum Glück nur mit dem Unterarm und nicht mit der Faust. Die anderen 2 Personen standen nur rum und haben irgendetwas geschrien. Dann stiegen sie wieder in ihr Auto ein und fuhren davon (ohne Licht) deswegen konnte man das Kennzeichen auch nicht erkennen.
Da ich ca. 1 Meter versetzt hinter meinen Kumpels stand habe ich nicht abekommen.
Dies spielte sich alles in wenigen Sekunden ab. So etwas feiges hatte ich noch nie erlebt und hatte mir noch viele Gedanken am Abend darüber gemacht.
Lg Adumi Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.09.2009, 14:47 #2
warum habt ihr die 2 nicht vernascht.. ??
-
13.09.2009, 14:49 #3
-
13.09.2009, 14:54 #4
sinnlos hinhauen gegen eine überzahl ist ziemlich dämlich, ich bezweifel mal ganz stark dass die 2 andern die nicht zugeschlagen haben zugesehen hätten wenn es auf einmal gegenwehr gegeben hätte...
abgesehen davon, der TE ist schüler laut profil, für mich sind schüler meistens 18 oder drunter, die andern waren also nichtnur mehr, sondern auch älter (gut, genug jungs sind mit 14,15,16 etc auch so stark wie "echte" erwachsene, aber vorteil ist es unter garantie keiner).
-
13.09.2009, 15:07 #5
naja aber ich lass mich doch trozdem nicht einfach so hauen..was denn los??
-
13.09.2009, 15:08 #6sinnlos hinhauen gegen eine überzahl ist ziemlich dämlich
-
13.09.2009, 15:09 #7
Dass das keine art ist und das nicht angehen kann ist klar...im zweifelsfall schluck ich da aber lieber meinen Zorn runter anstatt die nächsten wochen im Krankenhaus zu liegen... feige oder nicht, solange es keine "richtigen" schläge sind die mich verletzen können oder Menschen die ich gern hab ernsthaft in Gefahr sind find ichs zehn mal cleverer da die Sicherheitsvariante zu wählen!
lg Co
-
13.09.2009, 15:11 #8
Meine Meinung stimmt der von Cofloh zu 100% überein.
-
13.09.2009, 15:21 #9find ichs zehn mal cleverer da die Sicherheitsvariante zu wählen!
-
13.09.2009, 15:23 #10
solange es nicht richtig ernst wird nicht darauf zu reagieren...klingt das denn so abwegig? Ich red hier davon das ganze nicht eskalieren zu lassen, es wär was vollkommen anderes wenn die da schon "echt" zuschlagen würden...so haben sie nix gemacht, ihnen ist nix passiert...ist das für dich wirklich so ein schlechtes ende?
-
13.09.2009, 15:41 #11
Vor allem weiß man nie auf was die Jungs es abgesehen haben und was die evtl. noch bei sich tragen. Auf einmal eskaliert das Ganze und die ziehen noch Waffen, die sie dabei haben. Dann siehst du am nächsten Tag aber ganz schön demoliert aus.
-
13.09.2009, 15:45 #12
das problem bei solchen sachen ist das man es nicht genau abschätzen kann wann eine sache zu "ernst" wird um sich nicht zu wehren. Nichts zu machen wäre in manchen fällen genau das falsche wie in manchen situationen es ungemeiner gefährlich wäre etwas dagegen zu unternehmen
was die evtl. noch bei sich tragen. Auf einmal eskaliert das Ganze und die ziehen noch Waffen, die sie dabei haben. Dann siehst du am nächsten Tag aber ganz schön demoliert aus.
-
13.09.2009, 15:57 #13
Da hab ich von Freitag noch was Feigereres erlebt.
1. Vorabiefte - Zwei Kumpels stehen auf dem Parkplatz, angetrunken, und gröhlen rum. Plötzlich steigen 5 Russen aus nem Auto aus und klatschen die ohne Vorwarnung. Resultat: einer musste ins Krankenhaus -> Nase gebrochen.
Das Beste: Die Türsteher haben die Russen nachher noch in die Disco gelassen Ansehen ?
Naja, wird ne Anzeige geben. Man weiß wer es war.
-
13.09.2009, 16:57 #14
what???????????
-
13.09.2009, 17:30 #15
Man muss dazu sagen: Es waren zwei Türsteher und 2 "Türsteher". Ansehen ?