Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    oder eben keine Vollfettmilch trinken? Du isst ja auch kein Quark in Vollfettstufe.

Ah, ich sehe dass du keinen Quark isst. Ich würde mir mal überlegen eine andere Milch anzuschaffen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

em nochma kurz zu den weight gainern..ihr werdet erstaunt sein wie SCHLECHT man in sportgeschäften beraten werden kann wenn man auf nahrungsergenzung und gewichtsabnahme zu sprechen kommt

Ich habe heute viel dazu gelernt aber damals habe ich einfach geglaubt was dieser Pfosten mir AUFGETISCHT hat

naja viel erfolg dir trozdem beim "abnehmen"

Zitat Zitat von Terpi Beitrag anzeigen
    em nochma kurz zu den weight gainern..ihr werdet erstaunt sein wie SCHLECHT man in sportgeschäften beraten werden kann
    wieso denn..die wollen ja auch nur verkaufen!
    Beratung bekommt man heutzutage eig. in kaum einer Branche mehr...

ps. sorry, hab mich zuerst verschrieben; klar haben 2 L Milch keine 2000 kcal

im endeffekt gehts doch nicht um die milch oder andere sachen sondern der umstand, dass du zu spät gemerkt hast, dass du ne wampe bekommen hast.
    im allgemeinen merkt man, ob die hose langsam enger wird und kann so gegensteuern...
    auf der anderen seite solltest du dich soweit kennen um zu erkennen, obs nun fett oder muskel sind, was du zunimmst - und die wampe besteht sicherlich nicht aus magermasse.
    und dafür braucht es keine waage...
    jetzt isses zu spät und nun startest du hier einen hilferuf, den du dir als ernsthaften eisensportler wirklich hättest spären können.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12