Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
    Ich habe den Plan vorerst rausgenommen da er anscheinend zu undurchdacht ist.

Allerdings kam ich damit auf ein relativ passables Ergebnis wenn ich mit anderen Fortschritten vergleiche.
    So schlecht kann er also nicht sein

Danke trotzdem für deine Kritik..

bitte auch um weitere Kommentare

Grüße
    Atte

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also bezogen auf das was du da erreicht hast, hast du wohl alles richtig gemacht würd ich sagen.

und wenn ich mir vor augen halte, dass du erst 17 bist und die "besten Jahre" noch vor dir hast, könnte ich vor neid erblassen. Tu ich aber nicht

Lass dich hier mal nicht so schnell unterbuttern...

Zitat Zitat von Adonis_Komplex Beitrag anzeigen

und wenn ich mir vor augen halte, dass du erst 17 bist und die "besten Jahre" noch vor dir hast, könnte ich vor neid erblassen. Tu ich aber nicht
    Ich schon. Nette Form, haste Vorher-Bilder?

erstma danke

hmm müsste ich schauen glaube nichmehr ich guck ma

SEHR athletisch!
    beneidenswert!

weiter so

Skynd

Zitat Zitat von Atte Beitrag anzeigen
    Allerdings kam ich damit auf ein relativ passables Ergebnis wenn ich mit anderen Fortschritten vergleiche.
    So schlecht kann er also nicht sein
    wenn es stimmt was mass geschrieben hat, solltest du den Plan aber in die Tonne kloppen und nen besseren machen

wow für 65kg sieht das verdammt kräftig aus! frag mich immer wie das geht auf 173
    mehr essen und weiter machen!

Sieht für einen Kampfsportler ganz ordentlich aus, Respekt. Da du das nötige "Cardio" sowieso hast, ist es allerdings auch relativ normal, so definiert auszusehen.

Wenn Mass dich kritisiert dann deswegen, weil dein Plan offensichtlich für einen kraftsportorientierten Athleten eben etwas zu unausgegoren ist. Was nicht heissen muss, daß er automatisch Mist ist, da du es ja eher als Ergänzung zum Kampfsport machen möchtest. Als Ex-Boxer kann ich dir nur empfehlen weiter auch etwas Eisentraining zu machen, gerade beim UFC kann Kraft nicht schaden^^...

Wenn Mass dich kritisiert dann deswegen, weil dein Plan offensichtlich für einen kraftsportorientierten Athleten eben etwas zu unausgegoren ist.
    Ay, ich kenne mich nur mit Plänen aus die dafür sorgen sollten stärker oder breiter zu werden. Krafttraining als Unterstützung für andere Sportarten ist für mich eigentlich Fremdland, dir scheint das Training nicht zu schaden und wenn ich recht überlege ist es vielleicht garnicht schlecht. (Was für mich nach zuviel Trizeps aussieht ist für dich das was du brauchst: Der Muskel der beim 'Schlagen' arbeitet). Lass dich da ma nich unterbuttern nur der Plan sieht halt aufm ersten Blick aus wie Murks^^. Nur wenn du weder Bodybuilding noch sonsteinen Kraftsport betreiben willst würde ich erst Recht mit deinem Trainer drüber sprechen wie du denn trainieren sollst. Keiner den ich hier aufm Board kenne betreibt Kraftsport als Ergänzung zu einem anderen Leistungssport demnach ists auch schwer hier Tipps zu geben.

Kannst du mir vllt noch sagen was ich ergänzen kann ?
    vllt pack ichs ja das noch iwo reinzustecken
    Wäre nett

Wow, sieht echt klasse aus
    Darf ich fragen wie dein EP aussieht?
    Und hab ich es überlesen oder trainierst du deine Bauchmuskeln gar nicht?

LG sevillano

Hast du überlesen
    kann dir des gerne nochmal shicken falls du msn hast schreib mich mal privat an dann schick ichs dir nochmal..

was meinst du mit ep ?

Zitat Zitat von Atte Beitrag anzeigen
    was meinst du mit ep ?
    ErnährungsPlan

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte