Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Rap Musik-Video aus Passau - Was haltet ihr davon?

Hi Leute!
    Einige bekannte von mir machen schon seit einiger Zeit Musik und haben vor kurzem ein Video veröffentlicht.
    Ich find's gar nicht schlecht!
    Was haltet ihr da so davon (also mal abgesehen davon ob ihr prinzipiell auf Rap steht oder nicht....)

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

peinliche vorstadt trottel, die mit dem geliehenen 3er bmw vor ihrer wohlstandsuniversität auf ghetto machen sind einfach NICHT (!) cool.

maximal 1-2 von denen sind ganz passable rapper, der rest ist ja nicht zu ertragen... Ansehen ?

dann kuck dir die nummernschilder der bmw's mal genau an - die haben nicht umsonst alle 187 als nummer
    eine gruppe von uns nennt sich "187 Muzik"
    aber is immer schön wenn leute erst mal urteilen, ohne zu wissen was sie sagen Ansehen ?

und wieso glaubst du bitte dass wir da einen auf gangsta machen wollen???
    wir sind rapper, sonst nichts!
    wir machen uns höchstens über diese ganzen möchtegern gangsta aka. "ich bin so wie so viel krasser als alles andere" lustig - sowas nennt man sarkasmus

man darf im rap nicht alles wörtlich nehmen Ansehen ?

also ich find den anfang, als alle in einer reihe stehen eher lachhaft als sonstwas.
    manche rappen ganz gut aber naja, ist durchschnitt.
    und sind ein paar möchtegern dabeiAnsehen ?

Die Nr. 2, der Kerl im grünen Sweater mit der grünen Cap und der nach dem Typen in grün sind recht gut, wie ich finde. Ansonsten find ich das Video jetzt nicht soooo schlecht, wie andere hier meinen.

Der letzte Typ der schaut ja mal geil aus *g*

"Ihr macht Rap mit den Händen, ich Karate mit dem Mund"(K.I.Z.)
    Lasst das rumgefuchtel sein und konzentriert euch auf 'nen vernünftigen Text..das ist dann schon Mal die halbe Miete.

bekannte von dir? ^^
    welcher von dennen bist denn du?

aber nichts für mich, mag rap eh nicht so sehr und das ist da echt nicht meine welt wenn alle so ultra cool sind :/

bei dem dicken politik-studi am ende musste ich ziemlich laut lachen Ansehen ?

Ich bin kein Fan von Rap-Musik, aber das Video ist Klasse gemacht. Ansehen ?
    In den 80er- und 90er Jahren habe ich etliche Videos gedreht und ich weiß wie schwierig es ist.

naja, so schlecht ist dies nicht...würde nur mal gerne die raps ohne pc überarbeitung hören.

also ich finde den flow von dem typen im grünen zipper echt gutAnsehen ? meiner meinung nach weiter üben dann passt auch der rest.
    der typ mit der lilanen cap hört sich so an und guckt so als ob ihm ein furz quer steht und mc f geht ja mal gar nicht meiner meinung nach.
    der letzte typ geht meiner meinung auch gar nicht klar, wegen seiner körpersprache und dies ist neben den punshlines auch sehr wichtig, weil ich will beim rap entertaint werden und das ging echt nicht
    das waren jetzt so die typen die mir nachdem ersten hören und sehen hängen geblieben sind. also die haben schon mal FAST alles richtig gemacht. Ansehen ?

Bin auch nicht so der Fan von Rap Musik, aber wenn man das einmal differenziert, find ich die Art, wie das Video gemacht wurde, ganz gut, den Inhalt dagegen eher weniger. Vor allem der letzte Typ passt irgendwie so gar nicht rein.^^

der eine oder andere sieht aus wie n milch bubi

und so wie das aussieht fress ich ein hut wenn sie nicht versuchen irgendwie wie gangster zu wirkenAnsehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte