Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17
    Zitat Zitat von Wandal Beitrag anzeigen
    naja , solange ich mich noch mit der kcal-menge wohl fühle und nicht an kraft ,oder ausdauer beim training abbaue, bleibe ich erstmal dabei. ich nehme ja auch um die 1kg pro woche ab, wenn das so bleibt müsste ich die 8 kg bis dezember eigentlich geknackt haben. sind ja auch nicht 1500 ,ich denke eher so um die 1800 kcal , wie gesagt das oben war nur mal nen beispiel für einen tag, ich esse nicht immer genau das.
    Bei deiner Größe und deinem Gewicht sind weniger als 2000kcal echt wenig :S du solltest deine kalorien vielleicht lieber von woche zu woche in 200er schritten senken, statt gleich die radikalkur. wieviele kalorien hattest du denn vorher? mehr als 3000 nehm ich mal stark an.

Eine negative Kalorienbilianz wie in deinem Fall muss früher oder später zu einer Gewichtsreduktion führen. Wie lange machst du das denn schon so? Dein EP?

Du solltest vielleicht mehr auf Ausdauersport setzten als aufs Krafttraining. "Ab und zu mal Rad fahren" ist vielleicht zu wenig. Es gab einmal eine Interessante Studie. Eine Untersuchung von ausschließlich Hanteltraining, ausschließlichem Ausdauertraining und beiden Trainingsarten zum Körperfettabbau. Nach 10 Wochen war klar das die Gruppe die nur Ausdauertraining gemacht hat am meisten Gewicht verloren hat. Die Kraft Gruppe hat eher Gewicht zugenommen.

Ich denk mal mit deinem Ernährungsplan sollte aber nix schief gehen. Viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate sind meiner Meinung nach auch der beste Weg um abzunehmen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also den plan habe ich jetzt seit 2.5 monaten, wieviel kcal es vorher waren kann ich nicht sagen, hab halt ganz normal gegessen. ausdauer mach ich ,meiner meinung nach, auch genug. ich trainiere 3-4 mal die woche und mache nach dem krafttraining jeweils noch ne stunde cardio. ich werde ab jetzt einfach mal mehr essen, mal sehen obs was bringt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12