Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    jemand Erfahrung mit dem Whey?

    Hallo hätte mal eine Frage an euch, vllt. hat schon der ein oder andere das Hardcore Whey von Weider getestet oder nimmt es und kann darüber was sagen ob es gut ist. Also vom Preis her ist es schon mal top für 15 € das kg kann man echt nix sagen wollte halt mal was anderes ausprobieren und dachte mir das Weider eigentlich schon ein Namenhafter Hersteller ist. Hier mal ein Pic von dem Produkt. Danke schon mal für eure Antworten

    mfg wyeder

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Absolut nicht empfehlenswert. Der Name alleine würde mich ins grübeln bringen.
    Lieber ein paar Euro mehr investieren und ein wesentlich besseres Whey kaufen.

    (Vergleiche mal die Nährwerte)

    Meine Empfehlung: ESN Designer Whey

  3. #3
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    Meine Empfehlung: ESN Designer Whey
    Sehe ich auch so, ist mit abstand das beste, ich stehe auf Erdbeer und Banane

  4. #4
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    Der Name alleine würde mich ins grübeln bringen.
    Also die Namen sind nur mal oft komisch in der Supplementeindustrie. Daran kann man nicht erkennen ob etwas gut ist oder nicht. Der Name wird halt je nach Zielgruppe verändert.
    Ein Protein für alte kranke Leute heist z.B. "Eiweiß 90 Wildbeere" und für uns Pumper nennen sie es dann: "X-Blaster Double Shoot Hardcore Power Protein X-Tra Pump Plus" Geschmack: "Active Berry Blast" aber es ist in beiden das gleiche drinn.

    In dem Weider sind nur 50% Protein und viele Kohlenhydrate... ist halt fast wie ein Weight Gainer... und es ist nicht klar was für ein Whey verwendet wurde. Konzentrat, Isolat, Hydrolisat usw. Un es ist kein reines Whey sondern Ei-Protein ist auch noch drin.

  5. #5

  6. #6
    okay danke euch für die Aufklärung

    mfg wyeder

  7. #7
    Hallo zusammen, wollte kein neues Thema aufmachen und da mein aktuelles Whey Fusion von Peak bald leer ist, wollte ich mir aufgrund dessen das ich gelesen habe das das Anabolic Protein Fusion von Peak besser für trockene Muskelmasse und Definition geeignet ist mal das bestellen, hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht? wäre schön wenn mir einer was darüber berichten könnte

    mfg wyeder

  8. #8
    push, muss doch irgendwenn hier geben von den etlichen Leuten hier im Forum die damit Erfahrungen gemacht haben ^^

Ähnliche Themen

  1. jemand erfahrung mit... ?
    Von b2e^ im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 02:32
  2. Jemand Erfahrung mit 2er - 3er im Wechsel?
    Von Megalomaniac im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 12:44
  3. Hat jemand erfahrung mit dem Produkt....???
    Von Lupoc im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 12:53
  4. Hat jemand Erfahrung?
    Von NoobDogg im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 19:18
  5. Jemand erfahrung mit Anapolon???
    Von Bekir im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 15:04