Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

großen Streich spielen

ich bin am samstag auf einen geburtstag eingeladen.mein kumpel wird 18.
    wir haben vor nachts raus zu gehen und irgendwas zu machen.er wohnt auf nem dorf.meistens gehen wir in die nähe von so nem maisfeld.
    von dem maisfeld gibt es auch ne kleine "erzählung".
    genau gesagt sind es 4 maisfelder. in der mitte geht ein weg lang.in dwer mitte des weges teilt er sich wieder (schwer zu erklären.also die wege würden von oben gesehen aussehen wie ein kreutz.ausenrum sind meisfelder).
    in der mitte des weges stehen 2 bänke.mehrere leute sind nachts dort lang gegangen und haben eine gestalt gesehen, die im feld rumhüpft.sie soll ne statur vom mensch gehabt haben und soll rumgesprungen sein wie ein "menschlicher frosch".
    also bis hier hin bekommt man das immer wieder in unserer gegend zu hören.
    der höhepunkt war es als morgens auf einer der 2 bänke ein mann gefunden wurde.er lag auf der bank.tod.keiner weiß woran er gestorben ist.das stand sogar in der zeitung.

also...wir wollen da aufjeden fall wieder mal lang gehen (machen wir öfter wenn uns langweilig ist).ich habe mir überlegt, dass ich meine kumpels mal richtig erschrecken könnte.2 stück von denen meinen den typ auch schonmal gesehen zu haben.ich wollte mich verkleiden und mich mitten ins maisfeld auf eine kiste oder so stellen (so ähnlich wie in jepers crepers).was könnte man noch so machen um bischen fun zu bekommen??

vielleicht fällt euch ja was ein.
    sorry für den langen text

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

pass bloß auf den echten froschmenschen auf, der sich im feld umhertreibt, wenn du dich da wo hinstellen willst. später bist du noch der tote. man weiss ja nie ^^

Ganz klar, es ist ein Vampir der als menschlicher Frosch verkleidet von seinen wahren Absichten ablenken will. Kommt auf Dörfern oft vor. In Gegenden mit Maisanbau noch öfter.
    Wenn du in das Feld gehst hier die Ausrüstung: Knoblauchzehen, Weihwasser, Ansehen ? . Ansehen ?
    Geändert von oldiegerd (11.09.2009 um 06:36 Uhr) Grund: Ausrüstung zur Gefahrenabwehr hinzugefügt.

Zeig mal im google maps wo das ist, oder gib mal die koordinaten

Verrückte Geschichte,also wär ich einer deiner kollegen,und auf mich kommt so ein Verkleideter Frosch angelaufen,den würd ich erstmal zum Nachtisch essen,wie in Frankreich.

ich weiß nicht wie deine kumpels so drauf sind aber wenn ich mich da hinstelle hätte ich schiss das die mich einfach über den haufen ballern!

Ansehen ? Zitat von rindeastwut Ansehen ?
    ich weiß nicht wie deine kumpels so drauf sind aber wenn ich mich da hinstelle hätte ich schiss das die mich einfach über den haufen ballern!
    Ansehen ?

wo bist du denn aufgewachsen?
    abgeballert werden is in deutschland eigentlich nicht gang und gebe Ansehen ?

naja aber wenn man denkt da kommt jeden moment nen frosch-menschen-mörder aus dem feld würd ich auch erst schiessen und dann fragen!

@senjo: Du weisst doch was in Horrorfilmen mit den Leuten passiert, die den Mörder nachmachen bzw. damit jemanden erschrecken wollen.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    @senjo: Du weisst doch was in Horrorfilmen mit den Leuten passiert, die den Mörder nachmachen bzw. damit jemanden erschrecken wollen.Ansehen ?

Und sag uns dann bescheid ob du tot bist.

also:

du könntest dir bei ebay ne gasmaske bestellen (a la 2er weltkrieg) und dir vom dorfmetzger ein bisschen schweineblut abkaufen und dazu ein bisschen rohes blutiges fleisch das alles bunkerst du in einer kiste die du dir auch noch besorgen musst wenn ihr dann nachts rausgeht und in nähe deiner versteckten kiste bist musste darauf aufmerksam machen etwas gehört zu haben und gehst zügig in das maisfeld wenn du schnell die kiste erreichst gasmaske aufstzen fleisch und blut holen und damit deinen kumpels besudeln indem du die tierischen reste nach ihnen wirst und gebückt knurrst und ihnen hinterherspringst Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Virt Ansehen ?
    Und sag uns dann bescheid ob du tot bist.
    Ansehen ?

pfeiff wenn du keine luft mehr kriegst Ansehen ?

hypnoX° : geile idee.so viel zeit habe ich aber nicht mehr, um mir ne gaßmaske zu besorgen...

hier der link (koordinaten): Ansehen ?

das ist der stöckellchen weg.da sieht man nur nicht so gut, dass da wirklich überal mais ist

ach egal ^^
    Geändert von Virt (11.09.2009 um 18:21 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte