Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Zitat Zitat von myL Beitrag anzeigen
    In dem Satz fehlt wohl ein "nicht", sonst machts keinen Sinn :P.
    LoL ups, dankeschön =)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ER wollte nur sagen, dass er das Gewicht, wenn er 80 3x12 schafft, erhöhen soll, womit er auch recht hat.
    Ebenso hat er gesgat dass er sich an den 90 versuchen kann - und dann WENN MÖGLICH nochmal steigern soll.

Zitat Zitat von chulin Beitrag anzeigen
    ER wollte nur sagen, dass er das Gewicht, wenn er 80 3x12 schafft, erhöhen soll, womit er auch recht hat.
    Ebenso hat er gesgat dass er sich an den 90 versuchen kann - und dann WENN MÖGLICH nochmal steigern soll.
    Er sprach am Ende von über 100er Grenzen...
    Und es spielt ja keine Rolle wovon er gesprochen hat, da er wichtige, grundlegende Dinge weggelassen hat.
    Ich persönlich bewältige problemlos einige Gewichte mit den Beinen, aber wenn ich die erhöhen möchte, macht mein unterer Rücken nicht mehr mit.
    Es gibt halt Leute, die starke Beine haben und die müssen auf andere Dinge achten, wie in dem Fall den Rücken.

Aber he, ich hab' nichts gesagt - Erhöht ihr nur eure Gewichte, ist euer Körper - Nicht meiner.

I'm out!

Venom, wielange trainierst du denn schon und wo stehst du Kräftemäßig aktuell?

Ich kann nur aus voller Überzeugung sagen, dass wenn jemand 80kg beugt über 3 Sätze konsequenterweise mit 80kg beugen kann, er normalerweise maximal gute 140kg beugt und mit 100kg keine Probleme haben sollte. Klar reden wir über 20kg Steigerung, aber in einem Wiederholungsbereich und bei einer Übung wo das mit seehr großer Sicherheit nicht ausschlaggebend ist. Als ob er nicht kräftig genug wäre die 100kg zu handhaben. Außerdem hab ich das nur als Beispiel genommen Oo
    Wenn ihr euch schon nicht sicher über die Verteilung der Übungen für euren Körper selbst seid, dann überschätzt euch ja nicht bei Gewichten, denn das fickt euch den gesamten Körper
    Und ihr wollt bestimmt noch eine Weile Gewichte stemmen und optisch besser rüberkommen, nicht wahr?
    Darf man fragen wo du kräftemäßig stehst um so eine Einschätzung geben zu können?
    Das man gleichmäßig trainieren sollte habe ich nirgendwo ausser Frage gestellt und es sollte doch wohl klar sein das eine Übung immer durch ihr schwächstes Glied limitiert wird. Wer also einen zu schwachen Rücken beim Kniebeugen hat der beugt nur soviel bis der Rücken sich angepasst hat. Eine Ausführung kann ich ihm via Internet sowieso nicht beibringen.

Und finde es wirklich schön das du sagst man solle nicht auf mich hören, ich schreibe wenigstens dass was ich an mir selbst erfahren und vollzogen habe. Wenn du mir jetzt noch erklären kannst mit welcher Trainingstechnik du WAS erreicht hast bin ich vollends zufrieden. Kritik JA, aber nur wenn ich merke das hinter demjenigen der da schreibt auch was steckt. Trainiere jetzt schon etwas länger und frage mich wieso das so schlecht sein sollte, immerhin bin ich damit bisher gut gefahren (Und das ganze zeigt sich auch objektiv und ist nachprüfbar)

ruhiger werden
    würde dazu raten einfach mal in meinen Log reinzuschauen und sich das ganze anzuschauen. würde mich auch über post´s freuen

hab grad deinen log gelesen, bin ich blöd oder steht da echt nix von kb? ansonsten schließe ich mich masshunter an, wer 3 sätze mit gleicher wdh zahl schafft kann ruhig mal ordentlich steigern.
    Und die Empfehlung nicht auf Mass zu hören find ich mal vollkommen daneben!

Solange man es nicht verantwortungslos jede Einheit macht kann man auch von einer Einheit zur nächsten ruhig mal mehr steigern!
    Außerdem...wir reden hier von einer steigerung von 80 (wo er ja anscheinend 3 sätze mit 12 wdh schafft) auf 100 kg, nicht von 80 auf 130...ich denke mal er wird selbst mit 100 noch einige saubere wdh zusammenbekommen ohne dass die technik zu sehr leidet, wenn nein wird ers merken und aufhören. Also woran stößt du dich? Dass er mal gut steigert und in niedrigere wdh bereiche vordringt? sagt ja auch keiner was wenn er mal nen max. versuch machen würde, und da ist die technik garantiert unsauberer und das gewicht nochmal deutlich höher...

lg Co

richtig cofloh das rack is im moment kaputt im studio also mach ich erstmal beinpresse

alles klar war nur verwundert, dachte der verweis auf deinen log war wegen der KB thematik die sich hier durch die letzten posts zieht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12