Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Zitat Zitat von wasserflasche Beitrag anzeigen
    hey prototyp,
    ich dachte eigentlich an solche sirups, wie auf dem bild zu sehen sind - also völlig kalorienfrei und ohne zucker. dein jetziger sirup hat ja ähnliche werte wie "echte" himbeeren. schmeckt der quark denn jetzt wenigstens besser?

zum thema süßstoffe:
    ich persönlich bekomme schon vermehrt appetit, wenn ich meinen quark mit süßstoff süße. da mir aber natürliche süßstoffe wie stevia auf dauer echt zu teuer sind, ist das schon in ordnung... muss man sich eben mal zusammenreißen

Also mit himbeer sirup schmeckt das fantastisch, aber sind mir trotzdem zu viele kcal... wo krieg ich diese zero sirup ??? auch bei real? hab ihn da letztens nich gesehen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Besuch doch einen anderen Supermarkt.

Warum kein Obst? das wird doch auch flüssig. 50g gefrorene Erdbeeren haben 3g KHs.

Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    S.U. Royal Flavour System !
    Richtig, was besseres gibt es meiner Meinung nach nicht

Zitat Zitat von Pr0t0typ Beitrag anzeigen
    Also mit himbeer sirup schmeckt das fantastisch, aber sind mir trotzdem zu viele kcal... wo krieg ich diese zero sirup ??? auch bei real? hab ihn da letztens nich gesehen
    Hab ihn gestern nach langer Suche bei Kaufland gefunden. Bei real gabs jedes mal nur die nicht-zero-variante

Zitat Zitat von Glasi Beitrag anzeigen
    also ich weiß ja nicht was an flüssigen süßstoff teuer ist.. sone falsche kostet 89 cent in jedem supermarkt und der hält doch ewig...
    ich schrieb auch von natürlichem süßstoff wie stevia. da das aber nicht überall käuflich ist, greife ich auf die preiswerte variante zurück.
    @ prototyp:
    beim kaufland gibts auf jeden fall diese zero-sirups. kannst ja mal berichten, wenn du dir noch einen gekauft hast

Seite 2 von 2 ErsteErste 12