Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Body Attack TESTO-BOX

    moin,

    http://www.muskelbody-shop.de/produc...roducts_id=913

    wie ist eure meinung dazu ?

    bleiben nach einer kur da die muskeln bestehen oder kommen - verschwinden sie wie bei einer teso e. kur ?

    mfg mo

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ohne das ich ahnung vom inhalt habe aber die aufteilung ist ja mal strange:

    l-ah tabs: 1x täglich
    testo100 tabs: 1-4x täglich

    inhalt: 90x testo und 100x l-ah

    wenn man das öfters nimmt hat man dann ratzfatz nen karton l-ah's zu hause rum liegen oder wie ?

  3. #3
    ich sag dazu, wenn deine muskeln nicht wachsen überprüf deine ernährung und dein training!

    sowas is doch alles der selbe bullshit!

  4. #4
    bleiben nach einer kur da die muskeln bestehen oder kommen - verschwinden sie wie bei einer teso e. kur ?
    Da hiervon nichts kommt, kann anschließend auch nichts verschwinden. Zwar könnte man den vielversprechenden Namen "Testo-Box" so verstehen, daß das Mittelchen Testosteron enthalte, allerdings ist das nicht der Fall. Vielmehr sollen hier verschiedene Substanzen die KÖRPEREIGENE Testo-Produktion anregen, was jedoch gerade bei jungen Männern völliger Unsinn ist. Deren Hormone sprudeln von Natur aus nur so, da braucht (und kann) man nichts "anregen".

    Sollte hingegen (selten!) mal jemand wirklich zu wenig Testo produzieren, dann bekommt man das über solche Wundermittel auch nicht gebacken. Ich halte das Mittel für absolut überflüssig und reine Geldmacherei, wie Tausende andere Mittel auch.

Ähnliche Themen

  1. Body Attack TESTO- Box
    Von YaLcIn38 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 12:13
  2. Body Attack TestoMax 100 Plus
    Von Ven Detta im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 16:25
  3. Body Attack Ultra Whey vs. Body Attack Power Protein 90
    Von clinke im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 09:29