Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Testo E. = tot ?
-
09.09.2009, 00:27 #1
Testo E. = tot ?
Moin,
in einigen foren habe ich gelesen das testo kuren letzendlich zum sicheren frühen sterben führen? stimmt das ? oder bezieht sich das nur auf die dauerkonsumenten spricht mit sagen wir mal einer kur würde das nicht passieren?!
mfg mo
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.09.2009, 00:35 #2
ja du verreckst eher.
EINE Kur bringt dir nix. Danach ist alles wieder weg.
-
09.09.2009, 00:46 #3
In dieser undifferenzierten Verallgemeinerung ist das zweifellos Blödsinn. Fakt ist allerdings, daß die medizinisch nicht indizierte Einnahme von Steroiden gesundheitliche Risiken in sich birgt, die um so größer sind, je höher dosiert und je länger das Zeug angewandt wird. Auf der wirklich sicheren Seite ist man insoweit nur dann wenn man clean bleibt, ansonsten sind schon bei niedriger Dosierung und der ersten Anwendung jede Menge unliebsame Nebenwirkungen möglich, auch wenn das nicht zum sicheren frühen Sterben führt.
Eine einzelne "Kur" ist in der Praxis übrigens nahezu illusorisch, denn wer schaut anschließend schon gern zu, wie ihm Masse und Kraft wieder schwinden? Also folgen meist weitere solcher Einnahmezyklen bis hin zu einer dauerhaften Einnahme über lange Zeiträume. Damit verbunden ist psychische Abhängigkeit von dem Stoff und eine Potenzierung der anfangs noch relativ überschaubaren Risiken bis hin zu schwersten Organschäden, Persönlichkeitsveränderungen und gelegentlich auch mit letalem Ausgang. Die Todesfolge muß dabei nicht einmal organischen Schäden entfließen, sondern kann auch Ergebnis der vom Stoff verursachten psychischen Störungen sein (Selbstmord).
-
09.09.2009, 00:52 #4
dachte bzw hab gelesen bei einer kur bleiben 70-80% erhalten
-
09.09.2009, 00:57 #5
-
09.09.2009, 08:45 #6
und wie kann man dann am besten zunehmen an masse ohne roids ? ich les zwar essen essen essen un d das richtige aber was bitteschön?? weil im endefekt will ich einfach nur mehr auf den rippen haben mit roids oder ohne und es soll bleiben !!
-
09.09.2009, 09:10 #7
Richtig! Essen ,essen ,essen, RHT(richtig hartes Training ), und essen. Was du essen musst kannst du hier im Ernährungsbereich nachlesen und wie du trainieren solltest ist hier auch mehrfach erklärt.
das wird schon
-
09.09.2009, 13:46 #8
Dafür gibt es einfache Grundregeln:
1.) Du mußt mehr Kalorien zuführen als Dein Körper für die bloße Erhaltung der gegenwärtigen Masse benötigt, sprich es muß einen leichten Kalorienüberschuß geben.
Stelle Dir den Körper vor wie ein Regenfaß, das 500 Liter Wasser faßt, 300 Liter Wasser füllst Du in das leere Faß, es ist jetzt gut halb voll.
Leider hat das Faß ein Loch, pro Tag sickern 300 Liter aus dem Faß und verschwinden. Du füllst täglich die verlorenen 300 Liter nach, trotzdem wird das Faß nie komplett voll, weil das was Du einfüllst ja wieder versickert. Also mußt Du mehr Wasser einfüllen als aus dem Leck entweicht, nur dann bekommst Du mehr Wasser als die 300 Liter in das Faß. So ist das mit den Kalorien und dem Körpergewicht genauso, es reicht nicht nur auszugleichen was verloren geht oder verbraucht wird, sondern man braucht einen Überschuß.
2.) Damit der Körper die damit zugeführte überschüssige Energie nicht nur als Körperfett für "schlechte Zeiten" speichert, machst Du ihm durch hartes Muskeltraining klar, daß seine vorhandenen Muskeln zu schwach sind um die geforderten Leistungen zu erbringen. Da Energie übrig ist, wird er davon dann auch Muskeln aufbauen, was er ohne diesen Energieüberschuß nicht könnte.
3.) Muskeln sind wahre Energiefresser, wenn sie arbeiten müssen sowieso, aber auch im Ruhezustand. Man kann den Körper daher verstehen, wenn er sich dieser Kostgänger zu entledigen sucht. Das passiert sobald er merkt daß die Muskeln in dieser Größe nicht mehr gebraucht werden, sie schrumpfen dann auf das noch erforderliche Maß.
Die Konsequenz daraus ist, daß man leider nie mit dem Training aufhören darf, wenn man sich Muskeln einer Größe antrainiert hat die man wünscht. Man muß dann weiterhin trainieren, mindestens alle 10 bis 14 Tage, damit der Körper kapiert daß die Muskeln noch benötigt werden.
-
09.09.2009, 14:02 #9
Ergänzung: du willst aufbauen und es soll bleiben, mit oder ohne Roids?
Zunächst mal bleibt festzuhalten, daß es in diesem Punkt egal ist, ob du stoffst oder nicht: das, was du aufbaust, bleibt solange erhalten, wie du trainierst und deine anderen Gepflogenheiten beibehältst. Im Klartext: stoffst du und hörst damit auf, werden deine Kraftwerte sowie dein Body sich auf ein natural erreichbares Niveau zurückpendeln. Stoffst du nicht, bleibt es wie gehabt.
Hörst du mit dem Training auf, bilden sich in jedem Fall deine Muskeln zurück, Robert hat das ja sehr schön beschrieben.
Das einzige was bleibt ( im Falle des stoffens) sind die möglichen ( und absolut nicht zu unterschätzenden) Nebenwirkungen. Aber das ist ja zumindest auch schon was
Und jetzt kommt der ganz große Knaller: du stoffst, aber weder deine Ernährungnoch dein Training (den 3. wichtigen Faktor Erholung klammere ich stoffbedingt etwas aus in den Fall) sind ordentlich abgestimmt ( auf gut Deutsch gesagt also Mist), was passiert denn dann? Die NW´s bleiben, der Erfolg bleibt aber aus!!! Das ganz große Märchen, der Stoff alleine bringt dich zu deinem Traumbody, ist nicht nur unwahr sondern eben auch gefährlich. Jeder, der erfolgreich ist ( auch mit Stoff), verdankt das im Prinzip einer beinharten Einstellung. Dazu gehört eben auch Disziplin beim Essen sowie beim Training. Ohne dem bringt es dich überhaupt nicht weiter! Ich bin ein absoluter Gegner von Roids im Breitensport ( meine Einstellung zu Profis sieht anders aus: die verdienen sich ihren Lebensunterhalt damit und wissen meist genau, was sie ihrem Körper antun), nur, wenn einer absolut noch nicht mal ansatzweise sein natürliches Potential ausreizt, ist es völliger Schwachsinn!
-
09.09.2009, 16:59 #10
Roids machen aus einer 120kg Kniebeuge keine 300kg, aber aus 350kg vielleicht die 400
Ähnliche Themen
-
Wechsel von Testo P auf Testo E während der Kur
Von Henry83 im Forum SteroideAntworten: 3Letzter Beitrag: 21.04.2009, 17:01 -
Testo. Prop. oder Testo Ena.???
Von superlibero im Forum SteroideAntworten: 68Letzter Beitrag: 11.06.2008, 13:48 -
gut oder schlecht? 1g testo und tren testo
Von bbmale im Forum SteroideAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.05.2007, 14:26 -
mit Testo-P oder Testo-E beginnen
Von mike1978 im Forum SteroideAntworten: 3Letzter Beitrag: 05.11.2006, 17:31 -
testo E anstatt Testo P in Defi Kur??????
Von tigra18 im Forum SteroideAntworten: 6Letzter Beitrag: 18.03.2006, 14:20
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle