Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Bigger-Stronger-Faster

    Wer kann mir sagen, wo ich diesen Film ( von Chris Bell) in Deutschland/ Österreich beziehen kann? Bei Amazon gibt es ihn offensichtlich noch nicht, hier in den USA denke ich wird der Ländercode mir einen Strich durch die Rechnung machen?

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=vE6uegoRiFk[/ame]



    Danke, Dirk

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Kannst du dir in Deutschland nicht einfach nen codefreien DVD-Player zulegen? Mein 2ter DVD-Player war auch codefrei und hat nicht viel gekostet.

  3. #3
    Mit sowas kenne ich mich nicht besonders aus. Ich habe halt mal in Saudi ein paar DVD´s gekauft und einen billigen Player, die Scheiben konnte ich in Deutschland alle in den Müll werfen, weil nix ging^^.
    Hauptsächlich würde ich ja auf meinem Rechner gucken, aber ich habe gehört, daß ich den Ländercode nicht beliebig oft ändern kann???

  4. #4
    fast alle dvd player lassen sich aber freischalten. einfach mal genaue gerätebezeichnung hier checken: http://www.videohelp.com/dvdhacks (ist natürlich nicht illegal!)


  5. #5
    Danke Santa, aber was hilft mir das auf meinem Rechner?
    Gibt´s da auch sowas zum freischalten?

    Wieso gibt´s überhaupt so einen doofen Code, der ist so unwichtig wie des Papstes Gemächt!!!!

  6. #6
    Also ich hab bisher nur Billig-DVD-Player besessen und die haben immer ihren Soll erfüllt, auch der codefreie Player, darauf ließen sich amerikanische u. japanische DVDs wunderbar abspielen.
    Jo stimmt, das hatte ich damals auf meinem Rechner auch, dass sich der Ländercode nur maximal 10mal oder so ändern ließ. Ich weiß allerdings nicht, ob das heute immer noch so ist.

  7. #7
    gute frage...
    ansonsten mal gucken, ob du denn ländercode auf "0" stellen kannst... dann kannst du auch alles abspielen.

  8. #8
    Hmmmm, ok. Da muss ich mir die Scheibe tatsächlich hier besorgen. Angeblich ist in Deutschland noch kein Kinostart oder sowas vorgesehen.... . Nachdem ich alle Trailer gesehen habe bin ich halt echt neugierig geworden....

  9. #9
    Pc's kennen keine Ländercodes, bzw. lässt sich sowas umgehen

  10. #10
    wenn es dir nur darum geht, ihn zu sehen, schau mal bei deinen PNs

  11. #11

  12. #12
    jop
    und zudem kann ich machen, dass die luft stinkt. krass, oder?

  13. #13
    War der Film schon in unseren Kinos bzw. DVD Verkauf/Verleih?

  14. #14
    hast du den thread gelesen???


    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Hmmmm, ok. Da muss ich mir die Scheibe tatsächlich hier besorgen. Angeblich ist in Deutschland noch kein Kinostart oder sowas vorgesehen.... . Nachdem ich alle Trailer gesehen habe bin ich halt echt neugierig geworden....

  15. #15
    Sorry, wer liest und nicht nur überfliegt ist klar im Vorteil - mein Fehler.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bigger, Stronger, Faster
    Von Virt im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 13:55
  2. gettin stronger...
    Von Soulfire im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 21:36
  3. Bigger Body-Riegel
    Von seb_master im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 23:42