Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Was macht ihr um Frauen zu locken?

hi@ll

Gleich vorweg.. hab ne Freundin und frag nur so aus Neugier und Langeweile ^^

Was macht ihr so um für die Frauen attraktiv zu sein?

Welches Parfum von euch kommt gut bei den Damen an? Welche Kleidung tragt ihr wenn ihr Frauen kennen lernen wollt? Was macht ihr sonst so für euer Aussehen? Was ist euer bester Anmachspruch? Habt ihr sonst irgendwelche Tipps worauf die Frauen einfach voll abfahren?

Na dann bin ich mal gespannt auf eure Antworten ; )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von mYlifeuncut Ansehen ?
    hi@ll

Gleich vorweg.. hab ne Freundin und frag nur so aus Neugier und Langeweile ^^

Was macht ihr so um für die Frauen attraktiv zu sein?

Welches Parfum von euch kommt gut bei den Damen an? Welche Kleidung tragt ihr wenn ihr Frauen kennen lernen wollt? Was macht ihr sonst so für euer Aussehen? Was ist euer bester Anmachspruch? Habt ihr sonst irgendwelche Tipps worauf die Frauen einfach voll abfahren?

Na dann bin ich mal gespannt auf eure Antworten ; )
    Wenn du eine Freundin hast, sollte dir eigentlich nicht langweilig werden!!^^

Die meisten Frauen stehen drauf, wenn man nett und authentisch ist. Zumindest in meinem beschränkten Weltbild....

Ey, ich hoff Du hast ne gute Haftpflicht, Baby. Du hast mir nämlich gerade eine mega Beule in die Hose gemacht.
    Ahahahaha Ansehen ? Ich kann nicht mehr Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Wenn du eine Freundin hast, sollte dir eigentlich nicht langweilig werden!!^^
    Sie ist für 3 Tage bei ihrer Mutter und die wohnt ne Stunde weit weg von mir .__."

Ich denke wenn ich auf einmal solo wäre wär das echt ne harte Arbeit wieder Flirten zu können um irgendwann eine klar machen zu können ^^ Bin immerhin seit fast 2,5 Jahren vergeben o.O"

Ansehen ? Zitat von mYlifeuncut Ansehen ?
    Ich denke wenn ich auf einmal solo wäre wär das echt ne harte Arbeit wieder Flirten zu können um irgendwann eine klar machen zu können ^^ Bin immerhin seit fast 2,5 Jahren vergeben o.O"
    Da hab ich so schöne Sprüche gepostet und was passiert? Was? Ja, was?
    Er nimmt sie nicht einmal wahr... Ansehen ?

Brauch keine Anmachsprüche, wenn ich im Studio bin und ne geile Ische seh, werf ich ein bisschen mit den Kurzhanteln rum, nur so, um mein Revier zu markieren.

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Brauch keine Anmachsprüche, wenn ich im Studio bin und ne geile Ische seh, werf ich ein bisschen mit den Kurzhanteln rum, nur so, um mein Revier zu markieren.
    und wie viele ischen hast bei deinem markierungsverfahren schon "flachgelegt"

Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    und wie viele ischen hast bei deinem markierungsverfahren schon "flachgelegt"

Gott, wie romantisch^^

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Kenn ich. Beinpresse umschnipsen und so, ne?

Geh ins Tierheim und nimm nen Frettchen oder ne Katze oder sonst irgendnen kleines Vieh mit, und geh damit inne Stadt ... oder du ziehst dich besonders auffällig an... ansonsten gibts kaum Möglichkeiten, sie zu "locken". Du musst schon selber auf die zu gehen Ansehen ?

Trainingstechnisch habe ich extra meinen KH Tag auf Mittwoch gelegt, da dann die " heiße- Mädels- Fitter-Stunde" ist.
    Da kann ich sie dann zuerst mit meinem martialischen Brunftruf vorm Hebeversuch anlocken und sie dann mit einem urigen Fallenlassen der vollbeladenen Hantel mit anschließendem Erdbeben irgendwo in Australien beeindrucken! Das funktioniert garantiert immer, da stehen alle Frauen drauf......

Tja mylifeuncut, Frage im falschen Forum gestellt. Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte