Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Ja, dass ich es an trainingsfreien Tagen morgens nehme ist ja schon klar.^^ Nur normal ja 5g morgens, dann 5g nach dem Training. Die letzteren 5g, das war meine Frage, dann einfach nachmittags

Zählt zu speisen auch Whey Shake?
    Das war jetzt eher auf morgens bezogen, da ich ja den Whey Shake auch i.d.r. direkt nach dem aufstehen nehme.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Danke!

Vielleicht noch eine Frage, die nicht ganz zum Thema passt: Angenommen, man nimmt zuviel Creatin über einen zu langen Zeitraum, wie bemerkt man eigentlich, dass der Körper die Creatin Produktion voll gestoppft hat?

Zitat Zitat von hard Beitrag anzeigen
    Danke!

Vielleicht noch eine Frage, die nicht ganz zum Thema passt: Angenommen, man nimmt zuviel Creatin über einen zu langen Zeitraum, wie bemerkt man eigentlich, dass der Körper die Creatin Produktion voll gestoppft hat?
    meinst du wirklich gestoppft??
    oder gestoppt?
    falls es das 2. sein sollte, dann liegt es nicht an einem "zuviel".. der körper stellt nach einer bestimmten zeit von creatinzufuhr von aussen nunmal die eigenproduktion ein... merken wirst du das nicht, da du durch die supplementierung ja über ausreichend creatin verfügst..

Also wenn du zu viel creatin nimmst dan scheidest du das überflüssige was der körper nicht mehr verwerten kann durch den Urin aus

Also du Pinkels geld xD

Ok danke Leute!!

meinte natürlich gestoppt, sry^^

Ich hole den Thread nocheinmal aus der Versenkung.

Creatin bei der morgendlichen Einnahme, danach nix essen, okay...nur wie siehts denn aus mit Whey? Whey nehm ich immer morgens, soll ja auch auf nüchternem Magen genommen werden. Oder einfach beides zusammen morgens reinziehen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12