Ergebnis 1 bis 10 von 10

BSN Syntha 6 Protein + N.O. Xplode - Sinnvolle Einnahme?

BSN Syntha 6 Protein
    N.o. Xplode

Wird beides über die Tage bestellt. Kann mir jemand einen sinnvollen Einnahmeplan empfehlen? Ich bedanke mich für jede Antwort

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich selber nehm das no xplode nur vorm training. nehm auch nich die 3 löffel wie empfohlen sondern nur 2. kommt aufs gleiche und schont den eh schon gebeutelten geldbeutel zum protein kann ich dir nichts speziell sagen, aber pfeiffs dir rein, wenns schnell gehn muss und du nix zu beißen kriegst wo gescheit eiweiß drin ist. oder halt vorm penn

danke für die antwort. würde dann n.o xplode nehmen und direkt nachm training das eiweiß pumpen und vorm schlafen.. kennt ihr alternativen zu dem protein zeug von bsn? gute KH oder eiweiß shakes.. ?

direkt nachm train bringt dir das ew nich viel. hau dir nen pwo shake mit schnellen kh danach rein und nach ner std oder 2 nen ew-shake. aber nen gutes stück fleisch tuts auch

achso, schreib mir bitte mal per pn wenn du das no xplode nimmst wie es bei dir wirkt, würde mich interessieren. danke :>

hehe du kannst mir ja auch jetzt schon verraten wies bei dir wirkt ^^

hast du da empfehlungen für nen guten kh shake?

naja, ich hab nen fertigprodukt, aber das is eher verpöhnt. aber auch nur, weil ich zu faul bin, selber zu mixen. am anfang tuts traubensaft auch. hauptsache es kommt wieder zucker in die muskeln

achso zur wirkung. es hält einiges was es verspricht. leistungssteigerung im sinne von konzentration, müdigkeit ist weg, anfangs kribbeln im körper, bei mir merk ichs auf der stirn^^, also kreislauf wird deutlich angeregt. motivation steigt auch. aber lass dich überraschen, umsonst wirste das geld nich ausgeben. ich pers. nehms auch nur, weil ich immer nach der arbeit direkt ins fit geh. und nach 9-10h im büro hocken muss ich meinen körper nen turbo geben, dass der aus seinem "tiefschlaf" kommt, und dafür is das zeuch echt top
    Geändert von jjo (07.09.2009 um 17:09 Uhr)

hehe okay aber erzähl doch mal.. wie läufts mitm no xplode bei dir

genau was ich brauche nach 11 stunden unterricht.. danke.. 2 löffel mit wasser direkt vorm train.. direkt nachm train kh shake und vorm schlafen eiweiß..

jo. aber denk dran das zeug nich shaken oder mixen sondern sachte mitm löffel einrühren, sonst schäumt das wie irre^^