Ergebnis 1 bis 11 von 11

Brauch einen 4Tage Trainingsplan

Hey ich trainiere jetzt 11 einhalb Monate habe 9 kilo freie Muskelmasse zugenommen, aber möchte gerne mal einen neuen Trainingsplan ausprobieren, da freunde meinen ich trainiere zu lange am Tag.
    ich trainiere 2 Stunden am Tag

Also mein Programm ist:
    Montags: Bauch,Brust,Trizebs,Nacken
    Dienstag:Bauch,Rücken,Bizebs,Schulter

Donnerstag:Bauch,Brust,Trizebs,Nacken
    Freitag:Bauch,Rücken,Bizebs,Schulter

Brust mach ich 4-5 Übungen je 4 Sätze
    Trizebs mach ich 4 Übungen je 4 Sätze
    Nacken mach ich 2 Übungen je 4 Sätze

Rücken mach ich 4-5 Übungen je 4 Sätze
    Bizebs mach ich 3-4 Übungen je 4Sätze
    Schulter mach ich 3-4 Übungen je 4 Sätze

Und bauch mache ich jedes mal 15 Minuten vor dem Training

Würde mich freuen wenn ihr mir wieterhelfen könnt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ohhhhh junge!!!!! du müßtest eigentlich gnadenlos übertrainiert sein bei dem "plan"........... VIEL zu VIEL!!! und das ganze auch noch 2x die woche.....da kann man so gar nix verbessern, ein tip: suche im forum etwas herum, da gibts sehr viele gute trainingspläne, bei welchen du spicken kannst! außerdem solltest du dir noch etwas über trainignsprinzipien hier im forum durchlesen, weil SO wirst du dir über die jahre die gelenke kaputtschinden!

hej, du hast 11n halb monate 9 kg muskelmasse dir antrainierT? in dieser zeit nach dem selben Plan trainierT? mhh, besser kann ein bauch nicht aussehen

wieso seit ihr immer nur der überzeugung XX kg REINE muskelmasse aufgebaut zu haben? grenzt ja schon fast an ein anatomisches wunder...

Das Foto ist spitze aba der Plan ist für jemanden der 9 Monate trainiert schon viel zu extrem wie willst du denn jetzt weiter machen, wenn du das Training kaum noch steigern kannst, irgendwann wirst du automatisch zu steroiden greifen, weil du keine Fortschritte mehr machst. Mache Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag, Dienstag, Donnerstag, Samstag. Es reicht wenn du auf 3 splittest außer es sind diverse Mittelchen im Spiel die eine schnellere Regeneration bewirken

@Mr8Pack: Applaus.
    @Pat23cgn: Mach doch mal einen stinknormalen 3er Splitt und geh von den hohen Satzzahlen runter.
    Ich komme bei Deinem Programm am Montag und Donnerstag auf eine Satzzahl von 40- 44 sowie Dienstags und Freitags auf 40- 52. Das sind mindestens 160 Sätze die Woche, höchstens 192. Für einen Anfänger. Dazu machst Du auch noch Bauch 15 Minuten.
    Mit dem Programm wirst Du sicherlich nicht lange Wachstum realisieren können. Ich würde an Deiner Stelle höchstens insgesamt 15- 20 Sätze am Tag bei 2 verschiedenen Übungen pro Muskelgruppe machen. In einem Wiederholungsbereich von 8- 12.
    Nur interessehalber Pat23cgn:
    Wie lange hältst Du Dich denn gewöhnlich an Deinen Trainingstagen im Studio auf? Bei 40- 50 Sätzen und 15 Min. Bauch....
    Du hast 2 Stunden geschrieben. Das macht abzüglich 15 Minuten Bauch bei 50 Sätzen etwa 2 Minuten pro Satz (bei 40 sind´s immerhin ca. 2, 5 Min.), incl. Pause und Gewichte umstellen und Gerätwechsel und achja: Wiederholungen....

Also erstaml Dake für die netten Komenntare,
    MR_8pack ja ich weiß freunde von mir sagen auch ich wäre viel zu übertainert, aber das ist schon eine Sucht ich habe es noch nicht geschafft in den 11 einhalb Monaten eine woche pause einzulegen,denke dann immer die Muskeln werden weniger. Das ist voll scheiße...aber mann hat ein schlechtes gewissen wenn man nicht geht und mein ziehl ist 90 Kilo ich will ein trainingsplan wie die wettkampf Bodybuilder haben.

Heinlein2003 ich bin ungefähr 2bis2einhalb stunden am trainieren,nicht lappern sondern trainieren dann haut das hin....wenn ich die anderen bei mir im Studio sehe eine Übung 5 minuten pause dann wäre ich den ganzen tag da....

Aber wie gesagt mein ziel ist 90 Kilo und irgentwann.......vieleicht mal bei einer show mitmachen
    kann mir jemand sagen was das beste eiweis ist ausser der scheiß im Studio davon bekommt man pickel im Gesicht

Danke im Voraus

also.....

du brauchst ganz sicher keinen plan eines wettkampfbodybuilders! was du bis jetz terreicht hast, ist zwar nicht schlecht, aber ich kann dir garantieren, daß du so nicht weiterkommen wirst! als anfänger ist es fast egal, wie gut oder wie schlecht man trainiert und sich ernährt! die neuen reize sorgen dafür, daß man garantiert eine gewisse zeit lang muskelzuwachs bekommt, ob man nun viel zuviel trainiert oder nicht! auch ist es fast egal, ob man sich bb-gemäß ernährt! irgendwann (würde sagen ein knappes jahr, war bei mir so)fällt man dann aber ganz gewaltig auf die schnauze und wundert sich, warums nicht weitergeht! man kriegt auf einmal gelenk schmerzen, aber egal......ich kriege keine muskeln mehr, also muß ich wohl noch härter trainieren --> so denkst du grade, weil du nen profi-plan haben willst!

dabei wäre die lösung so leicht! einfach weniger, dafür vernünftig trainieren und sich vernünftig ernähren! lass dir das mal durch den kopf gehen! und wenn du glaubst, du MUSST unbedingt viel öfters und viel länger trainieren......nunja, bodybuilding hat viel mit disziplin zu tun, wenn du die nicht aufbringst.......dann wirst du dein ziel leider auch nicht erreichen! hör auf die tips, dir man die gibt!

und wenn du vom eiweiß pickel im gesicht bekommst, liegt das vielleicht an einer allergie gegen milchprodukte! da gibts dann alternativen wie zB sojaprotein!

Vielleicht solltest Du Dir vor Augen halten, dass niemand von uns während der Trainingszeit Muskeln aufbaut, sondern erst in der Zeit danach.
    Wenn Du jetzt diese Erholungszeit danach nicht lange genug gestaltest, wirst Du den von Dir gesetzten Reiz nicht optimal im Wachstum realisieren können und irgendwann sogar Rückschritte machen. Also heißt Disziplin hier: kürzer trainieren, sich zu längeren Pausen zwingen. Das ist übrigens nicht das Gleiche wie: weniger hart trainieren. Ich trainiere z.B. zeitlich sehr kurz, derzeit ca. 3x 1h15min (inkl. jeweils 10 Min. Auf- und Abwärmen) die Woche, dafür aber sehr intensiv.

ja cool ich mache acuh mal momentan eine Woche Pause ich habe es nähmlich nicht geschafft seit elf monaten eine pause einzulegen aber dafür jetzt und das tut mir richitg gut

Ein Trainingsplan immer nur 6 Wochen durchziehen !!!