Ergebnis 16 bis 18 von 18
-
06.09.2009, 03:40 #16
Ein riesen Blummenstrauss wäre auch nicht verkehrt Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.09.2009, 10:35 #17
frag ich mich auch...
ein geschenk sollte nicht weil es teuer war wertvoll sein!
Für ne Mutter, immer n dicken strauß blumen dabei mit pralinen oder so.. issn muss das gehört dazu Ansehen ?
und das eigentliche geschenk... muss man selber wissen, ein geschenk für eltern/freunde haben immer ne bedeutung.. sollten sie zumindest.
-
06.09.2009, 11:47 #18
swe war gut robert!Ansehen ? ))
eltern haben ne gaststaette....aber kommt auch mir nur zu gute:P
nen flug nach kroatien haette 2 haken... sie ist grad dort - und sie hat flugangstAnsehen ?
das problem mit den familienaktionen wird wohl an der verstreutheit meiner familie scheitern... zur zeit haben meine eltern urlaub und sind in kroatien...aber sonst sind sie hier - ich auch - oma is in kroatien - schwester ist in kroatien - bruder nun auch... naechstes wochenende wird also die ganze familie zum ersten mal seit weihnachten wieder zusammen seinAnsehen ?
generell muss ich guerkchen recht geben... aber leider leben wir in einer sehr materialistischen zeit! ich persoenlich freue mich auch viel mehr wenn mir jemand irgend nen kleinen rotz schenkt - der dann aber vom herzen kommt...
aber wird halt ne riesen party sein und so... und die geschenke werden vor allen leuten verteilt... und ich will meine mutter nicht unbedingt an diesem tag vor allen leuten dumm dastehen lassenAnsehen ? denn sonst heissts wieder wie geizig ich bin...das ich nichtmal was fuer meine mutter mache blablabla... wie gesagt... die leute sind sehr materialistisch...die messen liebe mit geld...
das geht mir persoenlich zwar dick am arsch vorbei...aber ich weiss das es meiner mutter nicht wirklich lieb ist wenn die leute so denken...deswegen werde ich schoen irgend ein geschenk kaufen... meine fresse halten...mit keinem streiten...niemanden zusammenscheissen und schoen in meiner ecke hocken neben meiner oma die mir dann die ganze zeit was zu essen geben wirdAnsehen ?