Ergebnis 31 bis 45 von 64
Thema: Berlin
-
07.09.2009, 22:33 #31
................. sorry 2 mal geschrieben
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.09.2009, 22:34 #32
ich bin 16 jahre alt und mit den fitness studio, wolle ich erst anfangen wenn ich 18 , 1 dann habe ich ein auto,2 bei mir kostet das fitness studio 60 euro. , und warum kann man keine´kniebeugen machen wenn man kurzhanteln hat ??
ernährungsplan habe ich mir zusammengestellt aber nicht uafgeschrieben.
-
08.09.2009, 06:19 #33
-
08.09.2009, 07:13 #34
meine eltern erlauben mir es nicht was anderes zu essen, als was sie kochen, endweder mittags oder abends kann ich mir was selber mahchen, und zwischenducrch aber nicht immer, dass hat nichts mit verarschen zu tun
-
08.09.2009, 08:23 #35
Wie alt bist du nochmal? 18?
- Deine Eltern schreiben verbieten dir eine Klimmzugstangen
- Deine Eltern verbieten dir eine LH
- Deine Eltern verbieten dir praktisch das Essen, da du nur essen darfst was auf den Tisch kommt
- Deine Eltern suchen dir später ne Frau aus
........
Das wird so dein ganzes Leben lang weitergehen, wenn du dich nicht endlich mal loseisen kannst von deine Eltern, das ist ja nicht mehr normal!
Andernfalls wäre vllt sogar eine Familientherapie nicht schlecht, deine Eltern scheinen sich ja mehr darum zu bemühen dein Leben schwer zu machen, als ihres zu leben und dich deines leben zu lassen!
Denk echt mal über Lösungsansätze nach, das kann ja nie und nimmer so weitergehn
-
08.09.2009, 09:45 #36
Mit 16 ist man doch eigentlich in der Pubertät und will immer wiedersprechen/Kontra geben.
Schön langsam kommt sich hier glaub ich jeder verarscht vor.
Außerdem, wenn man deine Beiträge immer 2-mal lesen muss weils kein Schwein lesen kann, sollte das mal Konsequenzen haben.
-
08.09.2009, 11:28 #37
Ich glaube er will auch gar nicht das wir ihm hier helfen, denn wenn ihm wirklich was dran läge dann würde er auch was ändern ich meine entweder er verarscht uns mit von wegen seine Eltern verbieten im alles oder ihm ist es anscheinend egal, auch mit 16 kann man seinen Eltern mit guten Argumenten Kontra geben und sie davon überzeugen seinen Sport ausüben zu lassen aber naja mach was du willst
-
08.09.2009, 11:39 #38
-
08.09.2009, 16:11 #39
-
08.09.2009, 19:15 #40
bissle schizo...
-
08.09.2009, 19:46 #41
So einfach ist es nicht und da muß ich Tobiass mal in Schutz nehmen.
1. Meine beiden Jungen haben bei uns oben gewohnt, mit Holzfußboden. Da kann man nicht mit Hanteln trainieren, wenn man die fallen läßt dann ist der Fußboden kaputt.
2. In einer Familie nimmt man zusammen die Mahlzeiten ein und was ich persönlich erlebt habe ist es so daß die Mütter gut und gesund kochen.
Das Problem ist: Die Kids mögen es nicht. Kaum Gemüse gekocht, roh schon gar nicht.
Am Liebsten Pizza und Nudelgerichte.
Wenn da ein Jugendlicher ankommt der Bodybuilder ist und Forderungen an die Ernährung stellt, macht die Mutter dicht. Zu recht.
-
08.09.2009, 20:24 #42
Also Kurzhanteln kann man auch ganz prima fallen lassen, nur mal so am Rande^^
Im Ernst, sowas macht man idR auch nicht auf dem Parkettboden des Schlafzimmers, sondern in einem seperaten Raum wie Keller, Speicher, Garage etc. . Der Boden kann durch Gummimatten geschützt werden, außerdem bollert das dann weniger laut. Generell verstehe ich schon, daß dein Papa was gegen einen demolierten Boden hat, hätte ich auch!
Das die Beiträge für ein Studio so hoch sind, ist wirklich schlecht. Kannst du mal versuchen, ein ruhiges und offenes Gespräch mit deinen Eltern zu führen? Entweder wissen sie wenig über Fitness-Tarining ( im allgemeinen herrscht ziemliche Verunsicherung bei unsportlicheren Leuten, was den Begriff " Body-Building" angeht: viele denken an verbogene Knochen und Doping!). Daß deine Mutter da Angst hat, du würdest dir Schäden zuziehen, ist doch völlig normal. Oft hilft ein Gang ins Studio ( Tag der offenen Tür oder sowas) und im Gespräch mit älteren Athleten werden viele Ungereimtheiten ausgemerzt. Wenn sie das nicht wollen, kannst du ja mal versuchen zu erklären, um was es dir geht. Aber dabei solltest du nicht die Kochkünste deiner Mutter anprangern, daß mögen die nämlich überhaupt nicht, sondern darauf verweisen, daß du ab und an mal selber was für dich machst. Vielleicht weckst du ja ihr Interesse und ihr macht zusammen mal was zum Abendessen oder so?
Die meisten Eltern sind froh, wenn die Kid´s Sport treiben anstatt sich einen Namen auf der Straße beim Flatrate-Saufen zu machen. Ruhige Gespräche, vielleicht klappt´s nicht beim ersten Mal, aber so könnte ich mir vorstellen, kommst du deinem Trainingswunsch etwas näher. Übrigens: bald ist Weihnachten, wünsch dir doch was in der Richtung....
-
08.09.2009, 20:54 #43
-
08.09.2009, 22:20 #44
-
08.09.2009, 22:24 #45
ja danke, ja das stimmt meine mutter kocht schon gesund, aber meine schwester mag gerne Pizza Pommes ... alles nur nicht gesund, und das will meine mutter auch, das wir die Mahlzeiten zusammen einnehmen, sie hat gesagt wenn jeder etwas anderes gekocht haben will dann können wir gleich getrennt essen.
Da versteh ich meine sogar auch.