Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 64

Thema: Berlin

zu der Rechtschreibung habe ich schon mal stellung genommen,
    und zu mein training.

kann man den nicht zu Hause auch muskeln aufbauen oder was ??! weil das studio ist mir zu teuer, es trainieren ja viele zu hasue.
    Und es ist doch egal, ob ich kniebeugen mit Kurzhanteln oder mit einer Langhantel mache.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Tobiass Ansehen ?
    und zu mein training.

kann man den nicht zu Hause auch muskeln aufbauen oder was ??! weil das studio ist mir zu teuer, es trainieren ja viele zu hasue.
    Und es ist doch egal, ob ich kniebeugen mit Kurzhanteln oder mit einer Langhantel mache.
    Eine Menge von denen haben dann aber wenigstens auch ne Langhantel und Kurzhanteln + Gewichte, ne anständige Bank, ne Klimmzugstange, am besten noch in Kombination mit nem Dipsständer, der für Dips aber auch fürs Beinheben is

Dann haste im groben eigentlich alles gut abgedeckt
    Geändert von Padi92 (06.09.2009 um 22:08 Uhr) Grund: die Bank vergessen^^

und zu mein training.

Wieso änderst du deine Rechtschreibung dann nicht?Ansehen ?
    Ich hab auch kein Bock auf Kommas und sowas aber mach halt schöne Absätze oder irgendwas
    doch ich glaube man kann auch zuhause Muskeln aufbauen aber nur mit dem richtigen EQ
    Nein ist es nicht!

@Massaka also das sind ja unsere Döner in Bayern noch besser
    ich sag nur 100% HackfleischAnsehen ?

Und hast du ne bank und ne klimmzugmöglichkeit?

Und es gibt sowas wie ne Rechtschreibschwäche wirklich, also macht ihn nicht fertig wenn er sich mühe gibtAnsehen ?

@Massaka also das sind ja unsere Döner in Bayern noch besser
    ich sag nur 100% Hackfleisch
    Jojo musst auch keine Kanibalen Dönerbude besuchen Ansehen ? ,wer weiß ob das Hackfleisch war ôO.

ich habe keine rechtschreibschwäche, ich kann nur am Pc nicht gut schreiben.

also klimmzustange darf ich nicht habe ich shcon mit meinen eltern besprochen, ich habe diesen plan hier

Beine:
    Kniebeugen 3x15-20 + 2 sätze gestrecktes kreuzheben
    Rücken: + 2 sätze überzüge
    KH-Rudern 3x15-20 bizeps wird mitbelastet
    Brust:
    Bankdrücken mit KH 3x15-20 trizeps wird mitbelastet
    Schulter:
    Schulterdrücken mit KH 3x15-20
    L-Flys 2x15-20 gibt es hier für eine andere übung ? eigentlich sind l-flys die beste übung du kannst dir aussuchen ob du die stehend oder liegend machst
    Bauch:
    Crunches 3x20 schön langsam ausführen und am ende kräftig zusammen drücken, damit erreichst du eine hohe kontraktion
    Unterer Rücken:
    Supermans 3x20ge

dieser plan hat alles, und ich kann ich wunderbar zu hasue machen, früher habe ich acuh dip`s zu hause gemacht ist kein problem.

gestrecktes KH mit Kurzhanteln?! Das soll gehen?

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Jojo musst auch keine Kanibalen Dönerbude besuchen Ansehen ? ,wer weiß ob das Hackfleisch war ôO.
    Ich hab dann meine Bestellung zurückgenommen und bei nem Kumpel probiert:kotz:

@Tobiass deine eltern habens dir verboten?Ansehen ? Begründung?

Jojo Ansehen ? ,

Tobiasss ich versteh deine Eltern nicht,du willst immerhin was für deine Gesundheit und Körper tun,und das Verbieten sie,ist mir neu sowas,frag mal ob sie lieber einen Invaliden als Sohn haben wollen.

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Jojo Ansehen ? ,

Tobiasss ich versteh deine Eltern nicht,du willst immerhin was für deine Gesundheit und Körper tun,und das Verbieten sie,ist mir neu sowas,frag mal ob sie lieber einen Invaliden als Sohn haben wollen.
    das hängt wahrscheinlich daran, dass die meisten eltern eben bei BB was falsches denken bzw eben keine ahnung auf dem gebiet haben, vergleichbar mit killerspielen Ansehen ?

ja also eine langhantel darf ich nicht haben weil die zu shcer ist und mein vater angst hat, das die mir runterfällt und mein zimmerboden durchschlägt,
    und die klimmzugstange passt in mein zimmer nicht rein und woaneders ist das sehr schlecht

Wenn 3-4 Leute in deinem Zimmer stehen, lastet mehr Gewicht aufm Boden, als bei ner popeligen LH. Ansehen ?

ja also eine langhantel darf ich nicht haben weil die zu shcer ist und mein vater angst hat, das die mir runterfällt und mein zimmerboden durchschlägt,
    ach komm, das kauf ich dir nicht ab, solltest märchen erzählen Ansehen ? Ansehen ?

mit der langhantel ist es die meinung meines vatern , er hat angst ich könnte sie fallen lassen , ist leider so, aber kann ich denn mit kurzhanteln nicht genau so aufbauen als mit einer langhantel

Ernstgemeinte Frage: Wie alt bist du? 12?

Ab dem 15ten Lebensjahr kannst du für gewöhnlich in ein Studio eintreten, die kosten ab 15 Euro im Monat und du hast alle Trainingsmöglichkeiten.

Und wenn es irgendwann auch mal mit der Rechtschreibung klappt, kannst du dir hier einen richtigen Ernährungsplan zusammenstellen und richtig loslegen.

Ich trainiere eigentlich völlig ohne Langhantel, klappt auch so ganz gut. Allerdings muss ich auf Kreuzheben und Kniebeugen verzichten. Aber es gibt ja schließlich auch die Beinpresse und Kreuzheben ist entbehrlich.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte