Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: neue plan

neue plan

hab meine derzeitigen 2er schon satt....

ich wollt was neues machen ->

mo: brust/rücken

mi: bizeps/trizeps

fr: schultern/beine

brust,rücken,beine,schultern je 4-5 übungen- 8-10 wdh

und arme je 3 übungen - 10-12 wdh

was haltet ihr davon?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

davon halte ich nichts
    die aufteilung ist schrott
    100% das du dich irgendwann verletzen wirst
    für bizeps und trizeps reichen dir jeweils 2 übungen mit 2 sätzen
    bei der brust reichen dir 3 übungen mit 2 sätzen
    rücken 3 übungen mit 3 sätzen
    beine ok
    diese aufteilung wäre besser:Brust-schulter-trizeps
    Rücken-bizeps
    Beine-bauch

findest du nicht das, dass volumen zu schwach ist?
    z.b. für brust nur 2 sätze? normalerweise trainiere ich brust 4 übungen je 3 sätze.. das seit fast einem jahr.

Zitat Zitat von Syke Beitrag anzeigen
    findest du nicht das, dass volumen zu schwach ist?
    z.b. für brust nur 2 sätze? normalerweise trainiere ich brust 4 übungen je 3 sätze.. das seit fast einem jahr.
    nein ganz und garnicht das volumen ist ok
    du bist mit 6 sätzen bestens bedient
    konzentrier dich auf die intensivität und nicht auf die menge
    mfg

also ich hab jetz von meinen 2er nehmen wir mal brust 3 übungen je3 sätze auf kraftausdauer zum gkplan umgestellt ..
    da mache ich nur noch 3übungen mit je 2sätzen aber 20wh und das reicht völlig aus.

wenn du aber nur 1 mal die woche die brust trainierst könnte das eng werden

wieso?

is doch normal bei einem 3er das man brust einmal trainiert.

ja das ist normal
    noch eine frage..wie lange trainierst du schon?bist du sicher dass du einen 3er brauchst

trainiere fast 2 Jahre.

hab aber ein wenig gedreht jetzt mit dem plan

Mo: brust/trizeps

Mi: beine/schultern

Fr: rücken/bizeps

Zitat Zitat von demidrollka Beitrag anzeigen
    ja das ist normal
    noch eine frage..wie lange trainierst du schon?bist du sicher dass du einen 3er brauchst
    das mien ich ja.. ich hab früher auch immer soen art 3er gemacht..aber 1 mal die woche ist für mich viel zu wenig

deswegen hab ich auch vom 2er wieder auf gk-plan umgestellt und den machen ich 3 mal die woche

Zitat Zitat von Glasi Beitrag anzeigen
    das mien ich ja.. ich hab früher auch immer soen art 3er gemacht..aber 1 mal die woche ist für mich viel zu wenig

deswegen hab ich auch vom 2er wieder auf gk-plan umgestellt und den machen ich 3 mal die woche

Wie jetzt? Hast du einen Dreier gemacht, dann deinen 2er auf GK umgestellt????

Hm, die Frage ist ja nicht ob, sondern wie aufgeteilt wird. Ich persöhnlich trainiere meist nach einem Dreier und konnte so die besten Resultate erzielen!

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen

Hm, die Frage ist ja nicht ob, sondern wie aufgeteilt wird. Ich persöhnlich trainiere meist nach einem Dreier und konnte so die besten Resultate erzielen!

wenn du damit die besten resultate erzielen konntest, wieso hast dann damit aufgehört? Aber doch nicht weil irgendwer gesagt hat, nach 3/4 Jahr oder 1 Jahr kann man splitten????

du ich hab die ganzen jahre einfach lostrainiert, nicht wirklich auf ernährung geachtet und mir das auf 3 tage eingeteielt
    seit dem ich hier bin denn auf nen 2er umgestellt.. ca. 2 moante und hatte denn nen gespräch mit nen guten kumpel..der ist dipl. fitnessökonom und hat sicher nen plan davon, der hat mir denn nen geilen gk zusammen gestellt, er sagte auch das bringt viel mehr und viel bei ihm machen das so

naja bin jetz 2 wochen bei uns es läuft ganz gut finde ich.. werde das mal bis weihnachten beibehalten

mache aber kraftausdauer... wie ihr aber schon sagtet die umstellung sind nicht notwendig wenn der erfolg kommt..

also wenn du mit dem 3er gut fährst, mach es doch einfach

Zitat Zitat von AberImmerDoch Beitrag anzeigen
    wenn du damit die besten resultate erzielen konntest, wieso hast dann damit aufgehört? Aber doch nicht weil irgendwer gesagt hat, nach 3/4 Jahr oder 1 Jahr kann man splitten????

Mein Freund, ich habe schon einige TP-Aufteilungen die knapp letzten beiden Jahrzehnte durchgemacht

Der Punkt ist der, daß man je nach persönlichen Umständen mit unterschiedlichen Systemen erfolgreich sein kann. Abgesehen davon : wer sagte denn etwas davon, daß ich nicht nach einem Dreier trainiere? Und wieso soll ich dann ein Jahr nicht gesplittet haben??? Hmmmm. .....

Zitat Zitat von Glasi Beitrag anzeigen
    du ich hab die ganzen jahre einfach lostrainiert, nicht wirklich auf ernährung geachtet und mir das auf 3 tage eingeteielt
    seit dem ich hier bin denn auf nen 2er umgestellt.. ca. 2 moante und hatte denn nen gespräch mit nen guten kumpel..der ist dipl. fitnessökonom und hat sicher nen plan davon, der hat mir denn nen geilen gk zusammen gestellt, er sagte auch das bringt viel mehr und viel bei ihm machen das so

naja bin jetz 2 wochen bei uns es läuft ganz gut finde ich.. werde das mal bis weihnachten beibehalten

mache aber kraftausdauer... wie ihr aber schon sagtet die umstellung sind nicht notwendig wenn der erfolg kommt..

also wenn du mit dem 3er gut fährst, mach es doch einfach

Ich kritisierte deine Umstellung auch nicht, ich fand nur deine Begründung witzig, von wegen erst war´s ein 2er, dann hast du mit dem 3er aufgehört usw...^^

Lieber ein vernünftiger GK als ein unvernünftiger Split, keine Frage!

Viel Erfolg Glasi

Ich kritisierte deine Umstellung auch nicht, ich fand nur deine Begründung witzig, von wegen erst war´s ein 2er, dann hast du mit dem 3er aufgehört usw...^^

Lieber ein vernünftiger GK als ein unvernünftiger Split, keine Frage!

Viel Erfolg Glasi
    danke.. mal guckn was das wird