Ergebnis 1 bis 7 von 7

6 Kilo Abnehmen

Hi leute, ich habe in den sommerferien 6 kilo zugenommen, da ich die meiste zeit vor der Playsie gehockt bin^^, jetzt möchte ich sie wieder loswerden. Ich habe schon versucht wenig am tag zu essen damit ich ein Kaloriendefizit habe. Aber nach einer woche hungern hab ich trozdem 1 kilo zugenommen. Kann es daran liegen dass ich so viel Zuckerwasser trinke, also IceTea, Fanta usw.?

Jetzt möchte ich in den letzten 2 Ferienwochen eine Diät anfangen damit ich bis schulanfang wieder fit aussehe.

Ich hab mir überlegt dass entweder jeden Tag laufen gehe, oder jeden 2ten Tag laufen und dann auch noch jeden 2ten tag Training mache. Was ist davon besser und gesünder?

Ich habe einen Sportplatz und einen Wald gleich hier in der nähe, wo soll ich laufen und wie lange damit ich möglichst schnell abnehme? Und was darf und muss ich essen?

Habe hier im Forum schon nach antworten gesucht, aber leider keine antwort auf all meine fragen gefunden.

Danke im Vorraus für Hilfe.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja IceTea ,fanta, etc hat ja sehr viel Zucker und auch ne menge Kcal.
    also ich vermute du willst die 6 kg abnehmen in den 2 wochen das ist aber eig sehr schwer,da du zuerst wasser abnimmst,2-3kg,danach gehts erst ans Fett.
    Am besten du lässt diese zuckerhaltigen getränke sein und trinkst erstmal Wasser,und abends auf kohlenhydrate verzichten und versuchen dich gesund zu ernähren,dann sollte das schon werden.

Und wie viel soll ich in der woche laufen und wie lange jedes mal damits genau richtig ist?
    Meinst du mit gesund ernähren nur gemüse oder auch was anderes. sorry wenns dumm klingt aber kenn mich da nicht so gut aus.

am besten 3-4 mal in der Woche,40 minuten.
    Und 2-3 tage ausruhen das deine Muskeln,beine sich erholen können
    Ja tagsüber Gemüse,bisschen reis,fisch,fleisch das ist gesund ungesundes ist wie Burger,fettige pommes oder sowas

Spasibo für deine hilfe, hab jetzt nur noch eine frage. Soll ich in den tagen wenn meine beinmuskeln sich ausruhen trainieren, also arme brust usw. oder nicht?

kannst du ruhig machen, mach dir einen sinnvollen trainingsplan, nach dem deine muskelgruppen mindestens 1 tag regenaration haben.

(z.b. montag: brust, trizeps, schultern, bauch; dienstag: beine, rücken, bizeps)