Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Wo ist hier Platz für Supplemente???

    Esse zur Zeit nach folgendem EP und wollte wissen, wo hier noch Platz für Supplemente (Dextrose, Glucosamin, Whey) Platz wäre und welche Mengen ich einnehmen sollte.

    PS: Kein Creatin

    EP:

    Frühstück 1 7:00 Uhr:
    Magerquark 250g
    Leinsamöl 10g
    Banane 150g
    Haferflocken 75g
    Milch 100g

    Frühstück 2 8:30 Uhr:
    Brezel 250g

    Mittag 12:35 Uhr:
    Pute 100g
    Gemüse 400g
    Nudeln 100g

    Nachmittag 15:30 Uhr:
    Vollkorn Toast 100g
    Erdnussbutter 40g
    Milch 250g

    Abend 18:00 Uhr:
    Haferflocken 100g
    Zitronensaft 25g
    Orangesaft 150g
    Milch 200g
    Süßstoff

    Vorm Schlafen:
    Magerquark 250g
    Leinsamöl 5g

    Gesamt:
    65g Fett
    195g Protein
    421g KH
    3086 Kcal

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    2 Esslöffel Whey am besten gleich morgens nach dem aufstehen nehmen (entweder mit Wasser oder mit fettarmer Milch) und nach dem Training mit 0.7g Dextrose pro Kg Körpergewicht, Tipp: Ich würde morgens das Whey mit Milch anrühren da es ohne schon ziemlich scheußlich schmeckt und auch nicht mehr bringt. Glucosamin würde ich dann abends einnehmen.

    mfg wyeder
    Geändert von wyeder (02.09.2009 um 19:13 Uhr)

  3. #3
    wenn du das whey morgens mit milch trinkst, dann kannst du auch gleich mk- eiweiß nehmen. aber whey mit wasser morgens ist sinvoller

  4. #4
    Zitat Zitat von sherman-one Beitrag anzeigen
    wenn du das whey morgens mit milch trinkst, dann kannst du auch gleich mk- eiweiß nehmen. aber whey mit wasser morgens ist sinvoller
    okay lasse mich gerne eines besseren belehren, warum sollte Whey mit Wasser mehr bringen als mit fettarmer Milch? weil man sonst angeblich zu dick wird durch die (0.3 oder 0.1 % Fett) oder woran solls liegen? Ich halte es sogar mit Milch morgens für besser da du damit noch mehr Protein zu dir nimmst

  5. #5

  6. #6
    damit geht der effekt von dem whey verloren.
    whey ist ein protein das vom körper schnell aufgenommen wird und mit milch dauert es länger. da der körper ja länger brauch ein mix aus milch + whey- pulver zu verwerten, als wasser+ whey- pulver. logisch? da der körper ja irgendwann, selbst mit dem "gute nacht quark", in ein defitziet gerät möchtest du dem körper ja schnell wieder proteine liefern. dies machst du am besten mit wasser+ whey.

  7. #7
    Zitat Zitat von sherman-one Beitrag anzeigen
    damit geht der effekt von dem whey verloren.
    whey ist ein protein das vom körper schnell aufgenommen wird und mit milch dauert es länger. da der körper ja länger brauch ein mix aus milch + whey- pulver zu verwerten, als wasser+ whey- pulver. logisch? da der körper ja irgendwann, selbst mit dem "gute nacht quark", in ein defitziet gerät möchtest du dem körper ja schnell wieder proteine liefern. dies machst du am besten mit wasser+ whey.
    naja wenns nich grad vollmilch ist, kann man diesen aspekt getrost ignorieren. bei 1,5% fettgehalt oder weniger ist der unterschied bei 0,2 oder 0,3 liter milch zu wasser kein beinbruch. den kaseinanteil kann man bei soviel milch auch zu vernachlässigen.

    was halt besser schmeckt.

  8. #8
    Muss nicht schmecken, soll nur wirken ^^

  9. #9
    Zitat Zitat von Atlien1989 Beitrag anzeigen
    Muss nicht schmecken, soll nur wirken ^^
    Das hab ich früher auch mal gesagt^^

  10. #10
    Mittlerweile weißt du es besser was
    Naja mal schaun ich kriege das schon runter ^^

  11. #11
    Was ist das eigentlich für ne Mega Brezel die 250g wiegt? Ist nur Weizenmehl drin. Ess lieber was gescheides.

  12. #12
    mmh den EP hab ich mir aus dem Archiv geholt...falls ihr was zu kritisieren habt oder verbesserungsvorschläge habt nur her damit!

  13. #13

  14. #14
    dann scheiterts schon an der brezel

  15. #15
    tja er frage auch nur nach den supps. bei seinem generellen ep problem kann ich nicht helfen, da habe ich kein plan.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 01:06
  2. Dip Stangen ohne massig Platz!
    Von Nescient im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 10:23
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 15:34
  4. Tom Platz Kniebeugen
    Von joke im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 12:43
  5. Platz da- wir Übernehmen!!!!!
    Von Barbara im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 20:36