Ergebnis 1 bis 10 von 10

Trainingsplan? könnte das so gehen?

Hallo,Leute

da ich 3 monate Gk gemacht und keine resultate mehr erzielen kann da wollte ich euch mal fragen wie es dazu aussieht:

Montag: Brust
    Dienstag: Bizeps
    Mittwoch: Beine
    Donnerstag:Rücken
    Freitag:Trizeps,schulter
    samstag:bauch

könnte das so klappen,weil ich gib den jeweiligen muskeln ja eigentlich genug erholungszeit?

mfg mario

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nach 3 monaten schon keine fortschritte mehr?
    dann würde ich aber trozdem maximal einen 2er Split
    machen

Wie sah dein GK bisher aus?

das wäre meine nächste frage gewesen^^

schwachsinn an einem tag only bezips zumachen.

schau dir lieber nen sticky thread über nen vernüftigen gk-plan und tranier ersma sauber danach!

mfg

Würde es so machen wenn du WIRKLICH keine Erfolge mehr hast

TE1
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    Military Press
    Dips
    Bauchübung

TE2
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    LH Rudern
    Bizeps Übung

könnte man aber so trainieren wie ichs geschrieben habe?

ja bestimmt is aber TOTALER SCHWACHSINN^^

Hallo ich hätte da mal eine frage und schreib sie hier einfach mal mit rein?!
    Und zwar Trainiere ich jeden zweiten Tag im Fitnesstudio:
    Bizeps:3*12 normales heben am seilzug verringer dann das gewicht um 2,5 kilogramm um wieder 3*12 zu trainieren und das dann noch einmal. so habe ich für den Bizeps mindestens 3 mal 3 Sätze a 12 Wiederholungen und jeweils eine Reduzierung um 2,5 Kilogramm. Dasselbe mache ich dann auch für den Trizeps. Trainiere zudem Rücken und Brust jeweils an drei Geräten (Latzug, Ziehen oberer bzw normal muskulatur; bei brust Butterfly, Bankdrücken und wieder am seilzug) jeweils 3 Sätze a 12 wiederholungen zum Abschluss dann immer Bauch. Habe vorher lange Kraft&Ausdauer nach dem Fitnessstudioplan gemacht und will nun auch ein wenig mehr Masse bekommen. Meine Frage wäre ob ich so wie ich momentan Trainiere auch richtig Trainiere um Masse zuzunehmen oder die Muskulatur falsch belaste. Ich habe zudem gelesen (hier im Forum) Beintraining wäre auch sehr wichtig, nur Laufe ich in meinen "freien" Tagen zwischen den Fitnessstudiobesuchen und spiele mindestens 2 mal in der woche Fußball (manchmal dann eben auch am Trainingstag)
    Vielen Dank schonmal im Vorraus ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Geändert von neudabei (02.09.2009 um 22:47 Uhr)

Zitat Zitat von neudabei Beitrag anzeigen
    Hallo ich hätte da mal eine frage und schreib sie hier einfach mal mit rein?!
    Und zwar Trainiere ich jeden zweiten Tag im Fitnesstudio:
    Bizeps:3*12 normales heben am seilzug verringer dann das gewicht um 2,5 kilogramm um wieder 3*12 zu trainieren und das dann noch einmal. so habe ich für den Bizeps mindestens 3 mal 3 Sätze a 12 Wiederholungen und jeweils eine Reduzierung um 2,5 Kilogramm. Dasselbe mache ich dann auch für den Trizeps. Trainiere zudem Rücken und Brust jeweils an drei Geräten (Latzug, Ziehen oberer bzw normal muskulatur; bei brust Butterfly, Bankdrücken und wieder am seilzug) jeweils 3 Sätze a 12 wiederholungen zum Abschluss dann immer Bauch. Habe vorher lange Kraft&Ausdauer nach dem Fitnessstudioplan gemacht und will nun auch ein wenig mehr Masse bekommen. Meine Frage wäre ob ich so wie ich momentan Trainiere auch richtig Trainiere um Masse zuzunehmen oder die Muskulatur falsch belaste. Ich habe zudem gelesen (hier im Forum) Beintraining wäre auch sehr wichtig, nur Laufe ich in meinen "freien" Tagen zwischen den Fitnessstudiobesuchen und spiele mindestens 2 mal in der woche Fußball (manchmal dann eben auch am Trainingstag)
    Vielen Dank schonmal im Vorraus ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    was ist denn nu??? kann mir keiner weiterhelfen