Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Testo Kur

  1. #31
    Glaub nicht, daß du bei Propis ne Gyno bekommst, von vorn herein würd ich Tamo nicht nehmen nur wenn du merkst es passiert was im Bereich Brustdrüse. Aber wie gesagt, wenn du schon bei Propis in so ner geringen Dosis ne Gyno kriegst, ists wohl besser wenn du nur mehr Crea-Kuren machst. Vergiß Zink ! Hilft weder bei bestehender Gyno noch wirkt es vorbeugend ! Hör auf Klitschko, und nicht die anderen Spinner !

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von Massaka36 Beitrag anzeigen
    Einen Ratschlag hast du wegen der Gyno schon gekriegt wenn du anzeichen merkst absetzen und Fertig,aber das ist immer Körper bestimmt.
    In der Kur würd ich dir noch zu 150mg Zink Kapseln raten und wenn sich was anmerken lassen sollte "Gyno" erhöh auf 200mg Zink und setz mit Tamoxifen ab.
    Sollte alles Reibungslos ablaufen setz am besten so ab .

    12 tage nach der letzten Inje mit 200mg Clomid absetzen.
    Tag 2 :150mg Clomid
    Tag 3:100mg Clomid
    Tag 4:50g Clomid und das 1 Monat lang.
    Das nächste mal Informier dich besser über Steroide.
    Aber jedem das seine,jeder will seine eigenen Erfahrungen machen.

    Ich hoffe mal das dein EP/TP nicht so schlecht ist wie dein Grundwissen über´s Stoffen,den wenn nicht,wird dir die Kur nicht viel bringen.

    @Pr0t0typas mit keine Ahnung würd ich so nicht sagen,einige von uns haben auch mit sowas schon erfahrungen gemacht und vill nichts Positives bewirkt und wollen einen vill nur davon Abraten das man nicht den selben Fehler macht.
    Aber wenn wir für dich Ahnungslos sein sollten,lass uns von dir Lernen.

    Massaka, das Clom ist auch leider hier nicht sehr empfehlenswert, die Nbw. sind sehr enorm. Was nützt es mir meine Achse durch das das Clom etwas in den Schwung zu bekommen, ich aber Depris ohne ende davon bekomme. Es empfiehlt sich eher bei so kleinen Mengen ein mildes ausschleichen mit Probis. Leider lesen zu viele Leute das schwarze Buch. Als Infoblatt mal ok, aber mehr auch nicht.

  3. #33
    Zitat Zitat von Pr0t0typ Beitrag anzeigen
    Ja dafür ist Tamoxifen da, gyno muss nicht auftreten, kann aber! nimm lieber Tamoxifen zur vorbeugung!
    Tamoxifen ist ein verschreibungspflichtiges Medikament. Und die Verschreibungspflicht besteht nicht etwa deshalb, weil es sich um niedliche Bonbons handelt, vielmehr fällt es selbst einem Arzt nicht leicht, beispielsweise einer Brustkrebspatientin Tamox zu verpassen, da die Liste der gravierenden Risiken und Nebenwirkungen bei diesem Mittel haarsträubend ist. Leider gibt es in der Medizin bei den dortigen Einsatzgebieten keine wirkliche Alternative, die gibt es für einen Roid-User hingegen durchaus, er kann den Stoff absetzen oder noch besser gar nicht erst nehmen. Jedenfalls sind die Risiken aus dem Tamox vielfach höher als die aus dem Stoffen mit Testo an sich. Auf welcher Kenntnisbasis kann man da locker-flockig empfehlen, "nimm lieber Tamoxifen zur Vorbeugung"???

    Sorry daß ich wohl wieder gemobbt habe.

  4. #34
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Tamoxifen ist ein verschreibungspflichtiges Medikament. Und die Verschreibungspflicht besteht nicht etwa deshalb, weil es sich um niedliche Bonbons handelt, vielmehr fällt es selbst einem Arzt nicht leicht, beispielsweise einer Brustkrebspatientin Tamox zu verpassen, da die Liste der gravierenden Risiken und Nebenwirkungen bei diesem Mittel haarsträubend ist. Leider gibt es in der Medizin bei den dortigen Einsatzgebieten keine wirkliche Alternative, die gibt es für einen Roid-User hingegen durchaus, er kann den Stoff absetzen oder noch besser gar nicht erst nehmen. Jedenfalls sind die Risiken aus dem Tamox vielfach höher als die aus dem Stoffen mit Testo an sich. Auf welcher Kenntnisbasis kann man da locker-flockig empfehlen, "nimm lieber Tamoxifen zur Vorbeugung"???

    Sorry daß ich wohl wieder gemobbt habe.


  5. #35
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Auf welcher Kenntnisbasis kann man da locker-flockig empfehlen, "nimm lieber Tamoxifen zur Vorbeugung"???
    Na, weil's im Schwarzen Buch so steht und wenn's im Schwarzen Buch steht, dann muß es ja stimmen, und wer das Schwarze Buch gelesen hat, der kennt sich nämlich aus, weil da steht drin, daß Zink ein AI ist und man deshalb 150mg reinknallen muß und....

    ... ich krieg schon wieder Kopfschmerzen.

  6. #36
    ich danke euch für die vielen hilfreichen beiträge ich weiß ihr wollt mich davon abraten ich nehme das auch nicht mehr als fertigmache an aber ich will halt mehr aufbauen ich mach vllt nach der kur noch eine kur mit testo p und tren mal schauen ich weiß das ohne gute ernährung und ohne ruhe pausen das alles mir nix bringt aber leute informiert bin ich schnon die sache ist jetzt hab ich nur noch sorgen ob das testo was ich habe gefälscht oder original ist es ist aber ulab ware von Lion pharmaceuticals was meint ihr wenn ihr wollt kann ich noch ein bild uppen es ist in kleinen 10ml fläschen

  7. #37
    du kannst auch ohne eine kur aufbauen! bei dir hab ich eher das gefühl es muss alles schnell gehen.
    du schreibst ja selber du würdest danach noch eine kur machen und nach dem absetzen verlierst du dann plötzlich masse und denkst dir, ich kann nurnoch mit einer kur aufbauen und schon bist du im teufelskreis!
    aber mach nur, mit 18 müsstest du ja schon einige zeit sehr hart trainiert haben und dein limit erreicht haben........
    und Pr0t0typ bei dem thema trägt man auch eine gewisse verantwortung wenn man solche ratschläge erteilt. und wenn es zweifelhaft ist, ob eine kur angebracht ist, sollte man das auch äußern.

  8. #38
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von soner51 Beitrag anzeigen
    ich danke euch für die vielen hilfreichen beiträge ich weiß ihr wollt mich davon abraten ich nehme das auch nicht mehr als fertigmache an aber ich will halt mehr aufbauen ich mach vllt nach der kur noch eine kur mit testo p und tren mal schauen ich weiß das ohne gute ernährung und ohne ruhe pausen das alles mir nix bringt aber leute informiert bin ich schnon die sache ist jetzt hab ich nur noch sorgen ob das testo was ich habe gefälscht oder original ist es ist aber ulab ware von Lion pharmaceuticals was meint ihr wenn ihr wollt kann ich noch ein bild uppen es ist in kleinen 10ml fläschen
    Was in deiner Kur auf jeden Fall fehlt, sind ein paar Satzzeichen. Per PN kann ich dir auch eine zuverlässige Bezugsquelle mitteilen.

  9. #39
    ich hab nicht ganz verstanden was du meinst

  10. #40
    Zitat Zitat von soner51 Beitrag anzeigen
    ich hab nicht ganz verstanden was du meinst
    Es war ein kleiner Spass!

  11. #41

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wechsel von Testo P auf Testo E während der Kur
    Von Henry83 im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 16:01
  2. Testo. Prop. oder Testo Ena.???
    Von superlibero im Forum Steroide
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 12:48
  3. gut oder schlecht? 1g testo und tren testo
    Von bbmale im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 13:26
  4. mit Testo-P oder Testo-E beginnen
    Von mike1978 im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 16:31
  5. testo E anstatt Testo P in Defi Kur??????
    Von tigra18 im Forum Steroide
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 13:20