Ergebnis 31 bis 45 von 51
Thema: Die starken Jungs vom Kiez
-
13.10.2010, 16:21 #31mich würden aber wirklich fotos des wettkampfes interessieren, wobei der professor in meinen augen eindeutig besser aussah beim vergleichsposing.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.10.2010, 19:34 #32
Was haben die immer mit ihren Bananen? Gerade auch in der Diät....
-
13.10.2010, 19:38 #33
Von wikipedia:
Die essbaren Früchte haben, verglichen mit anderen Obstsorten, einen mäßigen Vitamingehalt (Vitamin C (12mg/100g), Folsäure (20µg/100g)), und enthalten Mineralstoffe (insbes. Phosphor, Eisen, Kalium, Magnesium, Mangan, Kupfer), Zucker und Ballaststoffe.
-
13.10.2010, 20:10 #34
Ich ess' jeden Morgen eine.
-
13.10.2010, 23:58 #35
Super Doku. Aber viel witziger fand ich manche Kommentare hier, ich habe teilweise sehr gelacht.
-
14.10.2010, 01:51 #36
Ich hab mir die Dokus au gerade nochma reingezogen...die Jungs sind halt richtige PumperAnsehen ? Find ich persönlich schon geil...
Jetzt is mir aber au noch was anderes aufgefallen was da nich ganz ins Thema passt,es mich aber dennnoch brennend interessiert.
Und zwar lässt der eine sich ja da Abends tattoowieren...ich hab mein ich iwo gelesen,dass wenn man sich tattoowieren lässt, man erstma 4 Wochen kein Sport machen soll...hier gibts ja au welche die Tattoowiert sin...vll könnt ihr mir ja da ma kurz drauf antworten..vll per PN wenns hier zuweit vom Thema abkommt..Ansehen ?
-
14.10.2010, 16:56 #37
bin 3x tattoowiert. der äußere heilungsprozess dauert so 7-10 tage, dann ist der schorf ab. einige tage/wochen bleibt die haut dann noch empfindlich. so musste ich z.b. meinen schlüssel immer in die linke hosentache packen, weils auf dem tattoowierten rechten oberschenkel auf druck schmerzte.
ich denke aber je nach ort kann man durchaus nach 2-3 tagen wieder trainieren gehen, dann ist nämlich eine harte schorfschicht drauf. wenn ich mich jetzt am ellenbogen tattoowieren würde bzw. an stellen die viel in bewegung und auch beim training unter zug stehen dann würde ich wohl wirklich warten bis zumindest der schorf abgeblättert ist.
der meiste zug wirkt beim training aber (meiner meinung nach) auf den muskeln. beim bankdrücken z.b. wirkt ja eigentlich garkein zug auf die brust z.b.
kann übrigens nicht bestätigen, dass "bbler" besonders schmerzempfindlich sein sollen. fand das eh lächerlich, dass der typ mit nem 22er kfa meint bbler wären empfindlicher weil sie mehr muskeln und weniger fett haben (direkt nachdem er seinen dicken rettungsring unter den worten "ich bin eigentlich nicht dick" präsentiert hat). kommt einfach auf die stelle drauf an. so ist der rippenbogen natürlich viel schmerzempfindlicher als der oberschenkel
-
14.10.2010, 17:14 #38
Rippen sind mit die heftigste Stelle für ein Tattoo. Wüsste nich wo es noch schmerzhafter ist, Handinnenfläche soll auch recht fies sein.
-
14.10.2010, 17:27 #39
jetzt kommt mir wieder in kopf dass ich auch n tattoo will
-
14.10.2010, 18:45 #40
Ich will schon seit Ewigkeiten eins...und jetzt wo ich genau weiß wer mir das stechen soll, hab ich keine Kohle. Ansehen ?
-
14.10.2010, 21:53 #41
Schönen dank für die ausführliche Info...werd mich wohl gleich an 2 Stellen tattoowieren lassen,da brauch ich nich zwei ma pause machen^^
einma am Unterarm nen Engel(vom der Stelle her is das ja nich so wild wenn es so ist wie du sagst) und einma auf der Innenseite des Oberarms nen Schriftzug.
Das is dann etwas schlechter beim Train oder?
Ich denk ma ich mach mir in den nächsten Tagen ma nen Termin zum Vorgespräch machen,un wenn der das genauso sieht werd ich es wohl kurz vor Weihnachten machen lassen!
1. Weil man da alles schön einpacken kann damits erstma keiner sieht.
2. weil ich über weihnachten und zwischen den Jahren wohl eh 1-2 Wochen TP machen werd...
-
14.10.2010, 22:22 #42
gehen denn viele von euch recht früh ist bett das sie genug schlaf haben,
oder nehmen sie immer ihr essen mit zu freunden bzw. gehen früher weg als andere um zu schlafen ....
-
14.10.2010, 23:41 #43
Nuja...viele hier sind Hobby BBler und keine Pros die auf nen Wettkampf wollen wenn ich das richtig sehe...aber die die wirklich nur noch fürs BB leben machen das wohl au!
-
15.10.2010, 00:13 #44
also am unterarm denke ich macht das überhaupt keine probleme. betrachte einfach mal deinen unterarm und strecke die hand und bilde eine faust, auch bei der beugung des ellenbogens wirst du hier kaum zugveränderungen feststellen.
beim oberarm sieht ganz anders aus (bin selbst auch oberarm-innenseite tattoowiert). je näher du richtung achsel oder ellenbogenknöchel kommst umso schmerzhafter wird es. ist aber ertäglich, man muss einfach versuchen sich zu entspannen und ruhig durchatmen.
wenn du jetzt den ellenbogen aber beugst und streckst merkst du, dass sich die haut stark zieht und streckt. direkt am ellenbogen hat die heilung auch 4 tage länger gedauert, da der schorf auch 2x "aufgerissen" ist. wenn der schorf aber erstmal fest ist denk ich sollte training hier auch kein problem sein. du kannst ja vorsichtig anfangen und gucken ob bei klimmzug oder bizepscurls sich ein gewisser zug auf der haut bemerkbar macht
wenn ich "voll im training" bin, also alles gut läuft mache ich das. ich nehme mir in tupperdosen vorgekochtes essen oder selbstgemachtes vollkorngebäck (ggf noch ein proteinshake) mit und versuche täglich 8 stunden zu schlafen. lässt sich mit meinem tagesablauf manchmal nicht vereinbaren aber unter 7 stunden geh ich dann nie.
-
15.10.2010, 02:02 #45