Ergebnis 16 bis 30 von 51
Thema: Die starken Jungs vom Kiez
-
12.10.2010, 15:15 #16
genauso geil sind die comments:
""Im Olympic werden nur legale Substanzen konsumiert" - Recht hat der Reporter! Gestofft wird zuhause"
""eine gewisse Erscheinung hat" .,.. Lol, jeder, der etwas Kampfsporttraining hat boxt die dort doch alle zusammen. Solche Massen an Muskeln bringen einem nichts, außer dass man extrem häßlig dann ist."
"Mann ist die alte hässlig"
"oh gott, das pärchen regt mich gewaltig auf...
dieses dumme gelaber andauernd...
als ob es so schädlich ist EINE nacht auf dem sofa zu liegen.."
"Tobis Freundin heisst Ana Bolika"
Ich liebe YoutubeAnsehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.10.2010, 15:17 #17
Einfach mal 6 Comments rausgeschrieben die so in dieser Reihenfolge standen.
Einfach nur geil was auf utub so verzapft wird.
"total peinlich. steroide spritzen und mit 50 verrecken"
"stehen da als wenn sie rasierklingen unter den achseln hätten, aber können nun keine frau mehr richtig befriedigen... gut..."
"meinst du ähm anaboliker oder insolin das benutzt man nämlich wen man zucker hat"
"Nein, ich meine Insulin. Wird speziell gern nach dem Training injiziert, ist das stärkste Anabole Hormon. "
"wollen die jetzt angeben oder was, was ist daran cool stereoide zu nehmen, als ob es was besonderes und einzigartiges ist JEDER kann das aber nicht jeder will impotent werden und dass es mit 40 alles runterhängt, omg einfach nur loser die ohne die tabletten nix drauf hätten"
""seine arme sind viel besser geworden als vor .... pause ... ein paar jahren" ... wollt eher sagen wie vor 2 monaten .. wa mit hilfsmitteln Ansehen ? "
-
12.10.2010, 15:25 #18
Ja ich hab die Doku auch vor einiger Zeit gesehen und mich TIERISCH über die comments aufgeregt. Musste dann auch einige Male meinen Senf dazugeben...
Allein das da irgendwelche Kinder die wahrscheinlich grad ihre erste Haare am Sack haben ohne irgendwelche Grundkenntnisse Leute beleidigen und als Idioten beschimpfen...hallo...wie hier schon gesagt wurde, Exkampfschwimmer und Professor...der Mann hat mehr in seinem Leben erreicht, gesehen und vor allem auf dem Kasten als alle von diesen ganzen Internetflamern zusammen.
Deswegen hasse ich YouTube manchmal, das zeigt einem immer wieder wie die meisten Menschen wirklich veranlagt sind.
-
12.10.2010, 15:30 #19
Bankdrücken bis der Bizeps schmerzt?
-
12.10.2010, 15:36 #20
Tjo die richtig Harten trainieren halt bis die Hilfsmuskeln versagen. :P
Wobei Bizeps...naja...vielleicht wollt er Trizeps sagen. Ansehen ?
-
12.10.2010, 15:38 #21
-
13.10.2010, 12:07 #22
Die Doku gefällt mir, aber jetzt mal ernsthaft... Die sind doch alle übelst auf Stoff ?
-
13.10.2010, 12:30 #23
warum ?
beim alten kann ich mir das vorstellen dass der so aussieht.
beim jungen mache ich mi allerdings gedanken :P
-
13.10.2010, 13:44 #24
"alle" ist vielleicht etwas übertriebenAnsehen ?
beim alten ist es möglich, da geb ich dir recht. Der jüngere ist allerdings erst 22 Jahre alt, ich kann mir kaum vorstellen, dass der natural so aussieht.
Auch der Puffbesitzer sieht eigentlich ziemlich massig aus und der hat wie man sieht nicht viel Ahnung von Ernährung und Erholung... scheint allerdings trotzdem ziemlich gut aufzubauen Ansehen ?
-
13.10.2010, 13:57 #25
naja aber der is auch schon laenger dabei und speckig
-
13.10.2010, 15:08 #26
-
13.10.2010, 15:11 #27
also ich finde die nich so brutal gebaut dass man denen gleich stoff unterstellen sollte
-
13.10.2010, 15:34 #28
-
13.10.2010, 16:13 #29
wie gesagt, ich freue mich auf die naechsten jahre und hoffe da geht noch einiges.
-
13.10.2010, 16:18 #30
fand die doku insofern interessant, da sie doch den "lebensstil bb" rübergebracht hat, eben durch das pärchen was sich täglich das essen abwiegt, essensplan einhält und auf party eben früher abhaut.
das hier ganz schön derbe auf die kacke gehaun wurde erkennt jeder:
"doch die waage geht nur auf 2 gramm genau". da hier kein crack konsumiert wird sondern haferflocken spielt ne abweichung von einem gramm selbst für wettkampfbb-ler keine rolle. denk mal hier kam der reporter und meinte "wir brauchen nen bisschen aktion, wir nehmen mal die batterie aus der waage und ihr macht nen bisschen stress"
genauso lächerlich die vorstellung, dass ein 40 jähriger professor! der schon mehrere jahre lang bb macht sich selbst nie mit dem thema ernährung auseinandergesetzt hat (er wird ja schon mehr als 1 jahr mit plan essen) und selbst nicht einschätzen kann ob geräucherte markrele gut ist oder nicht und aus diesem grund wie ein schuljunge zum trainier rennt und um erlaubnis fragt.
fand den typen aber richtig geil
mich würden aber wirklich fotos des wettkampfes interessieren, wobei der professor in meinen augen eindeutig besser aussah beim vergleichsposing.