Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 55 von 55
  1. #46
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Meine Freundin zb.muss 2-3 in der woche für 20 Minuten gehn das sie Braun wird.
    O.O Ist es das wirklich wert?


    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    also solarium ist für mich nach den ganzen Artikeln keine Option mehr, also nochmal benutzt jemand so ne Body LOtion mit Sun-Effekt und kann mir sagen, wie lange das einziehen muss!?!?

  3. #48
    Hab mal kurz eine ausprobiert. Hab das ganze aber wieder aufgegeben weil ich nicht an meinen Rücken komme und meine Handinnenflächen trotz meiner Meinung nach relativ schnellem abwaschen und anschließendem rubbeln mit dem Handtuch fleckig geworden sind. weil es wie gesagt eben an der Hornhaut sehr gut funktioniert Ansehen ? abgesehen davon fand ich es eigentlich ganz gut. und wie lange man es einziehn lassen muss merkt man doch selber. einfach ein bisschen was anderes nebenher machen und dann merkt man ja wenn es eingezogen ist.

  4. #49
    Ich muss zugeben, dass ich auch trotz besseres Wissen hin und wieder ins Solarium gehe. Wirklich braun werde ich so selten und kurz wie ich gehe nicht, aber ich habe das Gefühl, dass meine Pickel im Gesicht weniger (oder wenigstens weniger auffällig) werden.
    Ob man geht oder nicht muss, jeder für sich selber entscheiden. Aber wenn man sich dafür entscheidet sollte man sich auf jeden Fall ein Solarium suchen wo nicht irgendwelche weißnäsigen Aushilfen arbeiten sondern Leute die einen wirklich etwas beraten können. Und ein Hautarztbesuch vorher sollte auch sein, der schafft es ja vielleicht auch den ein oder anderen davon abzuhalten zu gehen. ^^

  5. #50
    Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    Hab mal kurz eine ausprobiert. Hab das ganze aber wieder aufgegeben weil ich nicht an meinen Rücken komme und meine Handinnenflächen trotz meiner Meinung nach relativ schnellem abwaschen und anschließendem rubbeln mit dem Handtuch fleckig geworden sind. weil es wie gesagt eben an der Hornhaut sehr gut funktioniert Ansehen ? abgesehen davon fand ich es eigentlich ganz gut. und wie lange man es einziehn lassen muss merkt man doch selber. einfach ein bisschen was anderes nebenher machen und dann merkt man ja wenn es eingezogen ist.
    ja klar merkt man, wann es eingezogen ist die Frage ist nur ob es dann auch nicht mehr abfärbt?

  6. #51
    Also ich rede von feuchtigkeitscremes denen etwas bräunungscreme zugesetzt ist. best of summer lotion z.b. ich glaub nicht das da dann noch was abfärbt... hab ich zumindest nicht gemerkt... ist ja auch keine bräunungscreme im eigentlichen sinn

  7. #52
    ok gut, und wie lange dauert das bei täglicher Anwendung so ungefähr, bis man sichtbare Erfolge wahrnimmt

  8. #53
    laut packung waren es glaub 3-4 tage... kannst ja am oberschenkel was auslassen damit du erfolge siehst

  9. #54
    ok und wurdest du richtig gut braun mit dem zeug oder war der Effekt nicht so stark?

  10. #55
    naja ziel ist halt eine leichte sommerbräune. die gibt das auch her. hab es ja eh nicht sehr lang probiert. gibt zwar extra gesichtscremes, hatte aber die lotion auch im gesicht benutzt und da ist es anderen auch schon aufgefallen. also von dem her fand ich das ganze schon gut. Ansehen ?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. gewicht halten
    Von Tobiass im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 19:27
  2. Muskelbestand halten?
    Von anx1ety im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 08:49
  3. Standpunkt halten ?!
    Von Overtaker im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 18:32
  4. figur halten
    Von Shajin im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 12:39
  5. Trainingszustand halten . . ?
    Von Carlo300 im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 04:18