Ergebnis 16 bis 30 von 55
Thema: Sommerbräune halten
-
01.09.2009, 16:04 #16
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.09.2009, 16:05 #17
Ich geh alle 2 Wochen 1 mal 10 Minuten unter die Bank und bei mir reicht das, um eine schöne Bräune zu erhalten. Bin auch eher dunkler Hauttyp.
-
01.09.2009, 17:29 #18
Also nach einiger Recherche im I-Net fällt die Option Solarium weg. Also bleiben noch die Cremes und der Karottensaft. Hat hier wäre Erfahrungen gemacht bringt Karottensaft wirklich was und wie sieht es mit Cremes aus, z.b gibt es ja mittlerweile Body Lotions mit Bräunungseffekt
-
01.09.2009, 17:41 #19
Statt Karottensaft gibt es im Drogeriegeschäft auch "Bräunungskapseln" mit Carotin drin. Schädlich sind die so weit ich weiß nicht, so lange du kein Raucher bist. Irgendwer hatte hier auch mal seine guten Erfahrungen mit dennen berichtet, weiß aber nicht mehr wer das war. Könnte Babs gewesen sein. Auf jeden Fall sollen die tatsächlich einen schönen braunen Ton geben haben, wobei er/sie die doppelte Tagesration genommen hat.
-
01.09.2009, 17:47 #20
bei "taff" wurden sowohl kapseln als auch karottensaft getestet und beides hat 0,0 gebracht, der saft wirkt sich nach einiger zeit sogar negativ auf die bräune aus, den grund weiß ich leider nicht mehr.
alles ohne gewähr da ich das wie gesagt nur bei taff gesehen habe Ansehen ?
-
01.09.2009, 17:52 #21
vielleicht weil karottensaft irgendwann orange macht Ansehen ?
-
01.09.2009, 17:57 #22
@ Paula das stimmt wirklich. Die Handflächen bekommen mit der zeit einen orangenen Ton.
-
01.09.2009, 18:18 #23
Den Beitrag habe ich sogar gesehen, aber was man noch dazu sagen muss, die haben das auch laut Bericht nur 3 Monate getestet, ich weiss jetzt aber nicht, ob dann überhaupt schon mit einem Effekt zu rechnen ist, keiner hier, der selbst ne Karotten-Kur Ansehen ? fährt
-
01.09.2009, 18:53 #24Irgendwer hatte hier auch mal seine guten Erfahrungen mit dennen berichtet, weiß aber nicht mehr wer das war. Könnte Babs gewesen sein.
-
02.09.2009, 09:33 #25
-
02.09.2009, 10:00 #26
eigentlich hast du keine chance einen schoenen braunen hautton zu bekommen wenn du eh nicht schon ein dunkler hauttyp bistAnsehen ?
sobald du aus dem urlaub zurueck kommst gehen deine pigmente wieder in den urlaub...und das mit rasender geschwindigkeit!
damit muss man dann leider klarkommen:P
und so braeunungscremen bringen echt null...waer lieber weiss wie ne leiche als das ich so eine kuenstliche braeune mit mir rumschleppen moechte... bei diesen tubenbraeunern siehts irgendwie aus als ob die leute in ein malfarbkasten geflogen sindAnsehen ?
entweder weiss bleiben oder solarium:P
-
02.09.2009, 10:30 #27
Ja das kann sein. Es gibt doch aber auch Body Lotions, die so einen leichten Bräunungsfaktor mit drin haben, also wo der Effekt erst nach mehr maliger Nutzung und dafür aber viel langsamer auftritt, also bei diesen Selbstbräuner. Hat sowas schonmal jemand geteset oder kann von Erfahrungen Bekannter berichten?
-
02.09.2009, 11:15 #28
Ich denk mal du meinst sowas wie Axe Summer, oder wie das heißt? Das bringt auch nichts, da kriegste Flecken von und das is alles irgendwie Schwachsinn. Ansehen ? Da ich ein heller Typ bin hab ich mir auch mal Gedanken gemacht, aber außer Solarium gibts da irgendwie nichts. (oder man zieht in ein sonnigeres Gebiet um:P)
-
02.09.2009, 11:20 #29
Also bei mir klappts mit den Bodylotions mit leichtem Selbstbräunungseffekt. Musst halt diszipliniert jeden tag eincremen und einwirken lassen. Das ist auf Dauer nervig, weshalb ich es nur einige Wochen durchgehalten habe.
Gegen die Flecken hilft eine schwache Creme zu benutzen. Hände waschen nicht vergessen, da die Flecken am leichtesten an den Händen auftreten.
Da diese Cremes wirklich nur die oberste Hautschicht färbt ist man bei einer Woche des nicht-cremens wieder bei 0.
Im Gegensatz zum Solarium gibts aber keine vorzeitige Hautalterung und Hautkrebs. Und sind wir doch mal ehrlich: jedem regelmäßigen Solariumnutzer Mitte 40 sieht man die Hautalterung und die seltsame Hautfarbe an. Sich vor wichtigen Ereignissen, z.B. vor einer Hochzeit oder Abschlussball unters Münzmallorca zu legen um an dem Abend fotogen auszusehen kann ich ja verstehen. Solariumgänge als Lebensstil nicht.
Carotin habe ich übrigens auch schon einige Monate genommen, aber eher wegen dem angepriesenen "inneren Lichtschutzfaktor". Außer einem leichten Orange-werden der Handflächen konnte ich aber keinen Unterschied zu sonst feststellen. Aber veränderte Sonnenbrandschwellen und Bräunungstöne kann man ja auch schlecht mit den Vorjahren vergleichen.
Carotin muss man übrigens mit etwas Fett zu sich nehmen. Das wird schätzungsweise in der Hälfte aller "TV-Tests" vergessen...Geändert von Ronny Kohlmann (02.09.2009 um 11:25 Uhr)
-
02.09.2009, 11:26 #30
Hey
ich hatte so eine Bodylotion von bebe- kauf das ja nicht, an den Beinen sah ich aus,wie eine Kuh.
Ich habe eine von Loreal hier stehen,allerdings trau ich mich nicht,die zu testen- zumindest jetzt noch nicht,wo ich kurzen Shorts rum laufe.