Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 55
    Einfach Selbstbräuner aus der Drogerie kaufen,gut verteilen, dann biste braun bzw. gelb

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn man einen einigermaßen behaarten Körper hat kann man den Selbstbräuner vergessen.
    Irgendwann werden die Haare rötlich und die Haut gelb und fleckig.

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Wenn man einen einigermaßen behaarten Körper hat kann man den Selbstbräuner vergessen.
    Irgendwann werden die Haare rötlich und die Haut gelb und fleckig.
    Wozu gibts rasierer ? bis auf die Beine rasiere ich alles, und komischerweise bin ich an den Beinen am braunsten vom ganzen Körper

Ansehen ? Zitat von Pr0t0typ Ansehen ?
    Wozu gibts rasierer ? bis auf die Beine rasiere ich alles, und komischerweise bin ich an den Beinen am braunsten vom ganzen Körper
    vllt hast du braune haare ? Ansehen ?

naja die ganze männlichkeit wegrassieren ist ja nicht jedermanns sache!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Pr0t0typ Ansehen ?
    Ansehen ? Mir eine Ganzkörper-Rasur zu verpassen ist eine Tagesaufgabe. Vorallem kann man das am nächsten Tag direkt wiederholen^^

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Wozu gibts die Freundin?
    Die will keinen rasierten Mann.

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Ansehen ? Mir eine Ganzkörper-Rasur zu verpassen ist eine Tagesaufgabe. Vorallem kann man das am nächsten Tag direkt wiederholen^^
    Da bekommt "In Deiner Haut möchte ich nicht stecken!" eine ganz neue Bedeutung. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Hey

ich hatte so eine Bodylotion von bebe- kauf das ja nicht, an den Beinen sah ich aus,wie eine Kuh.
    Ich habe eine von Loreal hier stehen,allerdings trau ich mich nicht,die zu testen- zumindest jetzt noch nicht,wo ich kurzen Shorts rum laufe.
    ja gut, es gibt überall schlechte Produkte, aber abgesehen davon, wie lange muss man das einziehen lassen, damit es nicht abfärbt, weil normale Body Lotion lässt man ja nur paar Minuten einziehen.

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    babs berichtet "nur" von positiven erfolgen einer freundin....
    Na hör ma, dafür hab ich mindestens einen halben Punkt verdient! Ansehen ?

Geh einfach 1 mal in der Woche ins Sol für 20-30 Minuten.
    Nach 1 mal Solarium 30 Mins seh ich aus wie ein Afrikaner,werde sehr schnell braun ^^.

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    einfach mit nutella einschmieren...
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Geh einfach 1 mal in der Woche ins Sol für 20-30 Minuten.
    Nach 1 mal Solarium 30 Mins seh ich aus wie ein Afrikaner,werde sehr schnell braun ^^.
    einmal die woche ist doch viel zu viel wenn man so lang geht. 10 minuten müssten doch dann völlig ausreichen.

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    einmal die woche ist doch viel zu viel wenn man so lang geht. 10 minuten müssten doch dann völlig ausreichen.
    Das ist immer Körper bestimmt,manche werden von 10 minuten nichts merken.
    Man muss es einfach mal Ausprobieren wieviel Minuten für einen ausreichen um die Bräune anzunehmen.
    Meine Freundin zb.muss 2-3 in der woche für 20 Minuten gehn das sie Braun wird.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte