Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 55

Sommerbräune halten

Da der Sommer sich ja so langsam dem Ende neigt wollte ich ma fragen, wie ihr bzw. wie man die gewonnen Bräune halten kann. Denke mal Solarium liegt am nächsten, aber wie oft müsste man da gehen, um die Bräune zu halten? Oder kennt ihr noch andere Methoden und Mittelchen!?!?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich habe mir heute beim Ölwechsel das Altöl einpacken lassen.

Solarium ist Mist, das sorgt für schnellere Hautalterung und erhöhte Hautkrebsgefahr.

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    1 mal die Woche
    Waschen? Sex? Altöl? Ansehen ?

1x in der woche altöl schlucken! das is gut

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Waschen? Sex? Altöl? Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von ballack Ansehen ?
    aber wie oft müsste man da gehen, um die Bräune zu halten?
    verstehen?

Ich habe mir heute beim Ölwechsel das Altöl einpacken lassen.

Solarium ist Mist, das sorgt für schnellere Hautalterung und erhöhte Hautkrebsgefahr.
    Also selbst 1 mal die Woche, würdest du nicht durchgehen lassen?

Die Haut altert tatsächlich mit jedem Sonnenbad etwas mehr, und da ein Soli das Vielfache an Strahlungsintensität der Sonne hat, macht das schon was aus. Ich finde kein normaler Mensch muß im Winter so braun aussehen wie im Hochsommer, wer an sonnigen Tagen mal mittags an die frische Luft geht wird auch nicht blaß aussehen.

Ich geh einfach noch so oft wies geht in die sonne und wenn dann keine sonne mehr ist werden ja alle anderen auch wieder blaß. Solarium find ich auch scheiße

wenn du wirklich die bräune halten willst einfach braun sein willst kommst wohl um solarium nicht drum herum jetzt wo die sonne dann bald weg bleibt. wie oft musst du selber raus finden, ich zB geh alle 3-5 wochen einmal a 20minuten, da ich aber eh dunkler hauttyp bin reicht das aus.

kannst dich ja auch mit irgendwelchen cremes vollschmieren Ansehen ?
    rate dir auch von regelmäßigen solariumbesuchen ab. ein kollege hat mitlerweile schon einige falten bekommen, nachdem er jede woche gegangen ist. da hilft nichtmal uschi glas anti falten creme Ansehen ?

Die Haut altert tatsächlich mit jedem Sonnenbad etwas mehr, und da ein Soli das Vielfache an Strahlungsintensität der Sonne hat, macht das schon was aus. Ich finde kein normaler Mensch muß im Winter so braun aussehen wie im Hochsommer, wer an sonnigen Tagen mal mittags an die frische Luft geht wird auch nicht blaß aussehen.
    Also du meinst damit, wenn z.B im Oktober oder November für kurze Zeit noch ein paar Sonnenstrahlen rauskommen, sollte man die Gunst der Stunde nutzen?

Ok und zu den Cremes, kann da jemand was empfehlen, was die Bräune gut konserviert, sodass sie länger erhalten bleibt?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte