Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Erfahrungen mit Flavour System?

Moin Leute,

Wollte mal Fragen ob jemand mit den Aromastoffen von Flavour System Erfahrungen gemacht hat, hab mir nämlich überlegt, Magerquark damit schmackhaft zu machen und mit diesem mein Gutenachtshake zu ersetzen. Würde mir somit im Endeffekt 1,5kg Mehrkompo-Protein im Monat sparen können, das zeigt sich schon deutlich im Geldbeutel. MQ krieg ich eigentlich gar nicht runter, aber einen Versuch wärs bei dem Ersparnis allemal wert.

Die Frage ist aber, ob und wenn ja mit welchen Sorten ihr MQ genießbar gemacht habt und zudem, ob die in dem Produkt erhaltenen Süßungsstoffe unbedenklich sind und täglich verzehrt werden können (Rooooooooooooobert? )...

Bin mal auf euer Feedback gespannt und bedanke mich im Vorraus

Gruß zusammen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kann so ziemlich alle Sorten wärmstens empfehlen , wobei sich die Schokogeschmäcker nicht unbeding für Magerquark eignen! Lass dir doch ein paar Proben schicken

Genau das System werden wir ausprobieren, wenn wir aus dem Uralub zurück sind- sieht gut aus, finde ich!

Mhh ja, ich find das auch sehr interessant... Jedoch find ichs krass das du echt rund 1,5 kg Pulver/Monat verbrauchst... ich komme, bei einer 30 g Gabe jeden Abend auf rund 900-1000 g pro Monat. Dazu kommt, im Preis gesehen natürlich noch die Milch, rund 10 Liter wenn du so 350 ml Pro Shake verwendest....
    Mit MQ wirst du mit Geld etwas drunter lieber, bei 1,5 kg Pulver/Monat -Verbrauch natürlich schon etwas deutlicher aber naja... Ich würde auf jeden Fall Erdbeere und Stracciatelle ausprobieren, knallt in MQ bestimmt!

Obige 1,5 kg sind nur auf mein Gutenacht-Shake bezogen, der Protein-Verbrauch inklusive aller Mahlzeiten liegt leider noch deutlich höher.
    Die Sache ist halt die, dass ich gerade meinen Zivi mache und noch daheim wohne, Essen bekomme ich dementsprechend bezahlt, nur Supplements leider nicht, d.h. die Preisvergleiche mit Quark oder Milch muss ich gar nicht anstellen.

Lustigerweise schreibt der Hersteller ja bei den einzelnen Geschmackssorten sogar dazu, in welchem Produkt es inwieweit geeignet ist, ich werds wohl mal mit Cocos probieren und mir morgen was bestellen (berichte dann hier natürlich).

Was ich auch toll finde ist, daß er auch schreibt, wenn etwas wohl nicht so gut schmeckt in Kombi- hat für mich was sehr ehrliches.
    Und, wie hats geschmeckt?

Also ich habe Banana-Chocolate-Split und Stracciatella in MQ probiert und muss sagen, dass es absolut genial schmeckt.

*mal kurz hochbump, weil eine antwort schuldig geblieben bin*

Bin ziemlich begeistert von dem Zeug, Kirsch-grüner Apfel und Cocos sind sehr gut, wobei ich persönlich eine geringere Menge als empfohlen in Magerquark reinmischen würde, denn teils sind die Geschmacksrichtung sehr intensiv & wirklich, wirklich süß. Aber alles in allem wirklich top und mal eine gelungene Abwechslung zu Magerquark mit Cola light oder Leitungswasser runterwürgen.

'Tschuldige, wenn ich frage, aber:

Wovon redet ihr hier? Also dieses "Flavour-System" ?

wird von einem anderen forumsshop vertrieben. google hilft.

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    wird von einem anderen forumsshop vertrieben.

Sünder

Psst.. sag das doch keinem, king, sonst verlier ich meine Provision!

Meint ihr das Zeug ist im Bezug auf die Gesundheit unbedenklich? Irgendwie kann ich kaum glauben, das klingt fast zu gut um wahr zu sein.

Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen
    Meint ihr das Zeug ist im Bezug auf die Gesundheit unbedenklich? Irgendwie kann ich kaum glauben, das klingt fast zu gut um wahr zu sein.
    Was soll denn daran bitte bedenklich sein?

Weiß nicht, von wegen viel Chemie und so...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte