Seite 56 von 99 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1478
    Dann wäre evtl. Sumo echt was für dich. Der Bewegungsradius würde kürzer und du hebst halt mehr aus dem Rücken raus. Aber das kann man vor Ort besser beratschlagen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Dann wäre evtl. Sumo echt was für dich. Der Bewegungsradius würde kürzer und du hebst halt mehr aus dem Rücken raus. Aber das kann man vor Ort besser beratschlagen.
    Mal sehn. Nach aktuellem Stand siehts so aus, dass nächsten Freitag KH dran is. Werd also mit denen mal den TP besprechen und über Sumo/klassisch nachdenken bzw beides mal vorführen.^^

Code:
    TE2

Dauer: 60 Minuten

Sumo-Kreuzheben
    10x 100kg
    10x 100kg
    10x 100kg
    10x 100kg
    10x 100kg

Klimmzüge
    8x
    7x
    5x
    5x

LH-Rudern
    10x 45kg
    10x 45kg
    10x 45kg
    10x 45kg
    BAAAMM!! Lief übel geil! Auch wenn ich im Nachhinein im Video gesehen hab, dass ich mich etwas enger hinstellen sollte.^^

Naja, im 5. Satz bei der 8. Wdh hats mir erstmal schon nen dicken Fetzen Haut abgezogen. Hätte nie gedacht, dass die LHs das in dem Gym mal schaffen.^^

http://www.youtube.com/watch?v=MRvjbin3STU

spammer69
    Gast
    Sehr schön, Chaser. Klasse Ausführung.

Ich sehe bei dir allerdings eine leichte Tendenz dazu, dich am Ende etwas weit nach hinten zu lehnen. Vielleicht täuscht das nur durch die luftige Hose, aber ein paarmal hat man den Eindruck, dass deine Beine deswegen nicht ganz durchgestreckt sind bzw. am höchsten Punkt wieder leicht einknicken. Wenn es wirklich so ist, siehst du bei einem streng bewerteten Wettkampf evtl. ein "no lift". Achte mal drauf.

Aber ich bin gerade sehr spitzfindig. Insgesamt sehr starke Leistung. Sah auch so aus, als wären noch 2-3 Wiederholungen mehr gegangen.

Hast ne ziemlich breite Brust bekommen. Schaut gut aus. Weiter so.

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Sehr schön, Chaser. Klasse Ausführung.

Ich sehe bei dir allerdings eine leichte Tendenz dazu, dich am Ende etwas weit nach hinten zu lehnen. Vielleicht täuscht das nur durch die luftige Hose, aber ein paarmal hat man den Eindruck, dass deine Beine deswegen nicht ganz durchgestreckt sind bzw. am höchsten Punkt wieder leicht einknicken. Wenn es wirklich so ist, siehst du bei einem streng bewerteten Wettkampf evtl. ein "no lift". Achte mal drauf.

Aber ich bin gerade sehr spitzfindig. Insgesamt sehr starke Leistung. Sah auch so aus, als wären noch 2-3 Wiederholungen mehr gegangen.
    Danke Spammer. Ja, ist nen paar Mal passiert, haste Recht. Werd ich mal im Auge behalten. Da wären mit Sicherheit auch noch mehr Wdhs drin gewesen, war ja grad mal der erste Satz von 5.

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Hast ne ziemlich breite Brust bekommen. Schaut gut aus. Weiter so.
    Danke.

Chris, siehst gut aus! Vor allem sieht's aber so aus, als könntest du das noch ein paar Sätze weitermachen ...

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Chris, siehst gut aus! Vor allem sieht's aber so aus, als könntest du das noch ein paar Sätze weitermachen ...
    Danke.

Nen 6. Satz wäre mit Ach und Krach vielleicht noch drin gewesen, aber das wollte ich meiner Hand dann doch nicht antun... Da hats dann wohl doch etwas mehr runtergezogen, als die Hornhaut. Etwas sehr empfindlich grad. Aber was solls. Bis Freitag hoffentlich weitestgehend weg.^^

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Nen 6. Satz wäre mit Ach und Krach vielleicht noch drin gewesen, aber das wollte ich meiner Hand dann doch nicht antun... Da hats dann wohl doch etwas mehr runtergezogen, als die Hornhaut. Etwas sehr empfindlich grad. Aber was solls. Bis Freitag hoffentlich weitestgehend weg.^^
    Dafür siehste aber echt mal entspannt aus beim Heben ...

spammer69
    Gast
    Ach so... Den Stand finde ich jetzt nicht zu weit. Du schaffst es immer noch, dass deine Knie genügend stark nach außen zeigen. Denk dran, je breiter der Stand, desto kürzer der Weg. Ich habe jedenfalls schon wesentlich breitere gesehen.

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Dafür siehste aber echt mal entspannt aus beim Heben ...
    Findste? Sah später schon etwas anders aus...^^ Aber es war einfach nur geil....^^

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Ach so... Den Stand finde ich jetzt nicht zu weit. Du schaffst es immer noch, dass deine Knie genügend stark nach außen zeigen. Denk dran, je breiter der Stand, desto kürzer der Weg. Ich habe jedenfalls schon wesentlich breitere gesehen.
    Hmm, okay.^^ Dann belass ichs so. Kann da verdammt gut aus Beinbizeps und Gluteus ziehen. Im Rücken hab ich dank dem Stand auch ne sehr geile Spannung.

Hasi, Hasi noch einmal....es war so wunderschöööön^^

Also gut, die zweite und dritte WH hat mir nicht wirklich gut gefallen, da ging der Arsch hoch. Ist aber noch im grünen Bereich, ich bin sowieso ein widerlicher Pedant, was sowas angeht

Sumo scheint gut zu gehen, lässt ja auch deine "Verwundung" etwas außen vor. Beim Beugen würde ich trotzdem vorsichtig rangehen, eben wie besprochen. Mein Beitrag zum Thema Aufwärmen vor dem Kraftsport in Oli´s Log musste aus urheberrechtlichen Gründen korrekterweise entfernt werden. Bei Interesse poste ich eine PN zum Link, ist sehr interessant geschrieben ( Berend Breitenstein, von dem habe ich einige Bücher und ich halte viel von seinem Wissen).

Das mit deinen zarten Schülerhändchen wirst du auch noch hinkriegen, die entsprechende Hornhaut kommt mit steigender Übung!

Breite ist völlig ok, Spammer hat sich ja dazu bereits geäußert. Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen skeptisch, ob Sumo wirklich dein Stil ist. Aber da will ich deinem Trainer nicht zuvorkommen, der sieht dich wenigstens, und das oft und dreidimensional^^

Hau rein!!!

Die Hornhaut kommt noch? Sie war schon da. Jedenfalls bis gestern.

Ich muss sagen, ich fühl mich mit Sumo ziemlich wohl, obs nunaber mein Stil wird, seh ich Freitag.

Apropos Hüfte, der gehts mitlerweile wieder ganz gut. Denke, dass ich nächste Woche wieder mit leichten Beugen anfange.

An dem Link wäre ich übrigens interessiert.

du stinkst

du bist nicht nur besser im kh, sondern hast auch einen besseren kfa.

wann haste denn mal zeit dass wir mal zusammen trainieren gehen ?