Seite 54 von 99 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1478
    was findest du eigentlich schwerer, sumo oder "normales" kh?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    naja, sieht doch langsam mal wieder nach training aus

hüfte macht wieder alles mit?!
    Beim KH hatte ich noch gar keine Probleme. Is ansonsten aber auch besser.

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Machst du bei Gelegenheit mal ein Video von deinem Sumo-KH? 10x100 ist schon net schlecht. Du hast es aber früher schon gemacht, oder?
    Hab im Verein drübersehen lassen, sieht sehr gut aus. Hab ich früher schonmal gemacht, is aber ~ 1 Jahr her. Hab damit damals 3x90 oder so gepackt.

Zitat Zitat von sherman-one Beitrag anzeigen
    was findest du eigentlich schwerer, sumo oder "normales" kh?
    Muss sagen, dass ich momentan Sumo leichter finde.

spammer69
    Gast
    Lass ruhig mal deinen Trainer (nach einer Zeitlang) entscheiden, ob du bei Sumo- oder konventionellem KH bleiben sollst. Hin und her wechseln wäre bei deinen Plänen eher kontraproduktiv.

Ich kenne einige Leute, denen Sumo besser zu liegen scheint, vor allem sind es Leute über 1,80. Interessanterweise heben aber die stärksten Heber (Gillingham, Efferding, Konstantinov, Wildauer usw.) allesamt konventionell. Und klein sind die auch nicht.

Lass ruhig mal deinen Trainer (nach einer Zeitlang) entscheiden, ob du bei Sumo- oder konventionellem KH bleiben sollst. Hin und her wechseln wäre bei deinen Plänen eher kontraproduktiv.

Ich kenne einige Leute, denen Sumo besser zu liegen scheint, vor allem sind es Leute über 1,80. Interessanterweise heben aber die stärksten Heber (Gillingham, Efferding, Konstantinov, Wildauer usw.) allesamt konventionell. Und klein sind die auch nicht.
    Jo, werd ich mal mit ihm absprechen. Geplant is bei mir ja momentan, dass die schweren Einheiten mit klassischen KH erfolgen und die leichten mit Sumo. Allerdings hab ich schwer und klassisch 3x5 mit 105kg grad so gepackt. Heute in der leichten TE im Sumo dann relativ locker 3x10 mit 100kg. Grade mal 5kg weniger...

Ja, und grade, dass die ganz großen Heber, klassisch heben, find ich dann doch irritierend.^^

also ich finde 5 kg machen einen sehr großen unterschied.

also ich finde 5 kg machen einen sehr großen unterschied.
    Aber nicht zwischen 3x5 und 3x10 wo noch nen 10er mit 90kg vor war.. Außerdem musste ich beim klassischen schon im 2. Satz ganz gut ackern.

1. lass mir doch meine ilussionen, dass ich die schwerere version mache.

2. du hast heute nur einfach einen super tag und richtig gut gegessen vorher.

1. lass mir doch meine ilussionen, dass ich die schwerere version mache.

2. du hast heute nur einfach einen super tag und richtig gut gegessen vorher.
    1. Jo, selbst Schuld.^^

2. Nein, ich hab vorher beschissen gegessen.^^

spammer69
    Gast
    Fakt ist, dass man gerade als großer Mensch bei Sumo-KH physikalisch gesehen weniger Arbeit verrichtet. Das äußert sich dann wahrscheinlich vor allem bei so elend langen Sätzen von 8-10 Wiederholungen. Bei weniger Wiederholungen oder Maxversuchen dürfte der Unterschied nicht so sehr ins Gewicht fallen.

In erster Linie dürfte es an den Körperproportionen liegen, welche Variante einem mehr liegt. Belegen kann ich das aber nicht.

Fakt ist, dass man gerade als großer Mensch bei Sumo-KH physikalisch gesehen weniger Arbeit verrichtet. Das äußert sich dann wahrscheinlich vor allem bei so elend langen Sätzen von 8-10 Wiederholungen. Bei weniger Wiederholungen oder Maxversuchen dürfte der Unterschied nicht so sehr ins Gewicht fallen.

In erster Linie dürfte es an den Körperproportionen liegen, welche Variante einem mehr liegt.
    Geh ich eigentlich auch von aus, dass es an den Proportionen liegt, was besser geht. Allerdings find ichs schon komisch, dass ich beim Max net so viel pack, wie klassisch, auch wenn ich weniger Arbeit verrichte. Wobei... ich hab Sumo nie gemaxt.^^

Maxversuchen dürfte der Unterschied nicht so sehr ins Gewicht fallen.
    dann bin ja beruhigt

dann bin ja beruhigt
    Dürfte.... Reine Theorie.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Dürfte.... Reine Theorie.
    gib es zu! du hast was gegen mich!

In erster Linie dürfte es an den Körperproportionen liegen, welche Variante einem mehr liegt. Belegen kann ich das aber nicht.

Genau so ist es! Wildauer hebt oft auch nicht im Kreuzgriff beim KH, nur mal so am Rande erwähnt......
    Mal was interessantes zum Lesen:

http://www.k3k.de/Training/FinDL/findl1.HTML

gib es zu! du hast was gegen mich!
    Klar, du bist stärker als ich.