Ergebnis 661 bis 675 von 1478
-
06.01.2010, 02:45 #661
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.01.2010, 02:46 #662
-
06.01.2010, 10:05 #663
was ist denn hier los?
-
06.01.2010, 10:10 #664
gefühlsduselei^^
-
06.01.2010, 12:03 #665
Das hat damit wenig zu tun! Gestern hat mich der Hase und Konsorten eben auf dem völlig falschen Fuß erwischt. Nebenbei bemerkte ich seine ständige Nörgelei. Also gut, soll er machen wie er meint.
Das ist eh ein Irrsinn, hier Leuten konkrete Pläne aufs Auge zu drücken ohne sie zu kennen. Deshalb habe ich beschlossen, mich bei dem Thema zurückzuziehen, mehr nicht. Das bedeutet keinesfalls, daß ich auf Chris böse wäre, es ist halt besser, wenn er vor Ort betreut wird! Allerdings hätte er bei mir "vor Ort" diesen "Fehlgriff" von TP konsequent durchziehen müssen
Wenn jemand sich auf WK vorbereiten will, sind eben auch nicht alle Tage Sonnenschein. Fragt mal Klitschko oder andere WK´ler, ob ihnen jeden Tag die Sonne aus dem Hintern lacht, wenn sie sich vorbereiten. Da gibts sowohl im Training als auch in der Ernährung Dinge, die einem buchstäblich nicht schmecken. Trotzdem muss man durch! Und ich will mich halt nicht jeden Tag rechtfertigen müssen, weil ich irgendwas so und nicht anders sehe.
-
06.01.2010, 16:37 #666
Da hat man dann auch jemanden, der einen anbrüllt, damit noch die letzten Wdhs rausquetscht und den nächsten Satz macht.
Im übrigen hab ich eine Entscheidung getroffen.
Ich werde morgen nochmal diesen TP durchziehen. Und es mal mit mehr trinken nebenher versuchen, denke, ich hab gestern dabei zu wenig gesoffen. Und ich werde nicht eher das Studio verlassen, bis ich den TP so durchgezogen habe, mal von den Powercleans abgesehen, die sind mir einfach zu riskant, wenn ich keinen Trainer dabei habe, zumal ich mich dann eh noch kaum bewegen kann. Und dann werd ich entscheiden, ob ich ihn bis zum TP vom Verein weitermache, oder nicht.
-
06.01.2010, 17:30 #667
Trainier einfach so wie ich. Dann brauchst du Dir keine Gedanken über irgendwelche TPs zu machen.
-
06.01.2010, 17:56 #668
-
06.01.2010, 21:22 #669
-
06.01.2010, 21:58 #670
Das ist eben unser Hase, da darfst Du Dir nichts Böses dabei denken, so meint er das auch mit Sicherheit nicht. Das ist sein Naturell, immer zweifelnd und verunsichert, die Seele baumelt in den Kniekehlen, nach 40 Sonnentagen verweist er treffsicher ausgerechnet auf den 41. Tag wo es in Strömen regnet. Das alles hat mit keinem Dirk, keinem Spammer und keinem Robert zu tun, auch nicht mit den jeweiligen Tips, es ist einfach noch etwas Weg zurückzulegen zu mehr Selbstvertrauen und einem Blick für das Positive. Da hat unser Hase nämlich die größten Defizite.
-
06.01.2010, 22:13 #671
Robert trifft mal wieder den Nagel auf den Kopf....^^
-
07.01.2010, 16:35 #672spammer69Gast
Hat man mich gerufen?
Ich bin in den letzten Monaten zu dem Schluss gekommen, dass es ziemlich sinnlos ist, Leute übers Internet zu "betreuen". Wenn ich bedenke, wieviele Leute mir PNs mit Fragen geschrieben haben, und wieviele davon meine Ratschläge dann tatsächlich über einen angemessenen Zeitraum umgesetzt haben, ist es schon ziemlich ernüchternd. Konkret fällt mir genau eine Person ein, die den von mir vorgeschlagenen TP einigermaßen konsequent trainiert hat.
Ich denke, das liegt wirklich am Internet und nicht an den "Schützlingen". Daher sollte Dirk sich die Sache hier nicht zu sehr zu Herzen nehmen.
-
07.01.2010, 17:03 #673
Lieber Robert,
ich bin hier niemandem Böse, schon gar nicht meinem Hasen^^.
Da trifft es Spammer am ehesten, weil die Ernüchterung hinterher, wenn manche Dinge falsch verstanden oder umgesezt werden, einfach groß ist.
Ich habe vor meiner extremen Montagezeit viele junge Athleten betreut und einige davon sind jetzt bereits viel weiter, als ich jemals war! Leider ist eine "Online-Betreuung" nur bedingt wirkungsvoll, darauf habe ich aber auch immer hingewiesen.
Das Chris eher ein Schwarzseher ist als ein Dauerlächler, fällt einem relativ schnell auf. Trotzdem halte ich ihn für einen sehr ernsthaften jungen Mann, der was reissen möchte und sich dafür auch quälen mag. Diese Voraussetzungen sind unabdingbar und er hat sie. Ansonsten hätte ich mich gar nicht auf das "Projekt" eingelassen!
Wir trainieren nach Plänen, die von Leuten wie Muhr, Köppl, Strobl usw. ausgearbeitet und selber angewandt wurden/werden. Leider ist es nicht nur der Plan, sondern auch manchmal die Erläuterung, die online eben nicht funktioniert ( zumindest bei mir).
Ich werde weiterhin mein Argusauge auf Chris werfen und bei Fragen gerne Antwort geben. In jener Nacht hatte sich bei mir privat sehr viel aufgestaut, dann noch die zT. doofen Sprüche einiger hier, da lief mein Fass etwas über. Sollte mir nicht passieren, wird es auch nicht mehr.
Chris ist ein feiner Kerl und ich wünsche ihm allen Erfolg, den er haben kann. Allerdings denke ich, sind seine jüngst ausgerufenen Ziele bis Oktober diesen Jahres eher utopisch ( in meinen Augen^^).
No pain, no gain....
Gruß Dirk
-
07.01.2010, 17:08 #674spammer69Gast
-
07.01.2010, 17:13 #675
Hehehe, er trainiert ganz sicher nicht in dem Bereich, in denen er ohne Roids die nötige Erholung nicht geregelt bekäme!
Ich wollte nur darauf hinweisen, daß die Pläne funktionieren.... . Auch die, die hier wenig Beachtung fanden!^^