Seite 44 von 99 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1478
    welcome in my club.
    war ebenfalls auf 86,x kg-.- AHHHHHHHH

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich denke du wirst 40kg nehmen müssen um die 30 wdh zu packen.

hab auch mal ne zeit lang hohe wdh bereiche getestet und ich konnte mich in kurzer zeit mit dem gewicht schnell steigern. ging viel schneller als mit niedrigen wdh bereichen.

ansonsten wünsche ich dir viel spaß beim brennen der muskeln.^^

Denk auch, 40 sind realistischer.

Hör mir auf ey... Mein Beinbizeps hat gestern schon gebrannt von 3x20, die Hyperextensions mit 3x20 waren auch übel. Und da sind dann im neuen Jahr 3x30 dran.^^

Code:
    Dauer: 90 Minuten

Beinpresse:
    30x 100kg
    30x 80kg
    30x 60kg

Beinstrecker:
    30x 25kg
    30x 15kg

Beinbeuger:
    30x 25kg
    30x 20kg

Bankdrücken
    30x 37,5kg
    30x 30kg
    30x 27,5kg

KH-Schulterdrücken:
    30x 7,5kg
    30x 5kg
    30x 5kg

Seitheben:
    30x 2,5kg
    30x 2,5kg
    30x 2,5kg

Latziehen:
    30x 25kg
    30x 20kg
    30x 15kg

Hyperextensions:
    30x
    25x

Abbruch
    Ich hab noch überlegt, machst den letzten Satz Hyperextensions noch, oder lässt dus... hab mich für entschieden, ihn noch zu machen, bei der ersten Wdh hab ich gedacht mir hauts den Mageninhalt raus... bin dann inne Umkleide 5 Minuten hingesetzt, Augen zu gemacht, und gegen den Brechreiz angekämpft, Arme habe ich weggelassen, die Powercleans sowieso.

So kann das nix werden, da muss sich was ändern...

Was los warum immer 30 wdh´s ??

just for Funn oder sin ?

Wenn ich Spaß haben will, würden meine Wdhs so zwischen 1 und 12 liegen.^^ Die 30 gabs auf Anordnung von Dirk... Entlastung der Gelenke und Sehnen, ohne, dass ich ausm Training komme.

Ich wär ja eher für sowas gewesen, wo ich dann bei den GÜs nur 40-50% vom Max in 3-4 Arbeitssätzen á 8-10 Wdhs mache. Mal mit ihm drüber reden, kann nicht angehen, dass ich TEs abbrechen muss, weils mir wegen des Trainings total scheiße geht.

Weitermachen kein Wiederrede
    Wenn Dirk das sagt dan muss das so sein
    Wenn Dirk das sagt dan ist das Gesetz
    Wenn Dirk das sagt dan muss das Spaß machen
    Wenn Dirk das sagt dan musst du es bevolgen
    Wenn Dirk das sagt dan hast du es gefälligst zu tun
    Wenn Dirk das sagt dan hast du keine andere Chanche

Zitat Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
    Weitermachen kein Wiederrede
    Wenn Dirk das sagt dan muss das so sein
    Wenn Dirk das sagt dan ist das Gesetz
    Wenn Dirk das sagt dan muss das Spaß machen
    Wenn Dirk das sagt dan musst du es bevolgen
    Wenn Dirk das sagt dan hast du es gefälligst zu tun
    Wenn Dirk das sagt dan hast du keine andere Chanche

Wenn du es schaffst, deinen Beitrag einigermaßen fehlerfrei hinzuschreiben, merke dir folgendes:

- wenn Dirk was sagt, ist das keine heilige Bibel!
    - Dirk hat voriges auch immer sehr betont
    - Chris hat in relativ kurzer Zeit gute Kraftzuwächse bekommen
    - Wenn du es besser wissen solltest: Dirk hat damit kein Problem.

Chris: mein großes Problem ist, daß ich keinen Athleten sehen kann. Es war offensichtlich ein Fehler, altbekannte TP´s (übrigens nicht meine eigene Kreation, da spielten Leute wie Köppl Schorsch usw. auch eine Rolle) weiterzugeben.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim KDK-Verein, bin mir sicher daß die dir einen TP auf dich zuschneiden können. Ich klinke mich mal aus, sehe aber weiter in dein Log.

Gruß Dirk

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Wenn du es schaffst, deinen Beitrag einigermaßen fehlerfrei hinzuschreiben, merke dir folgendes:

- wenn Dirk was sagt, ist das keine heilige Bibel!
    - Dirk hat voriges auch immer sehr betont
    - Chris hat in relativ kurzer Zeit gute Kraftzuwächse bekommen
    - Wenn du es besser wissen solltest: Dirk hat damit kein Problem.

Chris: mein großes Problem ist, daß ich keinen Athleten sehen kann. Es war offensichtlich ein Fehler, altbekannte TP´s (übrigens nicht meine eigene Kreation, da spielten Leute wie Köppl Schorsch usw. auch eine Rolle) weiterzugeben.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim KDK-Verein, bin mir sicher daß die dir einen TP auf dich zuschneiden können. Ich klinke mich mal aus, sehe aber weiter in dein Log.

Gruß Dirk
    Danke Dirk, ich muss sagen, ich bin dir für den letzten TP sehr dankbar, auch für deine Unterstützung, schade, dass dieser TP nen Fehlgriff war....

Allerdings würd ich gerne noch wissen, was du zu meinem Vorschlag in meiner PN an dich sagst, ob ich das, bis ich im Verein bin, so machen kann?

Der TP war kein Fehlgriff, er bockt nur nicht bei dir!

Naja, hoffe du kommst auf dein Treppchen im Herbst, ich werde im Hintergrund dein Treiben beobachten.....

Der TP war kein Fehlgriff, er bockt nur nicht bei dir!

Naja, hoffe du kommst auf dein Treppchen im Herbst, ich werde im Hintergrund dein Treiben beobachten.....
    Im Herbst?^^ Na, vorher gibts auch noch kleinere Meisterschaften, wo man was abräumen kann!^^

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Im Herbst?^^ Na, vorher gibts auch noch kleinere Meisterschaften, wo man was abräumen kann!^^

Klar, ich bin ja mächtig gespannt drauf!.... .

Weisst du, Pokale verstauben bei mir meist im Keller, nur die wichtigsten sind im Arbeitszimmer. Mein Tennisarm ist ein Grund, warum ich versuche, junge Athleten vor irrwitzigen Erwartungen zu schützen. Und meine Erfahrung hat schon einige Heber auf´s Treppchen gebracht. Heisst nicht, daß ich nicht gerne etwas dazu lerne!

Lassen wir es, du weisst am besten, was gut ist für dich. Sorry, so ein depperter Beitrag von Stabilo war ein kleiner Aufreger, schon lange vergessen... .

Mach´s gut Hase.

Dirk

Klar, ich bin ja mächtig gespannt drauf!.... .

Weisst du, Pokale verstauben bei mir meist im Keller, nur die wichtigsten sind im Arbeitszimmer. Mein Tennisarm ist ein Grund, warum ich versuche, junge Athleten vor irrwitzigen Erwartungen zu schützen. Und meine Erfahrung hat schon einige Heber auf´s Treppchen gebracht. Heisst nicht, daß ich nicht gerne etwas dazu lerne!

Lassen wir es, du weisst am besten, was gut ist für dich. Sorry, so ein depperter Beitrag von Stabilo war ein kleiner Aufreger, schon lange vergessen... .

Mach´s gut Hase.

Dirk
    Naja, geht mir nicht um die Pokale, allein das Wissen, was geleistet zu haben, reicht mir da schon....

Nochmal Danke an dieser Stelle, für deine Unterstützung...
    Mann, da werd ich ja fast sentimental....^^

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Mann, da werd ich ja fast sentimental....^^
    merk ich schon... ihr redet als ob es dich bald nciht mehr geben wird.(nicht böse gemeint)
    dann an dieser stelle von mir:

VIEL GLÜCK UND ERFOLG!!!!!!!!!!!